Wer von euch kauft sich das One Plus 5?

Kaufst du dir das Oneplus 5?

  • Ja, das wird mein nächstes Smartphone!

    Stimmen: 54 39,7%
  • Ich überlege noch.

    Stimmen: 34 25,0%
  • Nein, nichts für mich.

    Stimmen: 48 35,3%

  • Umfrageteilnehmer
    136
carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Ich habe gerade als Vorbesteller das schwarze mit 8 GB und 128 GB Speicher für 559 Euro gekauft. Wird wohl morgen, 21.6. verschickt per Luftpost
 
Ich habe es mir auch gekauft, jedoch die 64Gb Version. 8GB RAM brauche ich nicht, der Speicher reicht mir auch dicke. Habe dafür das Vorbestellerbundle gekauft (Backcover, Kabel, Glas)
 
6Gb Version bestellt und wird mein S7 ersetzen .
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Ebenfalls 6GB Version bestellt. Interessanter wäre also die Umfrage wer welche Version bestellt hat!
 
Ich habe es bestellt, mein Two ist jetzt zwei Jahre alt, da musste jetzt langsam mal etwas neues her. Mir reichen aber auch die 64GB Speicher und habe entsprechend bestellt.
 
Hat jemand von euch ne Bestätigungsemail bekommen?

Edit: Mit 2 Std Verspätung noch angekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hennessy Bisher nicht

Edit: Gerade kam die Bestätigungsmail
 
Ich bleibe bei meinem S8 Plus denke ich.
 
Überlege noch, bin eigentlich mit meinem Nexus 5X zufrieden.
 
Werd auch bei meinem S8 ohne + bleiben.
 
Hab auch die 8 GB Version gekauft. Wenn schon, denn schon! Und das Schwarze gefällt mir besser als das Graue. :)
 
6gb bestellt und soll am Freitag wohl kommen.
 
Vorhin bestellt (8/128) und die Version ist mittlerweile out of stock.

Ein wesentlicher Punkt... die Version kann endlich die us und die europ. LTE Bänder ... als Reisender zwischen beiden Kontinenten ist das sehr hilfreich.
 
Wie kann man das One Plus 5 denn vorbestellen? Braucht man dafür einen Code?
Kann es so nicht in den Warenkorb legen...
 
Leider bekomme ich eine Fehlermeldung beim Code...
 
128 GB / 8GB Ram Version bestellt ... Schickt mein S5 (RR 5.8) in Rente das hat sich abbezahlt :D ... Damit hab ich wieder ne Zeit lang Ruhe ;)... Nahezu Stock Android und offener Bootloader und Custom Rom Versorgung für die nächsten Jahre.. Gut wenn ich jetzt das oneplus 3T oder s8 hätte würd ich auch nicht wechseln.... Für mich persönlich ist das one+ 5 zu diesem Zeitpunkt das beste phone auch wenn andere wasserdicht oder was weiss ich sind. I brauch keinen bixby sondern hab lieber root ohne Garantie Verlust :)
 
Ne, ich hab den Code falsch abgetippt. Aber das Angebot mit dem 50% off Pack war glaub schon 45 Minuten nachdem es Live ging vorbei.

Habe aktuell das 3T und mir das 5er bestellt, da ich mit der Kamera nicht so zufrieden bin, aber zur Kamera des 5er liest man ja aktuell überall was anderes. Mal noch paar Tagen abwarten und wenn es kommt mal selbst testen. Man kann es ja innerhalb von 14 Tagen ohne Probleme zurück schicken. Ein 2er Pixel wird halt wohl immer noch fast das Doppelte kosten, grml.
 
Hirli schrieb:
Gut wenn ich jetzt das oneplus 3T oder s8 hätte würd ich auch nicht wechseln....

Ich habe ein OnePlus 3 und ein 3T, wechsele aber dennoch... nachdem ich in USA bin und immer wieder mal in Europa, ist die Unterstützung sowohl der US als auch der EU LTE Bänder ein riesiger Sprung... endlich LTE, wenn ich in D bin... und die beiden 3er kann ich ja verkaufen (aber eben nur hier in den USA, denn es sind die US Versionen).
 
alpha_de schrieb:
Hirli schrieb:
Gut wenn ich jetzt das oneplus 3T oder s8 hätte würd ich auch nicht wechseln....


Ich habe ein OnePlus 3 und ein 3T, wechsele aber dennoch... nachdem ich in USA bin und immer wieder mal in Europa, ist die Unterstützung sowohl der US als auch der EU LTE Bänder ein riesiger Sprung... endlich LTE, wenn ich in D bin... und die beiden 3er kann ich ja verkaufen (aber eben nur hier in den USA, denn es sind die US Versionen).

So hab ich das noch gar nicht gesehen :)
Das ist natürlich ein riesen Vorteil für Leute die viel reisen.

Freu mich auch schon auf dual sim da ich auch jeden Tag zwischen 2 Ländern Pendel ... Da roaming jetzt auch weg ist... Die günstigere Karte vom Nachbarland liegt schon daheim
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
939
Kosake77
Kosake77
Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
588
Kosake77
Kosake77
S
Antworten
0
Aufrufe
382
suzanne1
S
Zurück
Oben Unten