OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Also bei mir steht noch Zustellung 14. Juni bei amazon
 
frgntz schrieb:
Ja, bin schon gespannt, wann die ersten zurückgeschickte unverschweißte Geräte bei ihrer Lieferung vorfinden werden. Ich habe da schon alles erlebt bei Amazon, keine Verpackung, geöffntete Packungen, etc.

Diese Bots man, ohne Worte. :lol:


Das liegt wohl eher daran, dass du Amazon nicht verstehst. Bei Verkauf und Versand von Amazon passiert sowas sicher nicht.
Bei anderen Verkäufern haften Amazon ja nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und stefan191
Flexo0815 schrieb:
Du hast es leider noch immer nicht verstanden. OnePlus verkauft nicht selbst bei Amazon. Da steht nur, dass OnePlus der Hersteller ist.
„Kidkult_Online“ ist der Verkäufer. Das ist doch echt nicht so schwer...

Nochmal, unten steht, wer verkauft und wer versendet. Das versteht eigentlich jeder, der sich länger als 3 Minuten am Tag im Internet aufhält.

Wow, das ist jetzt echt peinlich, vielen Dank. Was ich allerdings immer noch nicht verstehe ist, warum das Angebot von Amazon, das günstiger ist und wahrscheinlich früher geliefert wird, nicht als Standard angezeigt wird. Aber nochmal, danke. Ich hatte bisher immer bei "von ..." den Verkäufer vermutet, besonders weil dort ja bei noname Ware häufig doch der Händler steht.
 
Habe gerade bescheid von Amazon das mein Gerät eher verfügbar ist.anstatt 14.Juni jetzt am 8.juni
 
@Kuennek
Wahrscheinlichst bekommst du meines, welches ich zurückgeschickt habe :D
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101 und Karakan76
Nein. Soweit ich weiß Verschick Amazon keine Retouren oder war es noch verschweißt
 
Ganz ehrlich da gehe ich nicht von aus und ist es gebraucht dann geht es wieder zurück ganz einfach. Ist es denn bei jemanden schon mal passiert dass Rückgaben versendet wurden und das aufgefallen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Mirror Black mit 128GB scheint wieder verfügbar zu sein.
 
Also laut Amazon ist es auf jeden Fall ein neuer Artikel und keine Retoure aber natürlich können die mir viel erzählen
 
Der @Android-in wollte dich doch nur auf den Arm nehmen.. Natürlich versendet Amazon keine Rückläufer.
 
Das dachte ich mir auch allerdings wurde ich etwas nachdenklich zumal anscheinend kein anderer so eine E-Mail bekommen hat
 
Mirror Black 128 ist echt wieder auf Lager, dann hoffen wir mal, dass Midnight auf mal früher eintrudeln. Mir juckt schon der Finger, doch das Mirror zu nehmen, im Case ist es dann egal. ... und für Midnightmal wieder der 24.06. angezeigt wird.
 
Ich habe mich ja auch umentschieden und dann doch das mirror black behalten. Hatte beide daheim. Aber glänzend sieht hochwertiger aus. Fingerabdrücke hin oder her.
 
Ja, ich überlege noch.
OT: Wollte Bullets bestellen um Punkt 10 Uhr, schon im Warenkorb dann "out of stock". :lol:

Edit: Jetzt ging's.
 
Zuletzt bearbeitet:
stefan191 schrieb:
Ich habe mich ja auch umentschieden und dann doch das mirror black behalten. Hatte beide daheim. Aber glänzend sieht hochwertiger aus. Fingerabdrücke hin oder her.
Aber hochwertiger doch nur so lange man es nicht anfasst oder?

Bin mit dem matten auch nicht ultra gluckligl, weil ich einfach Alu bevorzuge, aber über Finger Abdrücke kann ich mich echt nicht beschweren (für Glas echt gut )
 
Ich glaube, ich ändere jetzt meine Bestellung zu Mirror Black, keine Lust noch fast einen Monat zu warten. Mit Bullets habe ich gleich Nylon Bumber bestellt, da ist mir Mirror Black auch egal. Ich wollte nur nicht die 6/64 Version.
 
Ändern kannst du die Bestellung nicht da musst du komplett stornieren habe ich gerade selber angefragt
 
Ja, wurde mir gerade auch gesagt. Wenn man doch nur wüsste, wann Midnight Black tatsächlich verfügbar sein wird, es springt von 14.06. auf 24.06. und zurück jeden Tag. Für die Mirror Black wurde auch anfangs der 14.06. angezeigt, war nun viel schneller vorrätig, vielleicht haben wir auch mit der Midnight Glück. Dann ärgere ich mich, wenn es nach 2 Tagen auch vorzeitig verfügbar ist.
 
Na ja meins soll ja Freitag kommen. Von daher ist es nicht mehr so lange. Dann storniere doch einfach und kaufe dass Mirror Black abgebucht wurde ja noch nichts
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.318
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
922
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
545
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten