OnePlus 5 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

Habe bestellt, wo finde ich jetzt den Ref rabatt Link?
 
Muhamed schrieb:
Happz0r schrieb:
Klappt der Refcode bei euch? Bei mir wird kein Rabatt gewährt
Jemand der das OnePlus 5 betsellt hat, kann dir einen geben, siehe oben bei mir und du bekommst 20€ Gutgeschrieben, so wie ich es verstanden habe.
Nein, das klappt auch nicht
 
Wäre toll, wenn jemand über meine REF LINK bestellen könnte. Dann profitieren beide davon. Anschließend für den Zugang zur Bestellung des OP5 noch den Code "CLEARER PHOTOS" eingeben. Danke schon mal!
 
puuuuuh .... nur USB C 2.0 ...........really?
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
559??? Ist ja ein Witz....bei dem Design und dann noch nicht mal wasserdicht. Schade, bin raus....50 Euro drauf und man bekommt ein S8
 
Haut mich jetzt nicht vom Hocker... [emoji45]

Ich bin raus.
 
Wasserdicht is heute ein muss, da muss 1+ wohl nochmal nachsitzen
 
Lol das ist maximal ein 3T+ [emoji23][emoji23]
 
Richtig. Bleibe beim 3t. Sehe da leider keinen Mehrwert. Dafür ist das 3t einfach zu gut.
 
Der erste Test. Mußte wohl bis eben geheim gehalten werden. :)

Test: OnePlus 5
 
Smittels schrieb:
559??? Ist ja ein Witz....bei dem Design und dann noch nicht mal wasserdicht. Schade, bin raus....50 Euro drauf und man bekommt ein S8
560 € s8 bei Amazon.it zuletzt gekauft.... Oneplus Magie und Reiz ist vollkommen verloren. Traurig.
 
  • Danke
Reaktionen: Smittels
100 - 150€ teurer als das OP3 vor nem Jahr... Und nichts, was diese Preiserhöhung rechtfertigt.. Nur die Hardware wurde n bisschen aktualisiert.. Immer noch nicht Wasserdicht, immer noch USB 2.0... Naja..
 
Habe gerade bestellt, mir wird angezeigt ich hätte nicht bezahlt. PayPal sagt was anderes. Ist das bei euch auch so?
 
Musst kurz warten
Habe ausversehen das falsche Carbon Case bestellt Wollte das ganz normale offene
 
  • Danke
Reaktionen: MorbusB
Keine optische Bildstabilisierung!!
 
MorbusB schrieb:
Habe gerade bestellt, mir wird angezeigt ich hätte nicht bezahlt. PayPal sagt was anderes. Ist das bei euch auch so?
Nach ein paar Minuten passt alles.
[doublepost=1497979335,1497979264][/doublepost]
MorbusB schrieb:
Habe gerade bestellt, mir wird angezeigt ich hätte nicht bezahlt. PayPal sagt was anderes. Ist das bei euch auch so?
Sind bei Euch auch zwischen der Straße und Hausnummer "#" ?
 
wie ges
enjoi schrieb:
Smittels schrieb:
559??? Ist ja ein Witz....bei dem Design und dann noch nicht mal wasserdicht. Schade, bin raus....50 Euro drauf und man bekommt ein S8
560 € s8 bei Amazon.it zuletzt gekauft.... Oneplus Magie und Reiz ist vollkommen verloren. Traurig.
Ich werde vermutlich das Selbe tun. Kannst du mir sagen wie lange der Versand gebraucht hat?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
944
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
594
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten