OnePlus 5 offiziell vorgestellt: Euer erster Eindruck?

Bei mir steht jetzt nicht mehr das Lieferdatum sondern nur noch Pending in der Mitte. Bei euch auch so?
 
Happz0r schrieb:
So, nachdem ich nun zu hause bin und einige Reviews gelesen habe, bin ich drauf und dran wieder zu stornieren. Kamera scheint nicht DER Bringer zu sein und sonst fehlen mir für den Preis auch die Highlights :( Hat jemand Argumente dafür, es doch nicht zu stornieren? :D
Ich habe auch wieder storniert, bin für den Preis nicht überzeugt.
 
Gib´s für die Stornierung einen extra Menüpunkt , oder muss ich die anschreiben ?
 
Leute das mit der Kamera ist doch auch oft so bei neuen Geräten: Die Software ist einfach noch nicht optimal angepasst, dass wird dann die nächsten Wochen per Update nachgeliefert. Finde ich zwar blöd, aber so ist heutzutage die Entwicklung, die Geräte reifen beim Kunden. Außerdem wird gerade bei den Testgeräten unter Umständen noch eine Vorabversion der Software installiert sein...
 
Sehe auch keinen Grund, weshalb man als OP3/3T User reflexartig bestellen sollte!? Für den Kurs dürften die es mit dem OP5 schwerer haben...
 
Cold schrieb:
Überzeugt mich auch nicht, mal schaun was oneplus nächsts Jahr bringt.
Fast das Selbe nur wasser-, und staubdicht und um 10-20% teurer.
 
Na ip68 wäre immerhin mal eine echte Neuerung, allerdings werden die Oneplus Geräte bei steigenden Preisen immer unakttrativer, ein G6 oder S8 kann ich immerhin lokal kaufen und dem Händler ggf direkt "vor die Füsse werfen" wenn es damit ein Problem gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Schade, bin auch raus... Für das Geld lohnt sich der Umstieg vom S7 echt nicht. Vor allem die Kamera sollte mindestens so gut wie die vom S7 sein
 
Was ist eigentlich mit dem dxomark? Die hatten doch groß damit beworben, dass sie in Kooperation mit DxO die Kamera Experience verbessern wollen. Hat es für kein gutes Ranking gereicht, weshalb man es tot schweigt? :sad:
 
@Phanatsy36
JerryRig hat das Teil auf YouTube bereits ein wenig gequält und gezeigt dass diese wasserdichte Schicht zwischen Display und Gehäuse fehlt. Bei allen wasserdichten Geräten war diese bisher immer vorhanden.
 
Uns ist es undicht?
Das ist irgendwie in allen, heute rausgeschmissenen Tests zu lesen
Screenshot_20170620-213446.png
 
Die Kamera schlägt die von S7 auf jeden fall und jene von HTC wohl auch.
 
Noch ein guter Test

 
  • Danke
Reaktionen: davehtc, Muhamed und Domi_nex
Gibt es das OnePlus 5 nur in Grau und Schwarz?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
  • Danke
Reaktionen: Scoty und nudelz

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
951
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
604
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
394
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten