OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Nun stehe ich aktuell doch wieder kurz davor bei Amazon für knapp 500€ (128GB) zuzuschlagen. Nun hatte ich aber beim 5T ziemliche Probleme mit dem Display. Wobei ich nicht weiß obs an der Custom ROM lag (konnte es am Ende dann leider auch nicht mehr testen).

Insbesondere bei Whats App, wenn man Smileys auf ein Bild gezogen hatte und diese in der Größe ändern wollte (weil man es z.B. mm-genau über einem Gesicht platzierte - mittels 2 Finger Touch) zitterte es ziemlich vor sich hin. Ob man nun gerade die Finger still hielt oder noch beim Verstellen der Größe war; zwar nicht durchgehend, aber beim Verstellen eines Smileys stellte ich das jedes mal fest, also sobald ich 2-3 mal angesetzt hatte trat es bestimmt einmal auf.

Wäre echt nett, falls das hier nochmal jemand testen könnte. Ist bei mir halt grundsätzlich bei der 2 Finger Steuerung aufgetreten (wie beim zoomen in Bildern, wenn man dann die Finger noch auf dem Display hielt), aber bei WhatsApp wars am auffälligsten.

Das ist so der letzte Zweifel wieso ich nicht schon gekauft habe ^^
 
Und aus welchem Grund wartest du nicht bis Ende Okt/Anfang Nov auf das 6T?
 
Auf den Sensor im Display habe ich nicht so unbedingt Lust. Zudem wird das wohl auch wieder teurer und bei 500€ ist bei mir dann auch eine Schmerzgrenze erreicht ;)
Und ich glaube für 500€ ist es aktuell doch ein gutes Angebot.
 
Habe das bei WhatsApp mit den Smileys eben getestet. Bei mir kann ich sie ohne Probleme sehr genau und prezise verschieben und die Größe ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: bl3d2death
Danke dir :cool2:

Dann wird es wohl hoffentlich, wenn an der Custom Rom gelegen haben. Dann schlage ich zuhause nachher mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Lunatic-
Ach verdammt, das 500 Euro 128GB Angebot verpaßt. :blushing: :cursing:. Hoffe mal, daß dieses wieder aktiviert wird. Auch wenn nach der Vorstellung des 6T... oh man. :unsure:
 
Die Aktion lief diese Woche zweimal glaube ich ;) ... Kommt bestimmt nochmal ^^

Hatte auch das 6er bei Amazon bestellt. Ging aber wieder zurück. Das Handy hatte zwischen Displayglas und Rahmen / Gummi an zwei Ecken Schmutz in den Zwischenräumen. Muss von der Produktion her kommen, ging auch nicht raus.
 
Ich hoffe!!! ich dibbele hier schon. Sehe irgendwie nicht ein das 64GB für 519 zu bestellen... muß... mich... beherrschen... same day lieferung... nein... böse... aus.. :lol:

PS: KFZ Dash-Charger 30 Euro... Menge Geld für so ein Stück Plastik/Metall, auch wenn Turbo-Ladung. Und das Teil aus China über Aliexpress scheint ja nicht wirklich schnell zu laden wenn ich hier mitlese im Forum.
 
@valiant naja wenn der Anschluss im Auto nicht so viel leistet nützt dir auch kein Dash Charging und man lädt mit normaler Geschwindigkeit
Nur wenn mehr anliegen kann, z.B. an der Steckdose regeln Handy und Ladegerät das auf die gewünschte Leistung herunter
 
  • Danke
Reaktionen: Schokofrosch
[QUOTE="valiant, post: 11212479, ... das Teil aus China über Aliexpress scheint ja nicht wirklich schnell zu laden wenn ich hier mitlese im Forum.[/QUOTE]
Habe das Original Ladegerät bei AliExpress bestellt und viel im urUrla genutzt. Selbst beim navigieren bei starker Helligkeit wird das handy sehr schnell aufgeladen. Gefühlt mehr als 1% Pro Minute
 
Hm, Danke. Es las sich für mich so, daß auf Grund des fehlenden Blitzsymbols dieses nicht korrekt funktioniert. Welches Teil bestelltest Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar. Das lädt nicht so irre schnell wie an der Steckdose. Aber schon sehr schnell.
Schau mal hier: Ladegerät
 
Jetzt für 514,55€ in mitternachtsschwarz bei Amazon. ABER "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten". Verdammt... :blink::biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.110
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
743
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
475
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten