OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Sehr vielsagend der Artikel.
 
Du meinst so wie dein Kommentar :winki::biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72 und hehel
hehel schrieb:
Schön noch nen Gutschein abgreifen, weil das Spielzeug nicht in Windeseile kommt. Was hier für Leute rumlaufen, ohje...
Vllt spielst du nur mit deinem Handy wenn du ein so teures Gerät als Spielzeug bezeichnest. Amazon hat eine Lieferung am 22. Oder 23.5 garantiert, wenn sie jetzt nicht liefern ist das ihr Problem. Hätten sie das lieferversprechen halt nur für 500 kaufer ausgeben sollen.
Ich hab nun auch parallel bei oneplus bestellt und mich werben lassen, zahle somit 575 Euro mit dem Nylon Case. Den 10€ Gutschein den Amazon freiwillig vergibt nehme ich gerne noch mit. Auf die 30€ Nachlass durch kulanz brutto auf das oneplus können sie behalten. Sobald oneplus liefert wird Amazon storniert.
 
MoinMoin,
der Zustelltermin für mein 6er wurde von Amazon eingehalten.
Bestellung war am 21.5, Termin wurde der 25./26.5 angegeben, heute wurde es geliefert.
Ich bin wie immer voll zufrieden mit Amazon.

Und weil mir das 6er gar so gut gefällt schreib ich das hier eben mit nem OPO...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101
hehel schrieb:
Schön noch nen Gutschein abgreifen, weil das Spielzeug nicht in Windeseile kommt. Was hier für Leute rumlaufen, ohje...

Um das nochmal aufzugreifen: Wenn ich frühzeitig bei Oneplus bestellt hätte, hätte ich das Gerät und mein Nyloncase jetzt hier, sogar mit Standardversand, also umsonst. Da mir bis Donnerstag versprochen wurde, dass es bis heute da ist, hab ich das Case bei Oneplus bestellt und die 7 Euro Versand in Kauf genommen, weil es dort mit Standardversand schon nicht mehr heute gekommen wäre. Als mir gestern dann gesagt wurde, dass es nix mehr wird, hätte der Standardversand bei Oneplus schon 2 Wochen gedauert, also nochmal 10 Euro für Express drauf. Wegen fehlerhafter Informationspolitik von Amazon habe ich also 17 Euro mehr bezahlt, um mein Gerät später zu bekommen als von Amazon bis gestern noch versprochen. Ich bestelle jedes Jahr für mehrere tausend Euro bei Amazon und lasse seltenst was zurückgehen oder beschwere mich über zu späte Lieferung, also sehe ich nicht, wo das jetzt so furchtbar wäre. Mehr als die fünf Euro, die ich schon bekommen habe, konnte ich aber nicht mehr rausschlagen, also kannst Du wieder glücklich sein.

Meine OP-Lieferung kommt übrigens am Dienstag (gestern bestellt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kann man eigentlich momentan keine Rezension bei Amazon zu dem OP6 schreiben?

"Leider können wir Ihre Bewertung dieses Artikels nicht annehmen.
Bei diesem Produkt bestehen derzeit Beschränkungen für die Übermittlung von Rezensionen. Das kann daran liegen, dass wir unübliche Rezensionen festgestellt haben, oder um weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie unter Richtlinien für Kundenrezensionen."

"Um weiterhin das bestmögliche Einkaufserlebnis zu gewährleisten" Für wen? Amazon? :D Geht es bei jemandem oder ist das nur bei mir so (fünf Sterne sind übrigens auch nicht möglich)?
 
Hast Du einen zertifizierten Amazonkauf? Vielleicht nehmen sie nur noch die an, um Verzerrung durch gekaufte Reviews zu vermeiden?
 
Ja, hab ich. Darum frage ich, wie es bei anderen Käufern aussieht oder ob momentan tatsächlich niemand das OP6 (128 GB, Midnight Black) bewerten kann.

Edit: Ich habe eben gesehen, dass das OP6 bei Amazon nun in den 128 GB-Varianten 604,90 € kostet. Sollen damit Bestellungen auf die 64 GB-Variante umgeleitet werden? :D

Edit2: Verkauf ist dann aber über Oneplus und nicht Amazon..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir besteht das gleiche Problem
Screenshot_20180528-220506__01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DerJochen
Das habe ich auch, obwohl ich bei denen gekauft habe.
Vielleicht sind zuviele Trolle unterwegs!
 
Schokofrosch schrieb:
Ja, hab ich. Darum frage ich, wie es bei anderen Käufern aussieht oder ob momentan tatsächlich niemand das OP6 (128 GB, Midnight Black) bewerten kann.

Edit: Ich habe eben gesehen, dass das OP6 bei Amazon nun in den 128 GB-Varianten 604,90 € kostet. Sollen damit Bestellungen auf die 64 GB-Variante umgeleitet werden? :D

Edit2: Verkauf ist dann aber über Oneplus und nicht Amazon..

Das ist nicht OnePlus selbst sondern einfach ein anderer Verkäufer, der das Gerät bei Amazon anbietet. Gibt es so gut wie bei jedem Produkt bei Amazon.

Einfach gucken was unten steht. „Verkauf durch... Versand durch...“

Das wird angezeigt, weil es dort lieferbar ist und bei Amazon selbst nicht.
 
Ist mir unerklärlich, dass die Leute das mit dem Market place einfach nicht raffen und das teilweise sogar in die Bewertung einfließen lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: Flexo0815
Ja, mir auch. Und das sogar in einem solchen Forum.
Die denken, was auf Amazon angeboten wird, kommt auch von Amazon.
 
Hab ich dann schon noch gecheckt ;) Mich hat es nur verwundert, dass als Standard Oneplus als Verkäufer eingestellt war und nicht Amazon.
 
Es gibt so viele die das Marketplace-Konzept nicht raffen. Ich kann gar nicht abzählen wie oft ich schon in der Postabfertigung gehört habe "Ich hab aber doch bei Amazon.de bestellt. Seit wann versenden die aus China?!"
OT-ende
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Patman75
Schokofrosch schrieb:
Hab ich dann schon noch gecheckt ;) Mich hat es nur verwundert, dass als Standard Oneplus als Verkäufer eingestellt war und nicht Amazon.

Du hast es leider noch immer nicht verstanden. OnePlus verkauft nicht selbst bei Amazon. Da steht nur, dass OnePlus der Hersteller ist.
„Kidkult_Online“ ist der Verkäufer. Das ist doch echt nicht so schwer...

Nochmal, unten steht, wer verkauft und wer versendet. Das versteht eigentlich jeder, der sich länger als 3 Minuten am Tag im Internet aufhält.
 
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch, Heiko-K und soul
Aktueller Status bei Amazon: Dieser Artikel ist ab Juni 24 wieder erhältlich. Bestellen Sie jetzt Ihr Exemplar vor.

Mir wurde ja (mal wieder) mehrmals versichert, dass es ab 12.06. verfügbar sein wird, so viel dazu. Es wird immer lächerlicher. Können wohl froh sein, wenn die zweite Charge irgendwann im August ausgeliefert wird. Da kann man fast schon überlegen aufs 6T zu warten. :lol:
 
Mensch Samstag habe ich meines zurück geschickt nach amazon. Hätte ich wohl besser euch anbieten sollen.
 
Ja, bin schon gespannt, wann die ersten zurückgeschickte unverschweißte Geräte bei ihrer Lieferung vorfinden werden. Ich habe da schon alles erlebt bei Amazon, keine Verpackung, geöffntete Packungen, etc.

Update zum meiner Anfrage warum jetzt auf einmal der 24.06. als Lieferdatum ist:
"Ich bedaure sehr: Der von Ihnen gewünschte Artikel OnePlus 6 Smartphone (15,95 cm (6,28 Zoll) 19:9 Touch-Display, 128 GB interner Speicher, Android 8.1 Oreo/Oxygen OS 5.1) Midnight Black ist noch nicht auf dem Markt."

Diese Bots man, ohne Worte. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.105
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
739
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
473
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten