Touch Display ungenau/fehlerhaft?

Sooo. Thread ist mit diesem Beitrag für mich abgeschlossen.

Habe heute das OnePlus 5 Neugerät (sogar eingeschweißt) erhalten. Ging gewohnt fix wie man das mit Laufzeiten bei OnePlus kennt :)

Das eigentliche Problem ist zwar nicht gelöst worden, aber jetzt eben nicht mehr relevant.
 
  • Danke
Reaktionen: schnueppi
Da hat die langwierige Odyssee nun doch noch ein gutes ende erlangt. Glückwunsch zum neuen Gerät. :thumbsup:
Hoffentlich funktioniert das nun innerhalb normaler Parameter.
 
bmwbasti schrieb:
@schnueppi
Ich habe doch nichts gegenteiliges behauptet [emoji848]
Ich habe lediglich gesagt, dass ich den Hype um bestimmte ROMs nicht verstehe. Mit dem 3t gäbe es für mich jetzt keinen Grund auf Lineage OS zu wechseln, weil Oxygen OS schlank ist und um sinnvolle Features ergänzt wurde. Bei aufgeblähten OS Versionen mag das mehr Sinn machen.
Kurzform: Für mich sind custom ROMs immer erst dann interessant, wenn es von schlanken und guten OS Versionen keinen Support seitens des Herstellers gibt und das custom OS noch weitergeführt wird ;)
Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Dein Link auf die S3 Rom funktioniert leider nicht.
Damit stimme ich komplett überein.
[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [25.09.2017]

hoffe, daß der link jetzt funktioniert
 
Danke schnueppi.
Habe aber gerade gesehen, dass Dein vorheriger Link auch funktioniert hat, das ist wohl wieder so ein Problem von Tapatalk [emoji848]
Wenn man es im Browser öffnet, dann geht es.
Die teste ich mal aus die ROM. Müsste eh mal ne neuere Lineage OS Version installieren, da kann ich auch gleich auf RR wechseln [emoji106]
 

Ähnliche Themen

FloMi1989
  • FloMi1989
Antworten
3
Aufrufe
558
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
E
  • elektriker2011
Antworten
2
Aufrufe
1.213
elektriker2011
E
P
Antworten
11
Aufrufe
7.953
Pommernman
P
Zurück
Oben Unten