OnePlus 5: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

Welcher Paketdienst liefert, habe ich bei der Bestellung nicht gesehen.
 
Danke. Das ist ungünstig. Habe lange nichts mehr von OnePlus bestellt (das Two war das letzte), ich glaube damals war es so, dass Express mit DHL kam und der Rest mit GLS. Jedoch normaler Versand oft auch mit Express kam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Montags Abend bestellt. Mittwoch von DHL Express geliefert.
 
1.8. am Abend bestellt
4.8 am Vormittag erhalten

Standard Lieferung, 6GB Version
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Am Montag bestellt und heute wird es geliefert. Express Versand. Ist nun das zweite da beim ersten das Display nicht optimal ausgeleuchtet war. Hoffentlich ist das neue jetzt besser und vor allem von einer neueren Charge da die ersten Geräte doch etwas anfällig waren, vor allem was die Lackierung angeht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23
Am 03.08. bestellt und am 08.08. erhalten

Standard Versand, 6GB Version
 
So eben das OP5 getestet und auch dieses hat exakt das selbe Probleme wie das erste. Die rechte Seite ist heller als die linke, fällt vor allem bei dunklen Farben aus. Mich stört so was leider extrem daher geht auch dieses sofort zurück. Ich bleibe bei meinen HTC U11. das ist fast perfekt ausgeleuchtet, hat aber nicht so ein tolles schwarz aber lieber kein perfektes schwarz als keine perfekte Ausleuchtung. Beim 3T war das Display perfekt, warum sie es nicht beim OP5 hin bekommen verstehe ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Hat schon jemand Erfahrungen bezüglich des goldenen Modells? Hab ein OP5 Soft Gold + Silicone Case Red gestern Vormittag bestellt (Standard Versand), bisher ist jedoch noch nichts versendet worden. Bei meiner vorherigen Bestellung 6GB/64GB grau ging es fixer ;).
 
Erfahrungen dürfte es noch nicht geben, gibt es ja erst seit gestern zu bestellen. Wirst schon bei den ersten dabei sein die es bekommen ;)
 
Hätte ja sein können, dass jemand ebenfalls ein Modell in gold bestellt hat und dieses schon verschickt wurde :p.

Edit: Hätte vielleicht auch erwähnen sollen, dass ich bei der Zahlung zunächst einen Fehler erhalten habe und die Zahlung dann noch einmal wiederholen musste. Habe aber soeben mit OnePlus gechattet und es scheint soweit alles in Ordnung zu sein. Ich berichte, wenn ich das Gerät erhalten habe oder es Neuigkeiten gibt ;).
 
Wäre mir zu riskant bei Gearbest zu bestellen (EUSt, Garantie). Mein Oneplus 5 Gold soll jetzt im Übrigen per GLS ankommen. Die Sendung wurde gestern Nachmittag angekündigt, hat aber bisher noch keinen GLS Eingangsscan.
 
Ich hab das soft gold bestellt am 7.8 abends und wurde heute per GLS geliefert, sollte eigentlich gestern schon geliefert werden, aber auf GLS ist nicht so verlaß
 
  • Danke
Reaktionen: eddingo
Liefert GLS auch am Samstag aus? Hat da jemand Erfahrungen? Es liegt derzeit seit gestern Abend in Großbeeren bei Berlin und muss in den Norden nach Berlin... oben ich mir da heute noch Hoffnungen machen kann?
 
Montag ist warscheinlicher.
 
Mist
 
Ich habe ein OP5 (6/64) am Montag früh morgens bestellt, inklusive Expresszuschlag. Bis jetzt hängt es noch bei "Pendig Shipment". Ich hoffe, da tut sich bald was...
 
Ich habe am 10.08 gegen 7 Uhr bestellt und am 14.08 kam es gegen 11:15 Uhr ohne Express an. OP5 128GB
 
Auch beim Zubehör liefert OnePlus schnell.
Ich habe mir am Sonntagabend eine Schutzhülle, das Displayglas und einen Rucksack bestellt. Am Dienstag kam alles bei mir zu Hause an obwohl der Bestellstaus bei OnePlus auch am Dienstag noch auf "Processing" stand.
 
Gleiches bei mir: Sonntag spät Abends bestellt, Mittwoch geliefert, obwohl Di ein Feiertag war.
Allerdings mit Express Lieferung. Paket kam aus Polen.

Gruß, maxx
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
393
suzanne1
S
A
Antworten
1
Aufrufe
949
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
603
Kosake77
Kosake77
Zurück
Oben Unten