OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

andiak schrieb:
Meine Tracking Nummer hat auch nur 10 Zeichen ist das normal?
Ja

Bitte auf der nachfolgenden Seite die Referenz nochmal eingeben und ggf. die Hausnummer ergänzen:
On Demand Delivery

@andiak
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint noch nicht zu funktionieren:
"Entweder ist die eingegebene Sendungsnummer/Referenznummer der Sendung nicht korrekt oder die Sendung ist in unserem System nicht vorhanden. Bitte versuchen Sie es erneut."

obwohl ich die tracking nummer schon seit gestern mittag hatte
 
Jepp, meine ist auch 10stellig (DHL Express).
Gestern ging das Päckchen in Hongkong raus, ist jetzt auf dem Weg nach San Francisco und morgen bei mir :)
 
Woher weist du das ? Wird dir das bei dhl express international angezeigt ?
 
Ja. In der Mail kann ich die Nummer klicken (komischerweiser nur auf dem eiPhone) und kriege dann direkt die DHL-Express Seite.
Das Päckchen hat sich schon wieder bewegt, ist schon in Los Angeles :cool2:
 

Anhänge

  • IMG_3436.PNG
    IMG_3436.PNG
    61,7 KB · Aufrufe: 205
bei "checking your store account" und dann auf "track now" ?
 
Nee...von da aus komme ich da irgendwie nicht hin...:confused:
Wie gesagt, auf dem eiPhone kann ich in der Mail direkt die Nummer klicken und dann schlägt mir das Phone "Sendungsverfolgung" vor.....ist wahrscheinlich eiPhone-spezifisch:blink:

Edit: über dhl.com geht's auch zu Fuss
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, meins kommt wohl aus Polen und kommt morgen an :) Super ik freu mir :)
 

Anhänge

  • Capture.PNG
    Capture.PNG
    15,9 KB · Aufrufe: 214
Ist die Hausnummer bei der Delivery-Seite vorhanden? Falls nicht, wird es wohl nicht zur Zustellung kommen.

On Demand Delivery
 
Unter adresszeile 1 steht sowohl Straße als auch Hausnummer :) sieht alles richtig aus. Konnte das zustellfenster sogar nach vorn verlegen morgen früh
 
Hier passiert seit 2 Tagen nada....
6864cce01d5dea6b8adc4285a7a6325c.jpg
 
andiak schrieb:
Unter adresszeile 1 steht sowohl Straße als auch Hausnummer :) sieht alles richtig aus. Konnte das zustellfenster sogar nach vorn verlegen morgen früh
Hast du bei der Bestellung die Hausnummer in das Feld für die Straße geschrieben oder nur in das separate Feld für die Hausnummer eingetragen? Hast du direkt zum Release vorgestern um 10 Uhr bestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem DHL Express Abholort waren alle Oneplus Pakete aus Polen falsch beschriftet , es fehlt die Hausnummer. Die rufen die Kunden da jetzt von der Zentrale aus an und erfragen die Hausnummer oder lassen es abholen.
Ich habe meines bereits um kurz nach 8 abgeholt.Jetzt ermal fertig eingerichtet.Habe bestimmt noch paar Fragen.
 
Bei mir fehlte auch die Hausnummer, weshalb ich das Paket nun doch erst morgen bekomme.
Oneplus ist halt ein ganz junges Start-Up, da dürfen Fehler passieren, zumal es ja auch erste Smartphone ist, das sie rausbr....moment.
Im Ernst: Wie blöd kann man sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Flat-Eric
DHL hat meine Hausnummer gestern telefonisch bekommen. Heute kam wieder ein Anruf, die Nummer stand immer noch nicht auf dem Paket...
 
Zuletzt bearbeitet:
So gerade eine Mail bekommen, dass mein Paket per GLS verschickt werden soll. Gibt es eine Möglichkeit zu sehen wo GLS das Paket hinschicken möchte um ggf. die Adresse zu sehen, ob die Hausnummer da steht. Bzw. gibt es eine Möglichkeit die Adresse ggf. zu bearbeiten?

Ach gerade gesehen dass es unter diesen Link funktionieren sollte, sobald das Paket on Tour ist:

Paket umleiten – Service für Empfänger | GLS-Paketdienst
 
Meine Bestellung ist seit 10 Uhr in Zustellung, mal sehen ob/wann es ankommt.
Wobei ich ja gestern über den Link in der SMS die Hausnummer noch ergänzt habe...

Aber mal ganz ehrlich, ein Onlineshop der es nicht schafft die Adresse richtig zu übermitteln?
Die machen das ja nicht seit gestern.
Das liegt bestimmt an den bescheuerten ## in der Adresse... :mad:
 
Hennessy schrieb:
Das liegt bestimmt an den bescheuerten ## in der Adresse
Das war schon damals beim OnePlus One so mit der Hausnummer.
Probleme hatte ich aber dadurch zum Glück noch nie.
 
easy4me schrieb:
andiak schrieb:
Unter adresszeile 1 steht sowohl Straße als auch Hausnummer :) sieht alles richtig aus. Konnte das zustellfenster sogar nach vorn verlegen morgen früh
Hast du bei der Bestellung die Hausnummer in das Feld für die Straße geschrieben oder nur in das separate Feld für die Hausnummer eingetragen? Hast du direkt zum Release vorgestern um 10 Uhr bestellt?


Habe erst mittags irgendwann bestellt In der Email steht die Hausnummer in den # Zeichen.
Hab folgende sms bekommen
 

Anhänge

  • Screenshot_20180524_125738.jpg
    Screenshot_20180524_125738.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 136
  • Screenshot_20180524_125934.jpg
    Screenshot_20180524_125934.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 146
@soul

Sieht bei mir genau so aus. Nur seit dem 23.05. um 07:15 Uhr.

Ich habe mal ein wenig gegoogelt (Oneplus + GLS) und ein paar Beiträge von 5T Bestellern letztes Jahr im November / Dezember gefunden. Da waren Beiträge dabei, wo der Status erst umgesprungen ist, als das Paket zu Hause angekommen ist. Irgendwas werden die ja verschickt haben. Manche haben es direkt am nächsten Tag bekommen, manche nach ein paar Tagen erst.

Ich melde mich, sobald sich bei mir was tut.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
466
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten