Kameraqualität der OnePlus 6 Stock Kamera

Business Insider.. so eine Schrott-Seite.
Mir gefallen die Pixel Bilder im Artikel eigentlich alle besser - lebendiger, kontrastreicher, "sauberer".
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ich nutze schon seid Monaten das Pixel2XL und OP6 zusammen. Die beiden cams sind ja nahezu identisch, genauso wie beim 6/T.

Die Pixel cam, ist für mich das beste was ich je hatte, Hosentasche raus, zack fertig. Immer gut. Da kann die des OP6 leider garnicht mithalten. Deswegen spielen wir hier auch mit der Gcam rum. Erst damit bin ich glücklich. So ein schwachsinnigen Artikel hab ich ja noch nie gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: uwet1, sprint, Stroky und eine weitere Person
@Olley Der Autor hat "keine Ahnung", was ein gutes Bild ausmacht.
Das deckt sich aber schon ein wenig mit dem Smartphone Shootout von Marques Brownlee - da hat eigentlich immer das Bild gewonnen, was heller war.
Mag sein, dass solche Bilder auf den ersten Blick besser wirken "oh, schön hell, das andere sieht aber dunkel aus", beschäftigt man sich aber länger damit, wird das "flaue" aufgehellte schnell langweilig.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky und Olley

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
S
Antworten
0
Aufrufe
467
Scor210
S
Zurück
Oben Unten