OnePlus 5: Gerüchte / Neuigkeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muhamed schrieb:
Bist du eigentlich blind oder willst du es einfach nicht wahr haben?

:rolleyes2:

Ich bin blind und will es nicht wahrhaben, weil ich nämlich kackdoof bin und im Gegensatz zu einem fortgeschrittenen Ökonomen wie dir keine Ahnung von Wirtschaft oder überhaupt irgendwas habe. Befriedigt? Fein. Dann bitte wieder etwas sachlicher weiter:

Muhamed schrieb:
Die Verfügbarkeit ist in jedem Fall gegeben!

Wo finde ich die Quelle zu dieser Behauptung? Wo finde ich die Quelle zu deiner ganz offensichtlich frei erfundenen und somit völlig überzogenen Zahl von 200% Gewinn?

Du hast keine? Du willst nur ein bisschen über OnePlus lästern und kannst ein Hinterfragen deiner Behauptungen nicht brauchen, weshalb du es für angemessen hältst, auf meine Fragen nicht weiter einzugehen, stattdessen etwas völlig anderes zu thematisieren und das Ganze ganz nebenbei noch auf eine persönliche Schiene zu stellen? Dachte ich mir.

Protipp: Wenn dir das OnePlus 5 für die gebotene Leistung zu teuer ist, dann kauf' es halt nicht. :rolleyes:
OnePlus liest hier jedenfalls voraussichtlich eher nicht mit.
 
Wenn ich schreibe "jede Wette" dann bedeutet das? Dass das Fakten sind?

Das die Verfügbarkeit gegeben ist, ist so ziemlich sicher, da kein Hersteller Probleme hatte und die Wahrheit ans Licht gekommen ist, mit dem 3T.
Das Problem ist einfach, das OnePlus in dir einen Kunden gefunden hat, der mitspielt und "never settle" nicht wirklich verteht...
 
Muhamed schrieb:
Wenn ich schreibe "jede Wette" dann bedeutet das? Dass das Fakten sind?

Nein, dass du eine unbelegte Behauptung aufgestellt hast, auf die du in der Hoffnung, dass sie niemand widerlegen kann, "wettest".
Ein Fakt ist, was belegt werden kann. Bitte bring' mir einen Beleg oder akzeptiere, dass dein "Fakt" lediglich eine Vermutung ist und nicht den Tatsachen entsprechen muss.

Muhamed schrieb:
Das die Verfügbarkeit gegeben ist, ist so ziemlich sicher, da kein Hersteller Probleme hatte

Was lässt dich annehmen, dass alle Hersteller gleiche Konditionen bekommen?

Muhamed schrieb:
Das Problem ist einfach, das OnePlus in dir einen Kunden gefunden hat, der mitspielt und "never settle" nicht wirklich verteht...

Ich besitze kein OnePlus-Gerät. Möchtest du weiterraten? (Tipp: Signatur.)
 
Ohne Worte... Ich hab dazu nichts mehr zu sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: deka und Rosa Elefant
Aus gegebenem Anlass muss (erneut) das Vorhängeschloss ran. :huh:
 
  • Danke
Reaktionen: rainernbg, KyleRiemen und Rosa Elefant
Ich verstehe jetzt auch nicht so richtig, was du willst, Muhamed.
Kriegst du Geld für jedes Handy, das OnePlus nicht verkauft?
Es gibt halt eben verhältnismäßig billige Hersteller (meinetwegen ZTE und Lenovo) und verhältnismäßig teure Hersteller (z.B. Samsung, Apple und LG).
OnePlus liegt preislich dazwischen, wo genau ist jetzt das Problem?
Man zahlt eben nicht nur für den reinen Wert der Hardware die da drinsteckt, wäre schön, war aber noch nie so.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, marcodj und Rosa Elefant
News-Update von @Heavy
Die Katze ist aus dem Sack, die Bezeichnung OnePlus 5 ist (wie schon vor Tagen angekündigt) nun "Amtlich".

0igEzZma
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj, wudo, KyleRiemen und 2 andere
Der nächste chinesische Online-Shop hat das OnePlus 5 für 409,76 € gelistet. Nicht nur der Preis ist spekulativ, die Hardware-Spezifikationen ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und KyleRiemen
Auf dem Bild sieht die Screen-to-Body-Ratio sehr gut aus. Hoffentlich geht es auch wirklich in die Richtung denn 5,5" finde ich optimal. Aber ich würde ungern auf ein kompaktes Gerät verzichten.
 
Ja finde ich auch.
Wird schon nicht enttäuschen das OPO 5.
 
