OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Amazon gibt es noch welche von 2 Händlern einer hat schlechte Bewertungen der andere hat 98% Zufriedenheit
 

Anhänge

  • Screenshot_20180808-180935.jpg
    Screenshot_20180808-180935.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 166
@smooth123 Wie schnell der Markt reagiert und die Preise nach oben gehen!:):)
 
Ist nicht das erste mal das Silk white war schon mal auf 599€ ☺️ ich denke Oneplus direkt wird es nicht mehr verkaufen weil es Limitiert ist kann aber auch anders kommen siehe silk white (auch Limitiert)
 
Heute steht auf der oneplus seite lieferbar in 8 tagen,scheint also wieder zu kommen, gleich mal eins geordert, wenn amazon es auch noch mal bekommt, dann bestell ich es lieber da... Mal gucken wie es sich gegen das Pixel 2 XL schlägt, die Optik hat mich jetzt hier zum Kauf bewegt...
 
@slg60 Ich hatte zuvor auch das Pixel 2 XL und die Optik ist schon krass besser als beim Pixel, Voralpen kein Blaustich mehr beim leichtem Neigen!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Naja, jetzt ist es ja scheinbar sogar so, dass das killerkriterium für ein Pixel eigentlich ad absudum geführt wird indem die betas jetzt auch für andere Handsets zur verfügung gestellt wird.... Ich war Jahrelang seit dem Oneplus 3 Oneplus Kunde, bin jetzt seit Erscheinden Des Pixel 2XL Google Kunde und werde, soweit mich das Phone nicht irgendwo maßlos enttäuscht wieder zu Oneplus wechseln...
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi und arashi
@slg60 Nur die Kamera ist beim Pixel besser, aber sonst wirst nur positive überrascht sein!:):)
 
  • Danke
Reaktionen: arashi
Naja, wenn man sich die Testberichte so anschaut dann sind das aber keine Welten... Wenn man Videos macht dann ist der Vorsprung wohl deutlich zu bemerken aber bei Bildern.... Ich werde es sehen
 
@slg60 Ne, schlechte Bilder macht das OP6 auf keinen Fall, ich persönlich bin super zufrieden damit. Man braucht schon den direkten Vergleich um den Unterschied zu sehen!
 
  • Danke
Reaktionen: Tjorben und Bödi
Ich hatte auch mal kurz ein Pixel 2 XL, zurückgeschickt wegen dem Display. Beim einfach drauf halten hatten mir sogar einige Bilder beim OnePlus 6 besser gefallen, Tendenz ging etwas zum Pixel. Im großen und ganzen hat mir das Gesamtpaket OnePlus 6 auch einfach besser gefallen, Kleinigkeiten wie zum Beispiel die Gestensteuerung haben mich nur noch mehr zum OnePlus gebracht.
 
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich zufrieden mit dem Pixel und das Display geht auch in Ordnung wenn man bei der Display Lotterie gewonnen hat. Aber das rote 6 er hat mich optisch einfach angemacht:love:
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@slg60 Na dann musst nur noch deine Historie aktualisieren!!!:)
 
Witzig, Heute morgen ne Versandbestätigung erhalten....Obwohl da immernoch steht Versand innerhalb von 7 Tagen....
 
  • Danke
Reaktionen: HCD
@slg60 Naja ist ja innerhalb von 7 Tagen, kann der erste sein oder auch der letzte!!
Freu dich einfach!:):);)
 
Meint Ihr, dass es die rote Version noch mal direkt bei Amazon (Prime) geben wird?
 
@Raser2 Das kommt drauf an was Oneplus unter limitiert versteht :):)
 
Moinsen.

Kurzes Update zu meiner Bestellung: ich nutze mein Handy ja auch dienstlich, deshalb muss es bei mir auch ein Dual-SIM-Handy sein. Vorteil ist, dass mein Arbeitgeber was dazu beisteuert. :winki: Vor ein paar Tagen rief mich unsere Sekretärin an und sagte mir, dass die Bestellung bei über den Amazon-Unterhändler LL-NB durch Amazon selbst storniert worden ist. Irgendwas passte auf der Rechnung nicht oder so. Spricht also dafür, dass das alles nicht ganz koscher war (den Händler gibt es aber immer noch bei Amazon). Das Geld wurde immerhin auch ohne weiteres zurück erstattet.

Für mich etwas schade, aber besser als ein verschollenes Paket o.Ä. Jetzt überlege ich, ob ich mein OnePlus bei einem China-Shop bestelle, weil man da gut und gerne an die 150€ sparen kann. Ist halt nur die Sache mit der Garantie usw. Bei geekbuying.com gibt es das OP6 z.B gerade für 390,- €.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Und ich ärgere mich gerade doch ein wenig.

Hätte gestern mal zuschlagen sollen.

Neues rotes Oneplus 6 für 450,- Euro VHB.

Also mit Ansage 400,- glatt. Nun ist es weg.
 
Kann dir meins anbieten, 569.- ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Haha, nein Danke. :flapper:

Trotzdem irgendwie ärgerlich. Hab halt gedacht lass gut sein du hast ein Oneplus 6. Hau eh immer viel Kohle raus und aktuell bin ich eisern am Sparen.

Hätte meins denn ja auch verkauft.

Wollte wohl nicht von meiner Linie abweichen mit sparen. War wohl so ein Prinzip Ding. :rolleyes2:

Kann ich schlecht erklären. :biggrin:

Obwohl im Nachhinein echt dumm.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
748
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten