OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerüchte. Erstmal abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Laut Twitter leider nicht :(
Werde dann auf Nokia warten müssen...
 
Wenn das wirklich alles so passiert, dann ist meine Neugier gestrichen.

Altes Design?! [emoji28][emoji28] Wozu dann bitte die 5, man hätte es auch 3tx nennen können [emoji38].
 
...
16a6f922dfde4f3e51c930cfd19660fb.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Wieso geht jeder davon aus dass es keinen klinkenanschluss mehr gibt??:confused2::confused2::confused2: Nur weil irgendeine seite das so schreibt. Auf den Bildern sah man nur die Rückseite und den "Boden" mit den Lautsprecher. Von der Oberseite hat man nichts gesehen. Kann mir nicht vorstellen dass diese komplett leer bleibt. Außerdem hat die Umfrage auf twitter gank klar gezeigt dass die Fans den Klinkenanschluss haben wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi, marcodj und Rekhyt
Denke auch das der bleiben wird.

Das es immer noch so wenige Informationen zu dem OP5 gibt .... Will doch nur wissen ob ich nicht völlig umsonst warte :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha und xFlori
Geht mir genauso [emoji23]
 
Der Wegfall des Klinkenanschlusses macht nur bei einem "Infinity-Display" Sinn und das wird zu 99% nicht kommen. Ansonsten schießt sich OnePlus ins eigene Knie.
 
Hätte selbst schauen sollen...

Carl: Über was soll ich heute twittern?
User: über den Klinkenstecker, wohin der hin ist
Carl: warum der Klinkenstecker die Straße uberquert hat?

Ist also dort, wo er meiner Meinung nach hingehört.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Die position oben find ich persönlich eh besser als unten neben dem Ladeport.
 
Ich hab mich dran gewöhnt dass der unten ist, genauso wie buchse zum laden nirgendwo anders sein darf ausser unten.
 
Das Design schaut auf dem bild nicht schlecht aus. Aber ich glaube das es sich dabei wieder um ein abgeänderten Render handelt. Ich hoffe dass wir bald handfeste infos bekommen:rolleyes2:
 
Das haben wohl mehrere falsch verstanden aber "cross the road" ist in diesem Fall mehr als klar.
Finde ich mehr als super, jetzt noch 3600-4000 mAh und alles mehr als super.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Cross the road? Ich kann zwar englisch, aber dieses in Rätsel reden und so geheimnisvoll tun, als ob es um die Weltmacht ginge und die Erde dem Ende geweiht wäre, das ist richtig bescheuert, echt zum klotzen.
Sollen die gefälligst Klartext reden, und dieses, oh wir überspringen die Nummer vier, weil es ja eine ach so schlimme Zahl ist, ist nicht minder dumm.
Sollen die endlich mit diesem Blödsinn aufhören.
 
Oneplus soll einfach sagen wann das OP5 offiziell vorgestellt wird:mad2: Jeden tag kommen neue Render raus, aber alle schauen anders aus, für die Fans ist das einfach nur verwirrend.... Langsam sollte Oneplus reinen Tisch machen.
 
Why did the headphone jack cross the road?

Das Bedeutet sinngemäß "warum ist der Klinkenanschluss ein Thema?" Jemand oder etwas das die Straße überquert ist/wird (zum) Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen, SilentDamien und Mcenzie
@TomTim

Ehrlich gesagt versteh ich nur Bahnhof.
Wieso ist es ein Thema wenn jemand die Strasse überquert?
Was hat das denn mit dem Telefon zu tun.
 
Siehe Beitrag #349 Carl Pei Chef von OnePlus Twitterte die Frage was er den heute Twittern solle, woraufhin jemand Antwortete "wohin der Klinkenanschluss ist" darauf folge eine erneute Frage von Carl Pei "Why did the headphone jack cross the road?"

Und ein paar Beiträge weiter vorne äußerte man sich besorgt das der Stecker fehlen könnte, deshalb ist das ein Thema. Aber wenn du hier mitlesen würdest, so wüsstest du das. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
In den Kommentaren ist auch 50/50 :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
944
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
596
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten