OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

eine Frage: ich kann bei Amazon aber schon ganz normal mit Bankeinzug bezahlen, oder gab es bei jmd ein Problem wegen des Auftragwertes ?
 
Bei mir gab es bisher noch nie ein Problem via Bankeinzug,
bisher größter Posten war so um die 800€.
 
  • Danke
Reaktionen: matias0385
Ich habe gestern das OnePlus 6 über die Firma bestellt. Lieferung wurde leider für den Zeitraum zwischen 29.8. und 4.9. angegeben. Weiß jemand, ob es da Lieferengpässe gibt o.Ä.?

Edit: ich hoffe ja, dass jemand sagt "Das stand bei mir auch, kam trotzdem nach 2 Tagen!" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bödi War es die rote Version? Wenn ja, bei der gibt es schon Engpässe!
 
Nein, es war Mirror Black. Die Farbe ist zwar ätzend aber ich kaufe eh ein Case .
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Bist du dir sicher das du als Händler Amazon selbst gewählt hast? Für mich sieht das jetzt so aus als ob du dort ein OnePlus direkt aus China bestellt hast.
 
Ich hab schon 4 OP 6 bei Amazon bestellt 2 davon am ersten Tag und bei Händler stand immer Oneplus Rechnung und Versand war immer Amazon Luxemburg.
 
Ja, bei mir stand auch bei Händler ONEPLUS. Es gab auch keine andere Möglichkeit. Naja, ich bin eh ab Montag nochmal im Urlaub. Das verkurztdie Wartezeit.
 
OnePlus ist nicht der Händler, sondern der Hersteller. Es kommt nur darauf an was bei Verkauf und Versand für ein Händler steht. Hier in meinem Screenshot ist z.B. der Händler LL-JB ausgewählt, der seinen Händlersitz in China hat und wahrscheinlich auch von dort versendet.
 

Anhänge

  • Screenshot (3).png
    Screenshot (3).png
    178,5 KB · Aufrufe: 287
Ach, stimmt. Das stand auch bei mir als Händler.
 
Wenn du es aber bei diesem Händler bestellt hast genau die Version würde ich versuchen die Bestellung zu canceln und direkt bei Amazon für 15 Euro mehr bestellen. Wäre am Mittwoch da, beim späteren Garantiefall hast du keine großen Probleme und es kommt wirklich an, was bei den negativen Bewertungen dieses Händlers ja nicht so sicher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Verdammt, wieso habe ich da nicht drauf geachtet?

Aber ich glaube du hast Recht, @Heiko-K. Ich werde morgen im Büro versuchen, die Bestellung abzubrechen und neu zu bestellen.
 
Bödi schrieb:
Nein, es war Mirror Black. Die Farbe ist zwar ätzend aber ich kaufe eh ein Case

Ey, ich hab Mirror Black. :flapper:

So verkehrt kommt das nicht.

Ist aber auch verpackt in einem Case... :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Es ist leider wie ich befürchtet habe: die Bestellung lässt sich nicht mehr stornieren. Dann drückt mir die Daumen, dass alles glatt läuft.

Karakan76 schrieb:
Ey, ich hab Mirror Black. :flapper:

So verkehrt kommt das nicht.
Dann bin ich ja mal gespannt und lasse mich positiv überraschen.
 
Muss ja nichts schief gehen, dann viel Glück. Und die nächsten sind gewarnt, immer aufpassen bei der Bestellung bei Amazon das man auch den richtigen Händler gewählt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Hauptsache es ist dann kein "Nachbau". :D
 
Jemand ne Ahnung ob das Rote nun ne limited Edition war oder ob das nochmal rein kommt, denn momentan ist es überall ausverkauft. Bin leider etwas zu spät gekommen....Man bekommt es bei Amazon zwar noch aber nur über n china Händler, also nicht direkt über amazon...Bei Oneplus direkt ist es ja auch ausverkauft...
 
@Bödi Ja genau, die Chinesen werden doch nicht ihre eigenen Smartphones kopieren?:):);)
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Ich wurde es jetzt auch nicht auf "die Chinesen" begrenzen, sondern auf Leute mit Profitgier und ohne Moral. ;) Aber da der Händler aus China kommt könnte deine Vermutung natürlich stimmen. Hoffentlich!
 
@slg60 Ich glaube das Rote war limitiert! Bin auch froh noch ein erwischt zu haben!:):)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.083
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
722
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
464
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten