OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube das Thema Klinkenanschluss können wir hiermit mal vorerst beenden. Da ja eigentlich schon Carl indirekt bestätigt hat dass, dieser kein "Thema" ist und somit im Gerät enthalten sein sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
@TomTim

ich lese mit, aber ich versteh den Zusammenhang nicht.
Cross the road ist Strasse überqueren, aber was zum Henker ist denn jetzt so besonders darin, wenn jemand ´ne Strasse überquert, ich versteh´s immer noch nicht.
 
Schon vor Tagen sind Bilder in Umlauf gekomen, die das OnePlus 5 darstellen sollen und auf denen fehlt unten der Klinkenanschluss. Die Fotos zeigen den Oberen Bereich aber nicht, weshalb das Gerücht aufkam dass das besagte Verbindungsstück zur gänze fehlt.

Und als Carl Pei fragte: What should I tweet today?
Kam folgende Antwort: About where the headphone jack went
Worauf Carl erneut mit einer Frage Antwortete: Why did the headphone jack cross the road?

Er Fragt warum der Kopfhöreranschluss ein Thema ist. Die Wortwahl ist dabei nebensächlich.
(Wenn jemand Stirbt sagt man beispielsweise auch: Er hat ins Gras gebissen – auch wenn er nicht beim Essen von Salat gestorben ist). :laugh:

Der Eigentliche Punkt ist: für Carl also für OnePlus ist der Klinkenstecker kein Thema, sprich das neue Gerät wird über einen Verfügen.

Alles Klar soweit?!
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, Mocha und nudelz
Hir nochmal ein Hands on von der ganzen Rückseite. Hier sieht man wieder keine Antennenstreifen. Es handelt sich hier wahrscheinlich um einen frühen Prototypen. oneplus 5 image leaked.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Sehe ich zum ersten mal aber bestätigt die anderen zwei.
 
Wenn es Keramik ist bräuchte es auch keine Antennenstreifen...
 
Schaut aber eher nach metall aus.
 
und bestätigt dass mein Wunsch den Scanner hinten zu haben leider nicht berücksichtigt wurde, schade.
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es nicht alll zu schwer ist vom Gewicht und hoffentlich kein edge Display bekommt.
Und dass die von OP endlich die Videocam verbessert haben, die Videoaufnahmen waren echt grauenhaft beim 3er bzw 3t
 
Mocha schrieb:
ich lese mit, aber ich versteh den Zusammenhang nicht.

Der Klinkenanschluss hat die Straße (= Display) überquert und dürfte sich jetzt oben, anstatt wie bisher unten, befinden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Mocha
@Hellkeeper
Darauf muss man kommen, die reden da dauernd in rätsel, nervt extrem, vor allem weil es im englischen andere Redewendungen gibt als im deutschen und man mit diesen nicht vertraut ist
 
Sag ich ja auch aber TomTim sieht das anders... ist auch egal :D

OnePlus 2: 18.06.2015 (vorgestellt)
OnePlus 3: 20.05.2016 (vorgestellt)

OnePlus 2: 28.07.2015 (Verkauf)
OnePlus 3: 14.06.2016 (Verkauf)

OnePlus 1: 299€ (64GB)
OnePlus 2: 399€ (64GB) 345€ (6 Monate später)
OnePlus 3: 399€ (64GB)
OnePlus 3T: 439€ (64GB)
 
Wenn die Preisentwicklung so weiter geht, gibt es nächstes Jahr einen Preiskampf mit Samsung. :confused2:
 
Es wird mal Zeit ein offizielles Bild zu bekommen, bin sehr interessiert daran wie das Smartphone wirklich ausschaut.
 
Es kann durchaus sein das der Stecker (wie bei früheren Geräten) wieder oben ist, Ich hatte nichts gegenteiliges gesagt, mir ging es nur über die Übersetzung.
Soweit mir bekannt, gibt es bis Dato kein Fotomaterial auf dem Nachweislich das OnePlus 5 im Auslieferungszustand zu sehen ist. Deswegen bin ich der Meinung das der Stecker immer noch auf der unteren Seite seinen Platz finden kann, aus diesem Grunde, meinem Verständnis für Englisch und weil ich denke das Carl nicht jedem Gerücht über das Telefon nachgeht und kennt - also gar keine Ahnung hat über das Gerücht des Fehlenden Anschlusses. Deswegen denke ich, bedeutet folgender Satz "Why did the headphone jack cross the road?" die simple Frage warum der Klinkenanschluss Thema ist.
 
Spekulation schön und gut, aber diese Warterei ist echt nicht leicht zu ertragen, und dann evtl noch die Enttäuschung darüber dass es wohl doch anders ist als gedacht.
Ich meine, wie haben die das früher gemacht?`Bis auf wenige Ausnahmen hat niemand gewusst wie das Gerät aussieht.
Wieso wusste die das damals so gut zu verstecken, heute weiß man aber schon Wochen vor der Präsentation wie was aussieht?
Oder zumindest welche Hardware verbaut ist.
 
Ist zwar nicht die beste Qualitat, aber das könnte unser erster Blick auf die Frontseite sein.
Edit: könnte natürlich auch die Rückseite in Schwarz sein...
crop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte natürlich auch gar kein OnePlus sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Könnte natürlich auch sein, aber es passt mit den Bildern vom post #310 zusammen. Also die beiden Lausprecher und in der mitte der usb c anschluss. Dort ist auch das Oneplus logo zu sehen. Wie gesagt glaube ich dass es sich dabei um einen frühen prototypen handelt und sich designtechnisch noch ändern kann. Aber so ungefähr könnte es ausschauen. Ist aber auch nur meine Meinung :D
 
Ich verrate euch jetzt ein Geheimnis, Samsung (und andere Firmen) geben Millionen für Werbung aus, OnePlus hat da eine viel Preiswertere Methode damit die Leute drüber reden.
 
  • Danke
Reaktionen: braini und Domi_nex
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
944
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
596
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten