Wer von euch kauft sich das One Plus 5?

Kaufst du dir das Oneplus 5?

  • Ja, das wird mein nächstes Smartphone!

    Stimmen: 54 39,7%
  • Ich überlege noch.

    Stimmen: 34 25,0%
  • Nein, nichts für mich.

    Stimmen: 48 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    136
Das funktioniert sehr gut, ich habe auch zwei SIM Karten, DEU T-Mobile und US T-Mobile und ich kann beide Verträge gerade beim Surfen auch im Roaming nutzen... so habe ich immer Netz, wenn denn überhaupt eines da ist.
 
Ich habe auch bestellt, ca. 18:20 und war schon fast alles ausverkauft.
Ich hätte so gerne das Paket dazu gehabt, zumindest die Carbon Hülle
Und nun kam gerade die Bestätigungsmail...

PS. Die 8GB Version
 
Hab mir das 128er bestellt. Erst wars "In Stock" dann im Warenkorb bei der Bezahlung wars dann auf einmal Ausverkauft . Nochmal aus und eingeloggt und es war dann wieder lieferbar. Eigentlich totaler Quatsch, bin mit meinen 180€ Redmi Note 4 SD recht zufrieden aber was solls, das Leben ist kurz und wenns kein wirklicher Mehrwert zu meinem Redmi ist, gehst zurück.
 
Habe mich auch für 8GB Version + carbon Hülle entschieden. Soll laut Benachrichtigung am Freitag eintrudeln.
 
8/128
Fingerabdruck Front, Schalter Ton, Vibration, Softkeys extra, Dual SIM.

Mein Mate 9 macht Probleme beim telefonieren. Geht danach erst mal in Reparatur.

Nachteil, 3300 Akku. Ich hoffe es geht sich aus für mich.
 
Ich habe es mir nicht bestellt, habe mein 3T erst seit Januar und bin voll zufrieden. Hoffe das die die Updates jetzt beim 3 und 3t nicht vernachlässigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hirli
Der Haben-Will-Faktor des neuen OP tendiert gegen Null. Ob das jetzt daran liegt, dass ich inklusive des OnePlus 3 mittlerweile eine ganze Batterie von für den täglichen Gebrauch völlig ausreichenden Mobiles habe, ob es an den jede Innovation vermissen lassenden Spezifikationen des 5ers oder an dem komplett langweiligen Pricing liegt - ich weiß es nicht und werde jetzt ein Jahr darüber meditieren, bevor ich mich 2018 wieder auf den Blödsinn eines sowasvonnochtolleren Teils einlasse.
 
  • Danke
Reaktionen: Willsonfire und Wettfrosch
Hatte mir gestern auch gleich die 8/128GB Version bestellt. Bin gespannt ob es wirklich bis Freitag kommt.
Wird mein S7 ersetzen was dann zu meiner Frau geht weil bei ihrem Z3 das Touch langsam nicht mehr will.
Leider nicht ans Case gedacht. Nun sind die alle ausverkauft. Muss ich halt warten.
 
alyssa1976 schrieb:
Ich habe es mir nicht bestellt, habe mein 3T erst seit Januar und bin voll zufrieden. Hoffe das die die Updates jetzt beim 3 und 3t nicht vernachlässigen.


Da hast du auch vollkommen Recht, da würde ich auch nicht wechseln, da 3T ist immer noch ein super Smartphone und wird es auch lange sein!

Ich glaube nicht das sie es vernachlässigen ... ist ja der direkte Vorgänger vom 5er.
Außerdem brauchst du dir bei der großen Community um one+ keine sorgen machen ... und kannst ganz einfach später ne Custom Rom aufspielen ala Lineage oder Ressurection Remix... und hast Ruhe...
 
  • Danke
Reaktionen: Willsonfire und alyssa1976
Laut diversen Tests soll es auch kein Flagship Killer mehr sein sondern ein teuer gewordenes gutes Android Smartphone was auf viele neuen Dinge einfach verzichtet.

Also nix besonderes und sein Geld wahrscheinlich nicht mal wert.

Somit bleibt OnePlus wie auch davor asiatischer Einheitsbrei mit etwas besserem Marketing. Mehr ist es doch nicht. Mehr Schein als sein.
 
Ich finde ja das die Farben echt hässlon mäßig sind, ohne Idee dahinter.
Hätte mir irgendwie ein klasse Farbenstiel gewünscht, zum Glück gibt es DBRAND ;):D.

Dachte es kommt mindest eine farbenfrohene Farbe hinzu anstatt nur dieses LW :thumbdn:.
 
Klar, ich hätte mir auch ein paar Dinge mehr gewünscht.

- Wasserdicht
- Akku mit mind. 3600mAh
- SD Support
- USB 3.0
- OIS

Leider ist daraus nichts geworden. Habe es trotzdem bestellt aus einem einfachen Grund.
Ich bin auf Dual Sim angewiesen. Es gibt kein Highend Smartphone welches das bietet mit Garantie in Deutschland.

Ich möchte kein Huawei oder Honor noch ZTE, alles schon gehabt. Software eine Katastrophe, Updates fragwürdig...

Dann lieber ein Oneplus mit einer Top Community. Im Vergleich zu anderen Smartphones mit selben Soc, rennt das OP wie Sau.

Ich freue mich auf Freitag, eben eine Mail bekommen mit High Five, Gerät wurde versendet :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hirli und KyleRiemen
Habe das OP Two und bietet alles was ich zur Zeit brauche, hätte mir beim 5er einen Sprung nach vorn bei der Kamera gewünscht .... Daher bleibe ich erstmal beim 2er
 
TomPrankYou schrieb:
Klar, ich hätte mir auch ein paar Dinge mehr gewünscht.

- Wasserdicht
- Akku mit mind. 3600mAh
- SD Support
- USB 3.0
- OIS

Leider ist daraus nichts geworden. Habe es trotzdem bestellt aus einem einfachen Grund.
Ich bin auf Dual Sim angewiesen. Es gibt kein Highend Smartphone welches das bietet mit Garantie in Deutschland.

Ich möchte kein Huawei oder Honor noch ZTE, alles schon gehabt. Software eine Katastrophe, Updates fragwürdig...

Dann lieber ein Oneplus mit einer Top Community. Im Vergleich zu anderen Smartphones mit selben Soc, rennt das OP wie Sau.

Ich freue mich auf Freitag, eben eine Mail bekommen mit High Five, Gerät wurde versendet :)

Zur Wasserdichtheit hatte ich das hier gefunden:

--snip
Eine IP-Zertifizierung für den Schutzgrad des Gehäuses gegen das Eindringen von Staub oder Wasser trägt das OnePlus 5 nicht. Das Gerät nimmt allerdings keinen Schaden, wenn es bis zu 20 Sekunden lang in flaches Wasser eingetaucht, verspricht der Hersteller.
--snap

Quelle: OnePlus 5 im Smartphone-Check

Kenne es von Motoröl. Da wird bei manchen auf die teure Zertifizierung verzichtet. Das Öl ist dadurch viel günstiger und genau so gut.
 
  • Danke
Reaktionen: TomPrankYou und Hirli
TomPrankYou schrieb:
Klar, ich hätte mir auch ein paar Dinge mehr gewünscht.

- Wasserdicht
- Akku mit mind. 3600mAh
- SD Support
- USB 3.0
- OIS

Leider ist daraus nichts geworden. Habe es trotzdem bestellt aus einem einfachen Grund.
Ich bin auf Dual Sim angewiesen. Es gibt kein Highend Smartphone welches das bietet mit Garantie in Deutschland.

Ich möchte kein Huawei oder Honor noch ZTE, alles schon gehabt. Software eine Katastrophe, Updates fragwürdig...

Dann lieber ein Oneplus mit einer Top Community. Im Vergleich zu anderen Smartphones mit selben Soc, rennt das OP wie Sau.

Ich freue mich auf Freitag, eben eine Mail bekommen mit High Five, Gerät wurde versendet :)
Bis auf den Akku erfüllt das HTC U11 deine Wünsche, das habe ich auch gerade und schlecht ist es nicht :) Die Akkulaufzeit ist nicht wesentlich schlechter. Viele Grüße

P.S. Dual SIM und schnelle Updates sowie reine Android Oberfläche auch vorhanden :D
 
Mit dem HTC habe ich auch schon geliebäugelt, der Preis ist aber übertrieben. Desweiteren gibt es Dual Sim nicht frei zu kaufen, nur Vertragsgeräte haben Dual Sim.
 
Ja es ist teuer, dafür halt extra features wie sehr guter Sound, Alexa usw. Die Dual-SIM gibt es nur bei freien Anbieter, Vertragsgeräte von z.B. O2 haben nur Single SIM
 
Ich teste das OP5 nun, sollte es nichts sein, geht es zurück und das HTC kommt her.
 
Ich würde gerne eins holen, aber das "Größere" von beiden ist leider schon ausverkauft. :(
Und das "Kleinere" will ich eigentlich nicht.
 
Meine Frau hat sich das 128GB Modell bestellt möchte es nun doch nicht. Kann es gerne an dich abtreten
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
944
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
596
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
389
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten