Sperren und Entsperren durch Schutzhülle

D

Dirk21

Neues Mitglied
9
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Handytasche mit Magnetverschluss an der Lasche zugelegt.

Komischerweise sperrt sich mein 5T (Oxygen OS, Stock) wenn sich der Magnet unterhalb der Kamera befindet.

Wenn ich das Smartphone wieder davon entferne, wird mir die Bildschirmsperre angezeigt.

Passiert unabhängig vom Taschenmodus und eine Einstellung für ein Flipcase o.a. habe ich auch nicht gefunden.

Lässt sich die Funktion deaktivieren, oder ist es gar schädlich?
 
Was hast du denn für eine Hülle ?
 
Hä iPhone Hülle fürs 5t ?! Sorry komm nicht mehr mit....zumal das ja eine einschubtasche ist dandürfte ansich gar nichts passieren
 
Von den Abmessungen sind die fast identisch. Hatte eine wertige Ledertasche gesucht, die ich unter den Begriff "Handytasche XXL, Oneplus 5T Hülle usw." nicht gefunden hatte. Anbei ein Video dazu.


 
So wie ich das sehe, erfüllt die Tasche so genau ihren Zweck. Beim einschieben in die Hülle wird es quasi "abgeschaltet", du musst es also nicht locken vor dem einpacken und beim herausziehen geht das Display an.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten