OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

Edge schrieb:
Liefert Oneplus auch an eine DHL Paketstation? Kann man das beeinflussen mit was es versendet wird?
Hatte auch überlegt und es dann gelassen. Es gibt kein Feld dafür und wenn man es so eintragt und es per GLS raus geht, kommt es zurück...

Bei mir eben ne Mail bekommen "High five! Your order has been shipped. The tracking number is..."

Im Tracking nichts zu sehen aber vllt klappt es ja doch mit morgen ^^.
 
Hab ne SMS von DHL Express bekommen das morgen ein Paket zugestellt wird.
Bin dem Link in der SMS gefolgt, dort stand meine Adresse OHNE Hausnummer, obwohl bei 1+ richtig angegeben. Kann man da aber korrigieren oder ne Alternative Adresse angegeben. Packstation geht wahrscheinlich nicht da DHL Express.
Schon komisch, bin ja scheinbar nicht der Einzige bei dem die Hausnummer nicht übermittelt wurde.
 
Bei mir war auch was mit dem Adressaufkleber nicht in Ordnung! Ich muß es morgen von DHL Express abholen.
 
LH1428 schrieb:
Yep, könnte sein:scared:. Meins kommt wahrscheinlich morgen und damit einen Tag ->zu früh<-, ich muss morgen nach Berlin und komme
erst spät abends zurück - da hilft auch Expresszustellung nicht[emoji23]
Express ist bei uns totaler mist. Weil die von weiter her kommen und manchmal die runde nicht schaffen. Da geht das Paket wieder zurück in die Station. Bei dhl kenne ich den Fahrer persönlich. Der hat mir heute das Handy in die Garage gelegt weil niemand da war. Klappt immer ganz gut. Oder es wird beim Nachbar abgegeben. Das gibt es leider bei express Sendungen nicht. Entweder es ist jemand da oder es geht zurück zur Basis.
 
Hm, hört sich mit der Hausnummer nicht so gut an, steht das nicht so auf den Paket: Musterstraße#6d#, da müsste doch der Paketbote erkennen können, dass es die Hausnummer sein sollte!? Was passiert, wenn die es aufgrund der fehlenden Hausnummer nicht zustellen, geht es wieder zurück an OnePlus?
 
Buäh. Meins kommt auch per GLS. Die letzten Pakete hat der Fahrer gar nicht bei mir abgeliefert sondern direkt zum nächsten Paket Shop gebracht. Dabei noch nie eine Benachrichtigung hinterlassen.

Obwohl, dann bekomme ich es wenigstens am Tag der Lieferung. Bei DHL geht's immer erst am nächsten Tag.
Hab als Standard Lieferung bestellt. Hab den Gutschein leider verpennt :(
 
Auf dem Paket steht gar keine Hausnummer drauf, nur die Straße - das ist hier das Problem. OnePlus (der Versender) hat die Adresse nicht korrekt übermittelt.

Man wird angerufen, um die fehlende Hausnummer zu ergänzen - oder man bekommt eine Info als SMS mit der Bitte um Rückruf. Solange lagert das Paket im Paketzentrum.

Ein möglicher Trick bei der Bestellung: einfach in das Feld für die Straße auch die Hausnummer eintragen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung woher die die Telefonnummer herhaben wollen, aber ich werde mal OnePlus anschreiben (hoffe deeple übersetzt richtig), das die die Adresse richtig übermitteln bzw. Korrigieren, das ist ja schon irgendwie peinlich seitens OnePlus. Ich habe keine Möglichkeit so ein Paket abzuholen.
 
Am besten nach Erhalt der Sendungsnummer beim Kundenservice von DHL Express (sofern es darüber läuft) anrufen, damit die Nummer ergänzt wird. Möglicherweise kann man aber bei der Sendungsverfolgung die Adresse noch bearbeiten.
 
@easy4me Sicher das der Trick mit der Hausnummer funktioniert?

Ich habe Standard Versand, da es sowieso nicht vor dem 25.05 verschickt werden soll. Ich weiß aber nicht ob man beim Standardversand etwas bearbeiten kann und ob es mit der Deutschen Post versendet wird.
 
Garantieren kann ich nichts, sicher ist nur, dass OnePlus die Straße korrekt übermittelt hat - wenn man direkt dahinter die Nummer ergänzt, sollte die Nummer auch auf dem Paket stehen.

Ob und wie man die Adresse nachträglich noch ändern kann, weiß ich leider nicht, bei mir läuft das Ganze mit Expressversand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja bei mir leider auch. Aber ich kann es wohl morgen ab 8 Uhr in der Express Zentrale abholen.
 
So, habe denen mal ne Mail geschrieben, dass die doch Bitte die Hausnummer beim Versand angeben sollen. Die haben ja noch zwei Tage Zeit bis zum versandt. Damit das evtl. noch schneller geht versuche ich mal den Live Chat, die haben ja dann direkt zugriff auf mein OnePlus Account.
 
Meine 128gb Variante in matt wird morgen verschickt und soll am 28 da sein. Bestellt habe ich direkt bei OP nachdem ich meine Bestellung bei Amazon storniert habe.
 
Meins ist heute angekommen. Hatte bei Amazon vorbestellt. Auch das Sandstone Case, welches ich gestern bei OnePlus bestellt habe ist heute schon angekommen.
 
Bin positiv überrascht...gestern bei OnePlus bestellt und eben kam ein Anruf von DHL, dass morgen jemand wegen der Unterschrift zuhause sein soll, wenn das Paket geliefert wird :smile:
 
Bin auch mal gespannt.
Habe heute morgen bestellt gegen 10 mit priority.
Aus Erfahrung war oneplus immer schneller als angegeben.
 
Django76 schrieb:
Buäh. Meins kommt auch per GLS. Die letzten Pakete hat der Fahrer gar nicht bei mir abgeliefert sondern direkt zum nächsten Paket Shop gebracht. Dabei noch nie eine Benachrichtigung hinterlassen.

Obwohl, dann bekomme ich es wenigstens am Tag der Lieferung. Bei DHL geht's immer erst am nächsten Tag.
Hab als Standard Lieferung bestellt. Hab den Gutschein leider verpennt :(

Wann bestellt und wie ist dein aktueller Stand?

Ich hoffe, dsss ich es dann im üblichen Glas Shop abholen kann, ohne dass es wegen der Hausnummer nochmal ins Lager geht etc
 
Ich habe versucht sofort ab 10 zu bestellen. Im Account steht 10:56 Uhr.

Lieferstatus ist seit heute Mittag:
Courier received information from shipper

Die Nummer zeigt in der Sendungsverfolgung von GLS nichts an
 

Anhänge

  • 126930AC-08DE-48CE-AA7B-53700556A22F.jpeg
    126930AC-08DE-48CE-AA7B-53700556A22F.jpeg
    124,7 KB · Aufrufe: 151
Gibt es bei Oneplus im zusammenhang mit dhl express immer das problem mit der hausnummer, oder kann es auch sein dass die nummer richtig übertragen wurde?
Mein Paket ist anscheinend um 13:40 übergeben worden? "Shipment has been sent out"
Noch steht aber in der DHL Express Tracking nichts zu der angegebenen Nummer :/

Meine Tracking Nummer hat auch nur 10 Zeichen ist das normal?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
467
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten