OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Endlich...Versand "erfolgt in Kürze" nachdem jetzt mehrere Tage der 23. Als Versanddatum angegeben war.

Bestellt am 14.05. via Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Das steht bei mir seit heute auch, aber das ist doch einfach eine automatische Änderung, wenn der vorgesehene Versandtermin verstrichen ist, oder? Ich habe am 17.05. bestellt, gestern sollte verschickt werden und morgen oder übermorgen soll es ankommen. Im Chat und danach am Telefon hat man mir gestern gesagt, dass ich davon ausgehen kann, dass die Zustellung eingehalten wird, selbst wenn es vielleicht auch erst morgen verschickt wird. Ob ich das glauben kann, überlege ich noch ;)
 
Moin,
ich hab einen Tag nach Präsi bestellt, nach wie vor soll am 25. oder 26. Mai geliefert werden.
Wollte eigentlich auch schon stornieren und bei OP ordern, ich vertrau aber mal auf Amazon, Änderungsmail hab ich bisher keine bekommen, also wird's klappen.

Übrigens sollte meines auch gestern verschickt werden, allerdings kenne ich die Verzögerungen bei Amazon; ist völlig normal, Zustelltermin war immer eingehalten bei mir.
 
Ich habe mein Gerät wie Bestellt und erhofft am gestrigen 23 Mai erhalten. :thumbup:
 
Blödsinn, ich hab am 21. bestellt...bitte wann war eigentlich die Präsi vom Gerät? Ich hab die ja kürzlich erst gesehen.
 
Das Live-Event in London war am 16 Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ok, den hab dann kürzlich gesehen.
Also doch kurz nach Präsi bestellt...Alter, das ganze Technik-drumherum macht mir langsam zu schaffen... jetzt soll mich mal einer fragen wann irgendne Messe stattfindet...lol!
 
Hier war doch alles Altersgerecht eingerichtet. :winki: Das YouTube Video des Events wurde griffbereit verlinkt, die Bestelllinks zu Amazon sind griffbereit - jetzt musst du nur noch warten bis jemand an deiner Tür klingelt, passt doch alles soweit. :thumbup:
 
OT:
Hat jemand von dem 3D Gerät gehört das ich glaub die Tage für 1300 bzw. 1600$ für ein Titan-Modell mehr oder minder zu haben sein soll?
 
Momentan für Neubestellungen auf "Lieferbar ab dem 19. Juni 2018", dann ist es wohl mit meinem 20.06. nicht aus der Luft gegriffen. Ich glaube die Leute wie ich, die nicht kurz nach dem Launch bestellt haben, werden es nicht vorher geliefert bekommen.

Aber TOP-Leistung, noch vor dem eigentlichen Verkaufsstart schon ausverkauft und gleich Verzögerung um 1 Monat. :lol:
 
Und das 64GB Mirror Black ist weiterhin sofort lieferbar, hätte es genau anders herum erwartet.
 
Würde das 6/64 auch in Midnight Black geben, würde ich's sofort bestellen. Bin nicht so überrascht, keiner will 0815 Glanzglas, was es schon bei jedem anderen Smartphone gibt. Finde es nur extrem schwach, dass selbst vor dem Verkaufsstart schon ausverkauft ist. Habe noch vor dem 23. bestellt -> Lieferdatum 20.06. seit der ersten Sekunde der Bestellung und hat sich seit dem nicht verändert.

Würde bei mir noch Bankeinzug noch gehen wie die letzten 8 Jahre, dann hätte ich's auch schon nach dem Launch bestellt. Aber nein, wir sind Amazon, wir verarschen gern Kunden.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Dann bestell dir bei "Dbrand" Folie nach wunsch und schon hast du eine perfekte Rückseite.
 
Marcel21 schrieb:
Und das 64GB Mirror Black ist weiterhin sofort lieferbar, hätte es genau anders herum erwartet.
Wieso? War doch naheliegend, dass keiner das Bling Bling Design will und daher den Aufpreis für das matte schluckt.

Geschichte Schachzug, auch um den Preis verdeckt anzuheben.
 
@frgntz

Dieses ständige Amazon-Gebashe kann man getrost jetzt wieder mal abstellen.

Die trifft vermutlich null Schuld an den Engpässen des OP6 und zeigen sich dennoch auf eigene Kosten teils mega-kulant.

Wieso stornierst du nicht und bestellst es bei OP direkt?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Meine Expressbestellung bei Oneplus ist nun gut 24h her und es tut sich da gar nix, ist das da normal? Ist mein erstes Oneplus.
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Weil ich noch bei Amazon schnell schnell bestellen wollte und war gezwungen Gutscheine einzulösen, weil ich genau das erwartet habe. Bin seit 2010 Kunde bei Amazon und nie gab es Probleme mit Bankeinzug und deswegen nie Kreditkarte gebraucht. Und nun natürlich hier, deswegen noch schnell Gutscheine eingelöst, damit ich rechtzeitig vorbestellen kann. Daher bringt mir Storno mit 600 Euro totem Geld auf Amazon auch nichts. Eigene Dummheit halt, hätte ich gleich einfach gewartet und bei OP bestellt.
 
Ehrlich gesagt würde dieses "0815 Bling Bling Glanzglas" sogar vorziehen. Sieht schon gut aus. Nur die 64GB nicht-erweiterbarer Speicher würden mich da stören.
 

@frgntz


Andere Frage. Wie kann man ohne Kreditkarte durchs leben gehen. Die braucht man doch ständig irgendwo.
 
Nein, weil man ÜBERALL noch leichter mit PayPal bezahlen kann. Und ja, ich habe mir jetzt auch eine KK bestellt. Aber in dem Fall wollte ich ja noch schnell vorbestellen.

Ich wäre dankbar, wenn Leute berichten, die kurz vor dem 23. bestellt haben, ob sich bei denen in den nächsten Tagen was tut.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.129
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
759
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
479
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten