Farbe der Navigationsleiste einstellen?

R

Rosa Elefant

Gast
Ich habe bei mir aus AMOLED-Gründen das schwarze Theme aktiviert, aber trotzdem habe ich in manchen Apps eine weiße Navigationsleiste unten. Das sieht nicht gut aus. Kann man das irgendwie anpassen?
 
Ist ein bekannter Bug. Es gibt Apps mit denen man das besser einstellen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
Rosa Elefant schrieb:
Hier fehlt 'n Kotzsmiley.
Prinzipiell schon, aber mein Bootloader ist eh schon offen und sobald official twrp da ist wird gerootet. Dann sind eh alle ads weg
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Den Bootloader werde ich heute auch noch öffnen bevor ich mit der Einrichtung beginne...
 
  • Danke
Reaktionen: Denqbar und Scoty
War Gesten das Erste, was ich nach dem Aufladen gemacht habe xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
@Denqbar
Danke für den Tipp mit der App.
Mir ging auch schon auf den Sack, dass bei manchen dunklen Apps die Navbar weiß war.
Wollte schon fast das Telefon wieder wegschicken...
 
  • Danke
Reaktionen: Denqbar
Wie nutzt Ihr die NavBar generell? Lasst Ihr die die ganze Zeit eingeblendet?
 
Ich versuche mich gerade an die ausgeblendete zu gewöhnen. Ist aber manchmal echt nervig immer nach oben wischen zu müssen, vor allen Dingen scrollt man dabei auch öfters ungewollt das Bild mit hoch.
 
Ich habe sie meist ausgeblendet - brauche sie ja nicht ständig. Der nervige Nebeneffekt beim Hochwischen ist allerdings wahr.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
2.185
botwerner
botwerner
S
  • Slide71
Antworten
13
Aufrufe
1.352
BR-146
B
H
Antworten
5
Aufrufe
1.580
Cris_
Cris_
Zurück
Oben Unten