AssassinNr1 schrieb:
Auf dem Bild sieht die Screen-to-Body-Ratio sehr gut aus.[...] Aber ich würde ungern auf ein kompaktes Gerät verzichten.

Die sieht alles andere als gut. Das Galaxy S8 und LG G6 haben ein größeres Display (5,8 bzw. 5,7 Zoll) und sind dennoch kleiner als das OnePlus 3.

Visual Phone Size Comparison

Schau dir mal den direkten Vergleich an, da sieht man erst, wie viel Potential vergeudet wurde. Wird es ein Flagshipkiller vom Galaxy S8 sein? Nein. Vom iPhone 8, sofern man den Gerüchten glaubt? Nein. Vom iPhone 7S? Ja. Das soll jetzt nicht abwertend klingen, sollten die Spezifikationen und Preis stimmen, denn haben sie eh Zugeständnisse gemacht. (Siehe Speichererweiterung) Allerdings hätte man da auch weitergehen können, z.B. mit dem Display-Verhältnis oder induktive Schnelllademöglichkeit.
 
Ich habe das S8 hier liegen und es ist alles andere als gut. Es wird so hoch gelobt weil dieses mal viele Apple typische Kunden dabei sind. Entweder werden die Fehler gar nicht als Fehler empfunden oder die werden toleriert, weil man sowieso schon so viel Geld ausgegeben hat.
Weder der haptische Sensor auf der Vorderseite, noch der Fingerabdrucksensor auf der Rückseite läuft wirklich rund und das Display ? Da will ich gar nicht erst anfangen. Das würde ich nicht einmal akzeptieren wenn das Teil halb so teuer wäre. Gegen die Edge Ränder usw. habe ich nichts zu meckern. Würde das OP5 auch gerne so sehen.

Ich habe nur gesagt, das es in die richtige Richtung geht und es sieht schon mal besser aus als beim OP3T. Es kann am Ende genau die selben Maße wie das OP3 haben oder aber auch nicht. Wir werden sehen
Aber danke für die Seite mit dem Vergleich. Wusste nicht das die auch so etwas haben
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Ob das Samsung Galaxy S8 gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es geht nur um die technischen Spezifikationen und das Gehäuse. Dem OnePlus 5 hätte ein besseres Display-zu-Oberfläche-Verhältnis überhaupt nicht geschadet. Mehr Zoll und dennoch kompakter bzw. kleiner als der Vorgänger. Was will man da mehr? Der Rest ist eh in Ordnung, nur fehlt einfach das gewisse Etwas, der letzte Feinschliff.
 
  • Danke
Reaktionen: Piwie
Wenn der Fingerabdrucksensor bzw Homebutton vorne bleiben soll wird man nicht an die Werte vom s8 rankommen, das einzige was ich mir da wünschen würde wären schmalere Ränder. Ich habe auch nie verstanden was an Platz ober oder unterhalb des Displays stört, ohne hat man so Krüppel wie das mi Mix wo die Cam auf einmal unten sitzen muss.
 
Ohne LTE Band 20???
 
Bedenke das es sich um Spekulative Angaben handelt.
Außerdem werden die Telefone nach/für Regionen EU/Asien, USA und China produziert, welche sich in den Frequenzen unterscheiden.
 
Diese Angaben von den Shops sind doch sowieso reine Spekulation und in der Regel völliger Quatsch, warum wird sowas überhaupt hier verlinkt?
Was im Vorfeld vom Xiaomi Mi6 alles von Shops wie Gearbest usw. vermutet würde hat sich doch ebenfalls als völliger Unsinn rausgestellt, und es wird beim OP5 genauso sein...
Das wird vermutlich von irgendwelchen Praktikanten in zwei Minuten zusammengekleistert, sieht man doch schon daran, dass auf dem Bild drei Kameras zu sehen sind (eine vorne und zwei hinten) und in der Beschreibung steht "one front one back" :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Skorupiak
Kurze Frage, wenn man das Gerät um z.B. 400 Euro bei einem Chinashop vorbestellt und beim Release kostet das Gerät dann z.B. 450(was ja nicht wirklich unwahrscheinlich ist, wenn man die Preistendenz von OP betrachtet), hat man dann ein Recht darauf, das Gerät für die vorbestellten 400 Taler zu erhalten?
 
@Siegi_96 Nein, rechtlich nicht möglich. Es kann kein Kaufvertrag zustande kommen, wenn des Gerät noch gar nicht offiziell vorgestellt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
951
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
604
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
394
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten