OnePlus 5 Verarbeitungsmängel

Wenn du das Geld übrig hast und dein Wunschgerät sofort lieferbar ist würde ich dir vorschlagen eine neue Bestellung aufzugeben und das andere Gerät zurück zu schicken, wenn du das Neue erhalten hast. Geht deutlich schneller und war jedenfalls bei mir bisher immer genauso unproblematisch wie anders rum.

Im Übrigen muss ich slg60 zustimmen, die Kratzer auf dem Bild gehen bei einem neuen Gerät ja mal überhaupt nicht, aber wie er schon sagte musst du selbst wissen was du machen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
Ihr habt ja Recht.. ich werde es machen Walhalle beschrieben hat. Danke euch fürs ins Gewissen reden, werde ich bestimmt nicht bereuen.
 
  • Danke
Reaktionen: slg60
@slg60 Genau so sieht es aus. OP spielt inzwischen preislich in einer Liga, wo sie eine perfekte Verarbeitung inkl vernünftiger Qualitätskontrolle abliefern müssen um diese Preise auch zu rechtfertigen.
Solche Fehler zu tolerieren sendet wirklich das völlig falsche Signal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
  • Danke
Reaktionen: slg60
Da sollte nicht "the NFC sensor is here" stehen, sondern "the scratchy camera is here"...
 
Mein Gerät ist top verarbeitet, nur durch die Cases entstehen auf Dauer so kleine Flecken auf der Rückseite. Einzige was mich ein wenig nervt
 
Ich hatte mir dieses silikon case gekauft, nutze entgeltlich Taschen, aber das ist von innen mit so einem vlies gefüttert, da sollte das nicht passieren. Die TPU Cases kommen mir nicht in die tüte, denn wenn sich da sand oder ähnliches drunter sammelt, dann gibt es Kratzer... Kann jedem nur ne Tasche von z.B Raedan.de ans Herz legen, schützt perfekt, macht das Display immer schön sauber und sieht gut und hochwertig aus....
 
@slg60
Passiert auch bei den Original OnePlus Cases. Dadurch entstehen diese Flecken, da ich aber eh immer eins drum hab ist es eigentlich auch egal. Auf der Arbeit das komplette Case und sonst immer die offenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt - bitte Forenregeln beachten.
Ne, ich rede schon von den originalen, aber auch da gibt es unterscheide, da wie schon gesagt das silicon case innen "gefüttert" ist, die anderen aber nicht....
 
Moin Leute. Bin nun auch Besitzer eines op5. Sonntag bestellt gestern gekommen. Keine Mängel zu erkennen nichts klappert und die Verarbeitung ist top.
 
Wie lange dauert es, bis man nach Reklamation das RMA Rücksendelabel erhält? Ich hab es gestern über die Homepage angefordert, aber bisher noch nichts erhalten.
 
Bei mir kam das Label innerhalb von 24h. Deutlich schneller, als ich erwartet hatte.
 
Chriz. schrieb:
Bei mir kam das Label innerhalb von 24h. Deutlich schneller, als ich erwartet hatte.
Ok, dann also noch ein wenig warten. Danke!
 
Habe mein OP5 am 2.10 bestellt, am 5.10 erhalten. War wohl die neue Charge. Bisher keine einzige Macke erkennen können. Kleine Punkte hätten mich auch nicht gestört, Lackabplatzer an der Kamera jedoch schon. Übrigens habe ich das 128GB-Modell bestellt, welches wahrscheinlich neu produziert worden ist, da ich am 22.08 schon bestellen wollte - war jedoch bis zum 01.09 nicht auf Lager. Selbst die Lautstärkewippe bewegt sich bei mir keinen einzigen Millimeter, die Powertaste dagegen klappert ein wenig. Davon lasse ich mich aber nicht stören - auch bei einem +500-Gerät nicht. Nebenbei, damals beim Nexus 5 wurden Geräte ausgeliefert, bei denen unter dem SIM-Schlitten ein kleiner Riss drin war, auch am Kopfhöreranschluss. Klar, es war nur ein 300 Euro-Gerät - im Endeffekt ist ein Smartphone aber auch nur ein Gebrauchsgegenstand und kein Aussteller für die Vitrine.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC_Freak

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
383
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten