OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema ist wieder offen.

Folgende Bilder sollen mit der neuen 16 MP Dual-Kamera aufgenommen sein.

OnePlus-5-Test-Image_1.jpg
OnePlus-5-Test-Image_2.jpg

OnePlus-5-Test-Image_3.jpg
OnePlus-5-Test-Image_4.jpg


Mehr steht hier dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wurde der Thread geschlossen? Wieso sollte man euch News zusenden? XD

Dieses Bild wurde gepostet, am 01.05 und da soll stehen "arbeiten an etwas neuem/großen".
Bedeutet: Ende Juni, wenn überhaupt.
531b5f953afc4da639c1a9c741e7903c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Die Bilder gefallen mir überhaupt nicht. Schlecht fokussiert, schwache Farben und verrauscht. Wenn man die Exif Daten anschaut kommt wieder nur eine f2.0 Blende zum Einsatz. Damit werden sie bei der Bildqualität erneut nicht mit den anderen Flagships mithalten können.
Aber ich glaube auch nicht an einen Release im Juni. Dafür ist es was Leaks angeht einfach noch zu ruhig. Da tut sich hoffentlich noch was an der Kamera
 
Glaubst du echt die Bilder könnten vom neuen OnePlus sein?
 
Ich hoffe nicht, möglich ist es aber. Oneplus "protzt" gerne mit Bildern. Die sind immer das erste was geleakt wird.
 
Wer 'ne geile Bildqualität will, der sollte sich kein Smartphone kaufen. Das war nie anders.
Abstriche müssen grundsätzlich gemacht werden. Gerade, wenn es Android sein "muss", sollten andere Aspekte wichtiger sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak und Skorupiak
Mir ist die Kamera eigentlich auch ziemlich egal, muss allerdings schon sagen das die vom OPO bei etwas kritischem Licht, also praktisch alles was nicht bei hellem Tag und draußen war, unterirdisch schlechte Ergebnisse lieferte. Jetzt zurück zum Thema, also schon Gerüchte, aber bitte nicht wieder endlose Diskussionen über die Gerüchte und eben auch noch etwas auf das Niveau achten, also keine Stammtischdiskussionen.
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak, TomTim und KyleRiemen
Alles schön und gut. Aber wenn es so ist kann ich auch für 249 ein Moto z kaufen.
 
Ein größerer Akku, kein teurer Luxuskrempel und ein Bildschirm, der nicht sofort kaputtgeht - und wieso soll das nun irgendwen enttäuschen?
Wer ein OnePlus kauft, der will ein angemessen schnelles, preiswertes Smartphone haben und keine Blinkeschleuder für tausend Ocken.
 
  • Danke
Reaktionen: Heavy und Skorupiak
Preiswert 500€... #allesklar
Wie der User vor dir schrieb, kannst du zum Moto Z greifen, für 249€ mit QHD, Snapdragon 820, f1.8 mit OIS, usw.

450€ wäre in Ordnung für 64GB aber dann alles highend, ohne Ausnahme, sonst kannst du auch 1/10 drauf legen und hier vor Ort was kaufen (das Mate 9 gab es für 449€ beim Media Markt).
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Dann kommt es auf den Preis an ... Ein großer Vorteil des OnePlus ist das man nach dem Rooten noch Garantie hat. Das bietet bis auf die Google Pixel Geräte kein Hersteller mehr ... und die wiederum sind ja jenseits von Gut und Böse
 
Ich finde das OnePlus 5 sehr sehr überzeugend, sollten sich die neuesten Leaks bewahrheiten. Full HD gefällt mir besser als QHD aus Gründen des Stromverbrauchs, 6 GB RAM reichen mir locker und 3600 mAh mit Dash Charge wären ein Traum!
Das Moto Z kaufe ich auch für 250€ nicht, die Specs (kleiner Akku, QHD, SD 820) und Optik gefallen mir nicht.
 
Puh, wenn das stimmt, wovon leider auszugehen ist, dann wird es für mich schwierig. Ich durfte schon das S8 und G6 in meiner Hand bewundern. Die "rahmenlose" Front war schon sehr geil. Das (und den kabellosen Ladevorgang) hätte ich mir gewünscht. Dass man das Design beibehält, obwohl jeder großer Hersteller sein Flaggschiff "grunderneuert" hat, kann ich daher nicht nachvollziehen.
 
Hellkeeper schrieb:
Dass man das Design beibehält, obwohl jeder großer Hersteller sein Flaggschiff "grunderneuert" hat, kann ich daher nicht nachvollziehen.

Ich übersetze das mal: "Die anderen machen es inzwischen alle falsch, warum macht es OnePlus dann nicht auch falsch?" :D
 
Sehe ich auch so, ich mag die Edge-Displays nicht so gerne, daher würde ich es begrüßen wenn OnePlus auf ein normales Display setzt (dann gerne auch mit dünnen Rändern) :)
 
Also Full HD Display und kontaktloses Laden und kleinere Verbesserungen der Leistung wären für mich Grund genug mein erstes OnePlus zu kaufen.
Als Aufstieg von meinem P9000........ :drool:
 
Rosa Elefant schrieb:
Das OnePlus 5 hat dann doch schon etwas bessere Hardware als das Moto Z.
Juni 2016 vs Juni 2017
War nur ein Beispiel und so viel Unterschied gibt es da nicht.
Jersey Devil schrieb:
Sehe ich auch so, ich mag die Edge-Displays nicht so gerne, daher würde ich es begrüßen wenn OnePlus auf ein normales Display setzt (dann gerne auch mit dünnen Rändern) :)
Wer wetten will, ich bin dabei. Niemals bekommt es ein Edge Display, sind viel zu teuer = weniger Gewinn.
Dss freut mich aber um ehrlich zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
944
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
594
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten