Root oder nicht ?

Root oder nicht ? Gern auch mit anschließender Begründung in den Kommentaren.

  • Habe schon bzw. werde auf jeden Fall noch rooten.

    Stimmen: 16 72,7%
  • Root kommt nicht in Frage.

    Stimmen: 6 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Sobald eine offizielle TWRP verfügbar ist, kommt Root in Frage. Sollte dann auch noch der Boeffla Kernel fürs 5t kommen, ist Root Pflicht
 
Kommt aber derzeit alles etwas schleppend in Gang mit den Features fürs 5T, oder?
 
Kommt davon wenn OP in so kurzer Zeit so viele Handys raus haut. ;)
 
Könnte ein Grund sein ^^... beim 3T gings gefühlt aber schneller. Und das 5 und 5T haben ja auch beide den 835er.
 
Ist aber nachvollziehbar... Hatte das 5er und da gings richtig gut los und ob tatsächlich ein 5t kommen sollte war nicht klar... Beim 3t war das Upgrade wegen Chipsatz sinnvoll beim 5er und 5t ist ja "nur" ein Screen Update passiert
[doublepost=1512138899,1512138833][/doublepost]Zudem ist der Fingerabdruckscanner hinten nicht jedermanns Sache. Ich persönlich find es besser viele kritisieren das aber
 
Wir eigentlich Face Unlock bei einer anderen ROM genauso gut funktionieren?
 
Bei der freedom Rom vermutlich schon.
Bei anderen Roms muss man dann gucken wenn sie erscheinen.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
@bl3d2death danke dir :) wäre nämlich ein No-Go :D ist einfach zu cool dieses Feature :D
 
Ja stimmt. Das ist echt geil.
Da freedom Stock Based ist, bleiben die features erhalten.
Ich warte immernoch auf Roms die man mehr individualisieren kann. Hoffe resurrection remix kommt bald.
 
  • Danke
Reaktionen: andi1231
Root ist bei mir immer Pflicht, egal, was ich hab.
3 Gründe:
  1. Ad Aware
  2. L-Speed (F-Trimm ist mit drin)
  3. Viper4Android
Wer insbesondere die App Nummer 3 nicht kennt, weiß nicht, was er verpasst.
Was man mit der aus Kopfhörern und Bluetooth-Boxen rausholt, grenzt an Magie.

Root also Pflicht
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
1.814
Gabberlein
G
Lunatic-
Antworten
2
Aufrufe
681
Lunatic-
Lunatic-
Timmih
Antworten
2
Aufrufe
703
Timmih
Timmih
Zurück
Oben Unten