OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Bei Amazon nicht.. und auch sonst nicht überall.
 
andyge1985 schrieb:
Meine Expressbestellung bei Oneplus ist nun gut 24h her und es tut sich da gar nix, ist das da normal? Ist mein erstes Oneplus.
Das hier ist der Amazon Thread.

Wo sind eigentlich die Mods??
 
Mein gestern um kurz vor 19h bestelltes kommt tatsächlich nachher :)
 
Ich habe wie gesagt am 18. morgens bestellt und Zustellung sollte gestern sein, wurde aber verschoben auf den bekannten 14.06.
Habe deshalb gestern bei Omeplus direkt bestellt und gucke jetzt was schneller ist.
 
soul schrieb:
Wieso? War doch naheliegend, dass keiner das Bling Bling Design will und daher den Aufpreis für das matte schluckt.

Geschichte Schachzug, auch um den Preis verdeckt anzuheben.
Wieso? Ich bin mit meinem (MirrorBlack/128G) mehr als zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Chris101
"Aus eigener Erfahrung habe ich aber, gerade bei langen Wartezeiten, feststellen dürfen, das diese Zeiten weit unterboten werden. Ist natürlich auch immer abhängig vom Artikel, aber bei diesem neuen Handy bin ich da sehr positiv eingestellt."

Vielleicht kommt tatsächlich noch eine Ladung schneller als angegeben, aber mir wurde ja auch schon nach der Bestellung versichert, dass der Versand schon vorbereitet wird. Daher traue ich diesen Bots dort nicht.

Ist aber witzig die Artikelseite vom OP6 zu beobachten, da springen die Angaben beim 8/128 Midnight zwischen lieferbar ab 19.06, dann wieder 14.06, 12.06 oder 1-3 Monate im Minutentakt. :lol:
 
Tom Com schrieb:
Wieso? Ich bin mit meinem (MirrorBlack/128G) mehr als zufrieden
Heisst ja nicht, dass es niemanden gefällt. Aber die meisten wollen lieber was etwas griffiger es, was nicht so schnell versifft aussieht und sich besser anfühlt. Ich verstehe das schon. Frisch geputzt sieht es ja auch toll aus.
 
Meins wurde gerade eben versandt!!

Zustellung morgen und gott sei dank mit der öst. Post!! :D

Geordert am 14.5. 64GB im mirror bl.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
@andyge1985
Ich hab meins gestern um 10:08 Uhr bestellt und heute um 11:24 Uhr kam die Versandmail.
Sollte also zügig gehen, Tracking leider noch nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Bei mir ist noch Versand erfolgt in Kürze; ich gehe davon aus dass es morgen da ist.
Kann sein dass die das erst Abends oder gen 22h wegschicken, hatte ich auch schon, dann is es morgen früh hier.
 
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt, ne? :flapper:
 
Wieso Hoffnung?
Is ne Rechnung, nix Hoffnung.
 
Nach den Berichten glaube ich erst, dass meins bis Samstag kommt, wenn der Zettel im Briefkasten ist.
 
Jetzt gab’s für mich unverhofft 10 € Entschädigung von Amazon. Damit hatte ich nicht gerechnet zumal ich ja bereits 30 Tage Prime als Entschädigung bekommen hatte. Da lässt sich Amazon dann doch nicht Lumpen.
 
Bei mir ebenfalls.
Laut OnePlus Support soll meins schon unterwegs sein. Dann storniere ich später bei Amazon.
 
Simple86 schrieb:
Jetzt gab’s für mich unverhofft 10 € Entschädigung von Amazon.

Bei mir auch. Da die Lieferung sich sowieso verzögert, habe ich storniert und mit dem Gutschein neu bestellt. Immerhin.
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Tracking funktioniert jetzt. Und wie bei den letzten zwei Geräten kommt die Lieferung aus Polen. Sollte dann auch deutlich früher (evtl. morgen) kommen.
Edit : Und kurz darauf kam die SMS von DHL Express dass der Artikel morgen voraussichtlich eintreffen wird.
 
soul schrieb:
Heisst ja nicht, dass es niemanden gefällt. Aber die meisten wollen lieber was etwas griffiger es, was nicht so schnell versifft aussieht und sich besser anfühlt. Ich verstehe das schon. Frisch geputzt sieht es ja auch toll aus.
Glaube kaum das es griffiger ist. Habe es seit gestern daheim. Ist eben nur matt. Sonst nix besonders.
Und zum Thema amazon kann ich nur sagen, das ich das hier total lächerlich finde. Manche stellen sich an wie trotzige kleine Kinder, nur weil das Handy einen Tag später kommt. Und dann wundert man sich das eben auch ein Lager bei amazon mal zur neige gehen kann. Klar viele hier wissen es natürlich besser und würden natürlich perfekt mit den Kunden umgehen. Komisch nur das sich manche nicht selbstständig machen. So perfekt wie alle sind. Ich bin schon ewig Kunde bei amazon und kaufe sehr viel da, aber so einen aufriss wie hier gemacht wird, habe ich noch nie erlebt. Mich wundert auch das viele anscheinend null Ahnung haben wie das bei amazon und auch vielen anderen VersandHändlern abläuft. Und spätestens wenn ihr das oneplus zurückgeben wollt, ist jeder heil froh bei Amazon und nicht woanders bestellt zu haben. Die sind nämlich mega kunlant und die Kohle ist nach 2 tagen wieder da. Ohne blöde rückfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: polar-queen und Chris101
Also ich bin mit dem Mirror zufrieden, verwende aber auch das beiliegende Case
 
Leider ist Mirror 8/128 genauso nicht lieferbar wie Midnight, wäre mir jetzt fast schon egal, da es eh im Case sein wird. Aber 6/64 ist mir definitiv zu wenig.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten