OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch das die Bilder die hier zuletzt gezeigt wurden im besten Fall als frühe Prototypen oder Designstudien bezeichnet werden können. Auf dem einen Bild sind zb keine Antennestreifen (bei einem Metallgehäuse!?!?). Das Bild mit Antennestreifen sieht aus wie ein Huawei mate9 pro von hinten mit OnePlus logo. Die ganzen "leaks" mit horizontaler Kameraanordnung sind wahrscheinlich nur abgeänderte iPhone Renderings.
Zu den specs hören wir jeden Tag komplett wiedersprüchliche Aussagen und ein Preis von 650$ ist vielleicht nicht unrealistisch aber ich weiß nicht ob Android authority in puncto China phones DIE Instanz ist die tatsächlich die ersten Infos bekommt.
Soweit ich mich erinnern kann wurden in der Vergangenheit die Preise von China phones immer zuerst in lokaler Währung geleakt.
 
  • Danke
Reaktionen: Misko2002
  • Danke
Reaktionen: nudelz, xFlori und SilentDamien
Das klingt gut, da die Kamera beim OP3 ja nicht so der Bringer war
 
Dafür gibts Adapter ^^
 
Irgendwie bekomme ich langsam das ungute Gefühl das wir bei der Preisbekanntgabe alle lange Gesichter machen werden...
 
@Muhamed
Der Klinkenanschluss wird mit Sicherheit bleiben. Wieso machst du dir deswegen Sorgen ? :blink:
Edit: Er könnte sich ja oben befinden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tom Tom schrieb:
Nur damit man nicht klicken muss, hier nochmal ein Screenshot. Bei Huawei hat der Name Leica es auch nicht besser gemacht, wie ich finde.

89f609044dd43d163419f39c4a89770f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Socom schrieb:
Irgendwie bekomme ich langsam das ungute Gefühl das wir bei der Preisbekanntgabe alle lange Gesichter machen werden...
Glaube ich eher weniger. Es kann natürlich sein, dass es am Ende ein paar Euro mehr werden als erhofft, aber Horrorszenarien a la 600-700€ schließe ich aus. Das müssten OnePlus einem erstmal rechtfertigen, schließlich verzichten die auf teures Marketing (im Gegensatz zu Samsung, Apple, etc.), haben jetzt nicht die krassesten Fertigungs- und Entwicklungskosten (unterstelle ich einfach mal im Hinblick auf die Komponenten) und feiern auf Social Media-Plattformen ihr tolles Preis-Leistungsverhältnis. Wäre schön blöd mit dem OP5 den Kurs um 180 Grad zu ändern. Wenn, dann werden die am ehesten zwei Modelle rausbringen - aber auch das scheint bisher unwahrscheinlich.

Ich freue mich einfach auf das Gerät und bin v.a. auf Design und Kamera gespannt. Gerade bei der Kamera sind die spekulierten 16 MP etwas ungewohnt, schließlich verbaut so ziemlich jeder andere Hersteller momentan die 12MP-Sony-Sensoren. Bin sehr gespannt!
 
Ich denke wenn es noch in anderen Farben erscheint würde die Rückseite noch etwas schicker aussehen [emoji6].
 
Bitte den scanner hinten, ich bete darum, und ich hoffe sehnlichst dass es kein EDGE Bildschirm wird.
Eines der Gründe weshalb ich mich von meinem Samsung verabschiedet habe, total lästig, weil der vorne gewesen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: simsoo
Ich habe mich wegen dem fingerabdrucksensor hinten von Samsung verabschiedet [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: nudelz
Dein Satz ergibt keinen Sinn.
Bei Samsung ist er vorne
 
Nein ist er beim S8 nicht mehr [emoji12]
 
  • Danke
Reaktionen: xFlori
@New-Bee

Nur beim s8 bzw s8 plus
 
Mocha schrieb:
@New-Bee

Nur beim s8 bzw s8 plus
Ja wäre er da vorne gewesen hätte ich es gekauft bzw aus meiner Vertragsverlängerung genommen
 
OnePlus 5: Dual-Kamera aber dafür keine Klinke mehr

Offenbar kommt das OnePlus 5 ohne Klinkenanschluss und ist für mich daher absolut uninteressant. Schade, dass die diesen Blödsinn mitmachen.

Nächstes Jahr lassen Sie dann die Lautsprecheraussparungen weg. Lautsprecher können dann nur über einen speziellen Adapter über den USB-C-Port angeschlossen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: matte1987 und Muhamed
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
953
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
604
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
395
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten