OnePlus 5T: Beta für Android Oreo angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
  • Danke
Reaktionen: Gerry70, bob2000, Scoty und eine weitere Person
Leider noch nicht auffindbar.
 
Dann hoffen wir Mal, dass es weniger Probleme gibt als beim 5er (Bootloops nach Installation und doppelte Vibrationen etc).
 
Kann man von der Beta-Version auf die Stable umsteigen ohne Datenverlust?
 
Hat beim 3er bei mir funktioniert, wie das beim 5T sein wird, kann noch niemand genau sagen.
 
@bob2000
Kann funktionieren, dank TWRP ist man ja mit Backups sicher.
Ich bin aber seit es die Betas auf dem OP3 gibt gar nicht mehr auf die Stable zurück.
Die Betas sind immer deutlich weiter und gravierende Probleme gab es bisher kaum.
 
  • Danke
Reaktionen: bob2000
bob2000 schrieb:
Kann man von der Beta-Version auf die Stable umsteigen ohne Datenverlust?
Ich habe gelesen, dass der Umstieg einen Clean Flash bedarf. Das Risiko besteht also.
 
Zuletzt bearbeitet:
... oder sind wir da einem (Spaß-) Vogel auf den Leim gegangen ?

Auf jeden Fall ist das 4.7.6. seit heut früh online.
Patchlevel 1. Dezember 2017.
Teste gerade ... weiter hier: [Firmware][7.1.1] OxygenOS 4.7.6 [Nougat]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Stable Linie läuft ja losgelöst weiter. Jetzt kann man auch guten Gewissens dir Oreo Beta raus geben, wenn der Dezember Patch verteilt ist
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wir sollten uns wieder hinlegen.
Zitat XDA heute mittag von rr_sge:

Der gestrige Tweet von OnePlus Deutschland über Open Beta wurde gelöscht. Was ist los mit diesen Jungs?
 
Vielleicht nen Account gehackt...
 
Ich schätze die erste Beta wird morgen im laufe des Tages erscheinen.
Die Hydrogen Beta ist bereits verfügbar. War bislang (fast) immer so, dass erst HydrogenOS und dann OxygenOS erscheint.

Änderungshistorie:
Version: Version 1 View the update log
Update log
This update ushered in based on the new Android O (8.0) hydrogen OS
【desktop】
- Optimized application shortcut menu
- Integrate icon options with app shortcuts
- Shot on OnePlus Add photos upload function

【system】
New shortcut settings panel design
- Android O new features, including but not limited to:
1. Add Picture in Picture function
2 new auto-fill (Auto-Fill) function
3 new smart text selection (Smart Text Selection)
- Update Android system patch

Known Issues
1. WeChat fingerprint payment can not be used temporarily
2. Third-party applications may not be compatible list, please go to the community to download the attachment compression package
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
624
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
468
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
483
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten