OnePlus 5 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

Ja, die Rauten hab ich auch bei der Hausnummer.

Im Shop steht extra, dass eine Aktualisierung des Zahlungsstatus, bis zu einer Stunde dauern kann!
Seid mal geduldig.

Aus dem Test von Giga, Zitat:
Während der kleinen Vorabpräsentation hat man uns mitgeteilt, dass das Smartphone grundsätzlich wasserdicht gebaut und abgedichtet wurde, OnePlus übernimmt aber keine Garantie dafür. Sollte es also zu einem Wasserschaden kommen, muss man mit den Folgen leben
 
MorbusB schrieb:
Habe gerade bestellt, mir wird angezeigt ich hätte nicht bezahlt. PayPal sagt was anderes. Ist das bei euch auch so?
Ja, ist bei mir genauso. Dürfte aber normal sein. Die brauchen eine Zeit, um das alles ordentlich zu verbuchen bei dem Andrang.
 
Keine optische Bildstabilisierung?! Was ist da denn schief gelaufen?
 
Gibt es irgendwo die Maße vom Handy?
 
Aus meiner Sicht ist mein Huawei p10+ im Moment besser als das one plus 5.
Warum sollte ich mich verschlechtern?!
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und Skorupiak
mclanecxantia schrieb:
Aus meiner Sicht ist mein Huawei p10+ im Moment besser als das one plus 5.
Warum sollte ich mich verschlechtern?!
Hätte ich das P10 schon würde ich natürlich auch nicht das OP5 kaufen.
 
Rekhyt schrieb:
Keine optische Bildstabilisierung?! Was ist da denn schief gelaufen?
Geht das überhaupt bei 2 Kameras??
 
Ist der unterschied zwischen usb 2.0 und 3.1 sehr stark? Im alltag spürbar? Hab mich mit diesem thema nie wirklich auseinander gesetzt :confused2:
 
Habe die 64er Version zwar noch im Warenkorb, aber die Reviews sind bei der Kamera alles andere als berauschend dafür dass sie sich diesmal darauf konzentriert haben.

Toll auch dass sie "mein" Feedback aus den Betas genutzt haben und man die Belichtung nun per hoch-runter-wischen ändern kann, anstelle mit diesem schrecklichen Rad. Nur schade dass das nicht beim OP3 übernommen wurde xD
 
xFlori schrieb:
mclanecxantia schrieb:
Aus meiner Sicht ist mein Huawei p10+ im Moment besser als das one plus 5.
Warum sollte ich mich verschlechtern?!
Hätte ich das P10 schon würde ich natürlich auch nicht das OP5 kaufen.


Na ich meine vergleich:

Qhd Display, 6/128 GB, 2x Leica 1:1.8 Kameras, stereo sound, 3750!! mAh Akku,

Aussehen ist ja fast gleich.
 
Also ich lese bisher überwiegend positives über die kamera.
Kann auch an der nicht finalen software liegen.
 
Mich überzeugt es mal so gar nicht. Preis geht auch nicht klar für so einen Hersteller. RAUS!
Ich warte auf's Note 8 oder Mate 10.
 
  • Danke
Reaktionen: Mark Aber
mclanecxantia schrieb:
Geht das überhaupt bei 2 Kameras??
Klar, hat das iPhone 7 Plus doch auch. Primäre Kamera hat OIS, die andere nicht. Beim OP5 hat keine von beiden einen OIS.

SilentDamien schrieb:
Ist der unterschied zwischen usb 2.0 und 3.1 sehr stark? Im alltag spürbar? Hab mich mit diesem thema nie wirklich auseinander gesetzt :confused2:
Nun, wenn du große Dateien über Kabel überträgst, spürst du das sehr. Bei Videos, Filmen, vielen Songs, Serien, etc. Wenn du das aber eh nicht nutzt, kann es dir egal sein. Aber ja, der Unterschied ist groß.

SilentDamien schrieb:
Also ich lese bisher überwiegend positives über die kamera.
Kann auch an der nicht finalen software liegen.
Bisher wird vor allem die Stabilisierung bemängelt. Naja, mein Eindruck ist, dass die Kamera bei den meisten Testern doch etwas hinter den Erwartungen zurückbleibt. Ein S8, Pixel oder iPhone werden als überlegen bezeichnet.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Sind die Softkeytasten beleuchtet? Kein Bild gefunden bis jetzt davon
 
Mich wundert dass niemanden die Display Matrix interessiert. Haben wir wieder Pentile oder RGB?
 
Hardware top, erinnert designtechnisch aber doch sehr ans iPhone. Der Preis allerdings ist aus meiner Sicht aber deutlich zu hoch, aber das war wohl abzusehen. Ist die gleiche Schiene wie vorher schon Huawei und Co.: Mit Billiggeräten in den Markt reinkommen und sich dann langsam versuchen als Premiumhersteller zu etablieren.

Im Übrigen finde ich persönlich, in Zeiten von S8 und G6, die Bezel einfach viel zu groß.
 
Fette Ränder oben und unten, kein SD Kartenslot, nicht wasserdicht, USB 2.0...warum noch mal haben die das jetzt rausgebacht und wo ist der Unterschied um 3T?
 
  • Danke
Reaktionen: savo55 und Gustl1000
@Kosake77 Was erwartest du auch nach einem halben Jahr??? Die 3T Nutzer sollen doch überhaupt nicht wechseln, hat keiner verlangt. Ist doch normal was sich das erst ab 2 Generationen wirklich lohnt. War schon immer so!
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
944
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
595
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten