OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

@MORBIDMARTIN um wie viel Uhr ca. Hast du es bestellt ?
 
Tja, wäre ich gestern nicht so faul gewesen und die 30min zum Pop-up-Event gefahren, hätte ich das Ding jetzt vllt schon.
Jetzt also bei OnePlus bestellt und bis nächste Woche warten.... :bored:
 
Habt ihr alle per Express bestellt? Ich hab dieses Mal ganz normal, Standard bestellt, 128gb, matt und Versand am 24.5 und Lieferung bis 29.5...
 
Express war bei meiner Bestellung kostenlos.
 
Ich habe um 10 Uhr in den Warenkorb gelegt. Ging aber erstmal eine ganze Zeit nicht da die Seite wohl überlastet war.

Als ich dann später mal auf Orders geklickt hätte war die Bestellung von dem Gerät noch hinterlegt nur noch nicht abgeschlossen. Da hat man wohl 1 Stunde Zeit dafür. Zu dem Zeitpunkt war die Version schon auf 6 Tage Wartezeit. Der Store hat aber wohl die Geräte die im Warenkorb waren von der aktuell verfügbaren Menge schon abgezogen so dass mein Gerät wie reserviert war. Wenn ich in der Stunde nicht bezahlt hätte wäre dieses Gerät wieder als sofort verfügbar für andere gewesen.
Ich habe Expressversand kostenlos und noch einen 20 Euro Gutschein auf Zubehör eingelöst. Ich denke kurz vor 11 habe ich dann die Bestellung abgeschlossen und bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Imlegend und LH1428
Lief bei mir genau gleich wie bei Morbidmartin.
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Jetzt hoffe ich das mich morgen DHL Express auch antrifft das ich das Telefon vor der Spätschicht noch kurz mit dem Nötigsten einrichten kann. Mal sehen.

Wenn mir alles gefällt wird es mein iPhone 8 ablösen das mir ziemlich langweilig geworden ist.

Was mir eventuell etwas schlechter gefallen wird wird wahrscheinlich der Vibrationsmotor sein. Da ist die Taptic Engine von Apple ja schon sehr gut.
 
Hm diese ganzen Gutscheine für Express gingen irgendwie an mir vorbei grhrh
 
@MORBIDMARTIN
Falls die Zustellungen nicht klappt, hier kannst du für DHL-Express Sendungen Zweitzustellung oder Selbstabholung buchen, brauchst nur die Nummer der DHL DeliverNow-Benachrichtigungskarte die der Zusteller in deinen Briefkasten wirft. DHL DeliverNow oder DHL DeliverNow
 
  • Danke
Reaktionen: Imlegend und MORBIDMARTIN
Lief die Bestellung bei euch allen so problemlos ab? Ich bin nur am Kotzen.
Ich hatte einen Gutscheincode für die kostenlosen Bullets Wireless, weil ich bei dem Launch Event in London war. Bei der ersten Bestellung um kurz nach 10h hieß es, der Code wäre nicht für diese Bestellung geeignet. Die erste Bestellung ging nicht abzuschließen.

Danach noch 6x probiert und der Code wurde nicht akzeptiert, weil er angeblich schon gebraucht wurde. War aber in meinem Konto noch als unbenutzt markiert. Auch von diesen Bestellungen ließ sich keine abschließen.

Jedenfalls hatte ich irgendwann sieben Bestellungen. Hab die letzten 6 storniert mit der Hoffnung, dass bei der ersten doch der Code angenommen wurde.

Wurde er aber nicht, da mir in meinem Konto der Code immer noch angezeigt wurde. Und so gegen 12h konnte ich nochmal einen Bestellvorgang starten und der Code wurde direkt beim Check-Out angezeigt, was vorher nicht passiert ist.

Jedenfalls bestellen konnte ich nicht, da ich meine 5 Bestellungen pro Tag schon überschritten hatte und die allererste Bestellung konnte ich nicht mehr stornieren, weil sie schon als verschickt markiert wurde.

Schöner Scheiß, jetzt muss ich das Paket, das demnächst ankommt zurückgehen lassen, morgen nochmal mit Code neu bestellen und dann warten.

Ich finde das eine absolute Frechheit von OnePlus. Nicht jeder kann sich zwei Smartphones für 500€+ einfach Mal bestellen und warten, bis der Preis von einem wieder erstattet wird.

In GB und NL gab es wohl auch Probleme mit HiPay Zahlungen. Erst hieß es, alle wurden storniert, jetzt haben manche auch zwei und mehr Geräte im Zulauf.

Ich finde das mal wieder extrem armselig von OnePlus. Jedes Release der gleiche Scheiß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung lief bei mir auch nicht ganz problemlos, hatte gleich versucht heute Vormittag zu bestellen, leider war die Seite komplett überlastet, so das ich mehrmals probiert hatte zu bestellen, aber landete beim letzten Schritt die Bestellung abzuschließen immer auf einen internen Server error. Nachdem ich später in die Auftragshistory geschaut hatte, waren 5 Bestellungen drin, 1 habe ich per Paypal bezahlt, die anderen wurden später automatisch storniert. Handy soll nun morgen schon kommen, also Glück gehabt. [emoji3] 20€ Gutschein auf Zubehör und gratis express Versand hat auch funktioniert, nach mehrmaligen probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
  • Meines, heute morgen bei op bestellt, Standard Bestellung ohne Express, hat jetzt ne GLS Sendungsnummer, aber noch nicht versendet. Wird morgen wohl rausgehen. Wieso nur immer GLS mhhm..

Aber die Bestellung selbst lief absolut einwandfrei, direkt um 10:00 Uhr. Auf sich warten lies dann nur die Email von OP und im Account stand es auch erst nach ein paar Stunden...
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Also kurzes Update. Hatte ja Expressversand bestellt direkt bei OnePlus und gestern hatte es den 30.05 als Lieferdatum angezeigt.

Jetzt nochmal reingeschaut und soll wohl morgen den 24.05 kommen. Paket befindet sich in Polen und soll gegen 3 Uhr nachts bearbeiten worden sein. Pflege sogar vorsichtig die Hoffnung dass es eventuell heute noch ankommen könnte da DHL Express sehr verlässlich ist und die oft n Tag später angeben damit die n Puffer haben, aber lass mich überraschen.:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann es auch direkt bei Oneplus bestellen. Da sind alle lieferbar und man bekommt kostenlos express Versand.
 
@DerWeise das wissen hier alle.
 
Das von mir gestern Vormittag gekaufte Case kommt auch schon heute.
 
Habe es gestern direkt bei OnePlus bestellt, und so wie es ausschaut ist es morgen schon da. Kommt aus Polen
[doublepost=1527055199,1527055082][/doublepost]@DerWeise Der kostenlose Versand kostet 7,99€ also nichts mit kostenlos
 

Anhänge

  • one.PNG
    one.PNG
    4,4 KB · Aufrufe: 227
  • PayPal.PNG
    PayPal.PNG
    3,3 KB · Aufrufe: 207
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich hab gestern gekauft bei Oneplus und ist schon in Zustellung. Kam auch aus Polen.
 
Ich habe gerade direkt bei OnePlus bestellt und noch einen 20€ Gutschein für Zubehör eingelöst und Expresslieferung kostenlos.

Soll auch diese Woche noch kommen.
Somit zahle ich einen Euro mehr als bei Amazon, habe dafür jedoch ein Case dabei.

Über den Link: Referral Program - OnePlus Vouchers
 
Screenshot_20180523-101022__01.jpg
Kann mir das einer erklären? Warum ist es wieder am Startpunkt nach 3,5h?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
475
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.129
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
759
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten