Brauche die cust_flag bitte

Scoty

Scoty

Ikone
1.846
Kann bitte jemand von seinen Oneplus 5T mir die cust_flag hochladen von sys\module\param_read_write? Danke.
 
Hab diesen Star Wars Enabler installiert der die cust zu Indien wechselt. Danke.
[doublepost=1513524402,1513523637][/doublepost]Hmm lässt sich nicht änder. Ich überschreibe die Datei aber beim nächsten Start ist der Inhalt dieser wieder auf 2 und nicht auf 0.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Versuche mal diesen Code im Dialer: *#*#3492#*#*
 
Der geht ab der 4.7.5 nicht mehr.

Edit: ging doch und es steht ich bin auf Normal. Wenn ich reboote danach steht aber wieder 2 in dem file und nicht 0 daher wieder Indian Edition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm dann weiß ich auch nicht weiter...
 
Damit geht es wenn man es in twrp macht.

echo 0 > /sys/module/param_read_write/parameters/cust_flag
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und Lunatic-
Wo ist denn das Problem dabei?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
697
gene
G
K
Antworten
0
Aufrufe
1.274
Kickitup
K
AMG Design
Antworten
11
Aufrufe
2.613
avilo22
A
Zurück
Oben Unten