OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

DPD hat nun mein OP6 beim Nachbarn abgegeben, halleluja.

OT: Bei meinen Bullets steht aber seit heute früh 6:49 Uhr "in Auslieferung durch Kurier", weiß nicht was da passiert ist. :confused2:
 
OT: Echt? Meine Bullets sind noch nicht mal bei GLS.
 
OT: Gestern mit DHL Express aus Polen verschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98 und Socom
Hey ich hab mich heute mittag spontan entschieden das OP6 zu kaufen habs über Amazon gemacht da ich es jetztbschon in den Händen halten darf. Das lästige gewarte konnte ich nicht ertragen.:cursing:
 
Amazon ist sowieso besser bzgl. Reklamation wenn mal was sein sollte. Habe es mir da auch gekauft und am nächsten Tag war es da.
 
Naja bis jetzt kann ich nicht meckern komme jetzt vom OP3 mit einem Sprung im Glas. Und wqrvdiebganzeb Tage am überlegen wie ich es mache da ich mwga zufrieden mit dem OP3 bin. Viel besser als die Kinderkrankheiten wie beim OP1. Aber ucb schweife ab.
Also nochmal Top Amazon, für die gebotene Leistung
 
KwinMaster schrieb:
OP6 zu kaufen habs über Amazon gemacht da ich es jetztbschon in den Händen halten darf.
Wohnst du neben Amazon oder warum geht das so schnell?
 
In einigen Städten liefert Amazon am selben Tag bzw abend.
 
  • Danke
Reaktionen: derstein98
jup genau so ist es
 
Amazon hat vorgestern geliefert, meine Bullets lagen aber 2 Tage 30km von mir entfernt im Lager, wollte niemand ausliefern mit DHL Express, schon witzig. Naja, nun ist alles da.
 

Anhänge

  • IMG_20180609_025503.jpg
    IMG_20180609_025503.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 378
Meine Bullets mit Standardlieferung kamen gestern..:biggrin:
Sorry für OT
 
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dem Service machen können/müssen, zb bei einem Defekt?
 
Hallo,

Weiß jemand, ob es ab Dienstag das rote OP6 auch bei Amazon geben wird?
 
In Rot soll es auch zum kommunizierten Termin bei Amazon erhältlich sein.
 
D. h. dann ab 10. Juli oder?
 
Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: Raser2
morpheus620 schrieb:
Amazon ist sowieso besser bzgl. Reklamation wenn mal was sein sollte.
Kann ich bestätigen - nach über 20 Jahren Amazonkundschaft das erste Mal, dass ich eine Reklamation geltend machen musste: hab aus Polen allen Ernstes ein Set mit UK-Netzteil geliefert bekommen. Da das hier mit der Hochpreisinsel und der notwendigen Verzollerei mit Retour-schicken nix Sinnvolles geworden wär, hab ich vom Service nach gefühlt nichtmal 20sek Chat genug Preisnachlass bekommen, mir hier in der Region das richtige dash-fähige Ersatznetzteil zu beschaffen.
 
Hab mein O6 vor 2 Wochen bekommen. Überlege es jetzt zurück zu schicken zu Amazon um mir das rote dafür zu bestellen
 
Noch gibt's das rote nicht bei Amazon. :(
 
Scheint wohl so das Amazon die Variante Rot erst ab 31 Juli anbietet.

Unbenannt.jpg


Zur Zeit geht wohl nur bei OnePlus direkt. :huh:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.100
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
739
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
473
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten