OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Wann hast du bestellt?
 
18.mai
[doublepost=1528194516,1528190225][/doublepost]Habe jetzt gerade eine E-Mail von Amazon bekommen dass mein midnight-black versendet wurde. Sollte eigentlich erst Freitag ankommen
 
Vielleicht sind jetzt auch einige Midnight vorrätig, weil ja Mirror auf Lager ist seit heute. Nur wohl nicht so viele, dass es angezeigt wird, bzw. sind ja noch viele für Vorbesteller reserviert, die ihre Lieferung noch nicht bekommen haben. Bin gespannt.
 
Davon gehe ich auch aus mal abwarten
 
Dann hast du es morgen.
 
Habe meins am 28.05. im MM gekauft.
 
Nein. S9 Plus
Konnte es mir nicht verkneifen :cool2:
 
Was hat das eine jetzt mit dem anderen zu tun?
[doublepost=1528222180,1528219218][/doublepost]Oh der preis fällt sogar schon bei amazon. Die 64 gb Version kostet schon 5 Euro weniger.
 
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die folgende Ware früher als angekündigt verschickt werden kann:

"OnePlus 6 Smartphone (15,95 cm (6,28 Zoll) 19:9 Touch-Display, 128 GB interner Speicher, Android 8.1 Oreo/Oxygen OS 5.1) Midnight Black"
Bisheriges voraussichtliches Lieferdatum : 20. Juni 2018
Neues voraussichtliches Lieferdatum : 08. Juni 2018

Gut, dass ich etwas gewartet habe, wollte schon stornieren und Mirror bestellen.
 
Ja siehst du also ist es so wir gedacht haben meins kommt heute an
 
Jetzt sind es 3-5 Tage.
 
Na Halleluja, dann wäre es super, wenn es diese Woche kommt. Jetzt muss ich nur noch eine Versandbestätigung für meine Bullets bekommen, da ist noch der Nylon Bumper mit dabei, dann bin ich glücklich.

Edit: gerade Versandmail von Amazon erhalten, kommt also morgen schon. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Protozoon und Flexo0815
Die 6/64 GB Version ist schon im Preisverfall bei Amazon.... Schon 7 euro günstiger geworden
 
Meins ist jetzt in der Zustellung aber mit DPD. Seit wann verschickt Amazon mit DPD? Geben die auch beim Nachbarn ab? Sitze hier noch bis 17 auf Arbeit..:mad2:
 
Amazon versendet mit Hermes, DPD und DHL.. Ob die beim Nachbarn abgeben hängt vom Fahrer ab. Wenn er bock hat bestimmt.

Kann es sein das Amazon die Artikel Oneplus 6 im Shop wieder nach Speicher und Farben getrennt hat. Ich finde das Midnight black nicht mehr
 
Ja. Kannst du sogar online noch umleiten zum Nachbar. Müsste gehen auf der dpd Seite.
 
Ich hatte mal einen DPD Fahrer der hat es echt gebracht mich 2 Stationen vor dem Ziel aus der Tour zu hauen. Ich mal wieder ein Smartphone bei Amazon bestellt und konnte es nicht abwarten es zu bekommen und stand bestimmt knapp ne halbe Stunde mit dem Livetracking von DPD bei mir am Fenster bzw. Balkon. Und der Zähler der Stationen die vor mir dran sind ging runter bis auf 2 Stationen vor dem Ziel. Und plötzlich kickt der Sack mich aus seiner Tour, hatte vermutlich keinen Bock mehr. Statusmeldung kam dann "Konnte nicht zugestellt werden". Hatte ich einen Hass
 
  • Danke
Reaktionen: soul und fidus62
Neben mir ist eine Videothek, die jetzt DHL Pakete annimmt, da kann ich das immer abholen. Mal sehen, was mit dem DPD Paket passiert.
Viel mehr bin ich gespannt, was meine Bullets Lieferung macht. Habe eigentlich auf Samstag umgestellt, weil da bei Express Lieferung was von Unterschriftpflicht steht. Nun steht trotzdem "in Auslieferung durch Kurier". :scared:
 
Tipp von mir falls noch nicht bekannt...
Bei DHL Konto anlegen und dann bei Amazon die Videothek (Paketshop) als Lieferadresse angeben.
Ich bin mir nur gerade nicht sicher, ob das DHL Konto wirklich Voraussetzung ist.
Damit erzwingt man im Grunde auch DHL als Transportdienst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten