Entsperren bei deaktivierter Tastatur

R

Rufus80

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe ein Problem bei Entsperren meines OP 5T.
Ich habe unbeabsichtigt die Gboard- Tastatur deaktiviert, ohne eine neue zu zuweisen. Nach einem Neustart des Gerätes soll ich natürlich mein Passwort eingeben, es erscheint aber keine Tastatur. ich habe es schon mit dem Anschluß einer externen Tatatur versucht, kann darüber aber auch nichts eingeben.

Hat jemand eine zündende Idee?

PS: in das Menü "Install from internal storage", "Install from ADB", Wipe data and cach" komme ich rein. Auch den Recovery modus kann ich ansteuern. Ich weiß nur nicht, wie weiter.

Gruß T
 
Hast du das OnePlus originale Recovery drauf oder TWRP?
 
original
[doublepost=1522757081,1522756940][/doublepost]will sagen, habe nix verändert, ich komme in das Menü dazu rein
 
Wenn du unter Einstellungen noch USB-Debugging aktiviert hattest, dann kannst du die ROM über ADB Sideload nochmals installieren. In dem Fall würden keine Daten verloren gehen.
Wie das geht ist hier zu sehen.
Ansonsten müsstest du im Recovery Factory Reset durchführen, damit wird alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
 
Könnte man evtl eine alternative Tastatur über die Play Store Weboberfläche installieren und diese dann verwenden...?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
838
RobinS123
R
Pieppahn
Antworten
3
Aufrufe
635
Holger
Holger
M
  • Maskedyeti
Antworten
5
Aufrufe
1.298
Lunatic-
Lunatic-
Zurück
Oben Unten