OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

Mein Gerät ist soeben eingetroffen :)
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Meins ist jetzt gut 48std nach Bestellung Processed at SZCZECIN-POL DHL Express. Steht das es erst am 28 kommen soll.
 
Meins ist auch heute morgen in Polen los und soll am Montag kommen.
Habe bei DHL angerufen, eine Samstagszustellung ist nicht möglich mit Express.
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985
Ich lese jetzt seit einiger Zeit mit hier.
Der Thread heißt doch: Verfügbarkeit und Preise.....
Forumsmitglieder helfen anderen bzgl. dem Erwerb eine OP6.
Hier geht's aber seitenweise nur darum:
Habe meins, meins ist unterwegs, meins dauert noch, GLS Schlaftabletten, DHL viel besser.
Amazon die letzten Heuler, dauert alles viel zu lange usw.....
Echt jetzt ???
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, spezii und fidus62
Für mich ist das interessant, da ich auch gerade auf mein Paket warte. Es gibt sonst keinen Besteller-Thread. Der andere ist nur für Amazon Bestellungen.

Vielleicht kann ein Mod den Amazon Thread in einen allgemeinen Besteller Thread ändern?

Status-Update: ich warte immer noch auf GLS - seit dem 23.05. um 7 Uhr nur elektronisch Paketdaten übermittelt :(
 
  • Danke
Reaktionen: andyge1985, dabistduja, LH1428 und eine weitere Person
Ich verstehe den Thread hier auch als Besteller Thread? Der andere war doch nur die Amazon.

Mein paket kam per GLS heute. Aber war natürlich arbeiten.

Hoffe daher es kommt heute noch in den Shop damit ich es heute Abend abholen kann. Wäre ärgerlich wenn er meint es Montag zuzustellen.


PS: funktioniert tapatalk bei euch mit AH?
 
Mein Paket sollte mit dhl express heute ausgeliefert werden zwischen 9-13 Uhr
Noch ist nichts angekommen. Langsam werde ich nervös :D noch steht es normal auf Zustellung
 
Meine hängt auch in Polen fest sei 24.05.18
Screenshot_20180525-152008_DHL Paket.jpg
 
soul schrieb:
Ich verstehe den Thread hier auch als Besteller Thread? Der andere war doch nur die Amazon.

Mein paket kam per GLS heute. Aber war natürlich arbeiten.

Hoffe daher es kommt heute noch in den Shop damit ich es heute Abend abholen kann. Wäre ärgerlich wenn er meint es Montag zuzustellen.


PS: funktioniert tapatalk bei euch mit AH?

Nee der Login ergibt immer einen Fehler bei mir ???
 
@Django76 So, gestern kam eine Mail von GLS, dass ich die ursprüngliche und vollständige Empfängeradresse schicken soll. Set heute ist mein Paket auch unterwegs (Versand aus Deutschland). Hoffe, dass die die Änderungen falls nötig noch vornehmen können.
 
  • Danke
Reaktionen: Django76
Meins ist auch seit heute in Deutschland:

Das Paket ist im GLS Standort eingetroffen.
26.05.2018 00:58:43

Da das Paket von Soul bei ihm eingegangen ist, denke ich, dass das Hausnummer Problem nur bei DHL vorkommt.
 
Meins ist auch mit DHL jetzt an tag 3 nachts in Leipzig angekommen. Heute ist dann aber sonst nichts passiert. Vor Montag kommt da nix
 
Gibt es schon die matte Version "midnight black" zu kaufen, oder kommt die im allgemeinen erst später? Auf Amazon steht 14.06.
 
Ja, bei Oneplus direkt kannst du dir die matte Version schon kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Danke dir @McTravish
 
Mein dhl express Fahrer ist nun auch unterwegs zu mir mit dem op6. Stand bei euch auch nur heute bis 22uhr oder geht das da auch genauer?
 
Zuletzt bearbeitet:
onePlus scheint echt einen Bug zu haben bei der Speicherung der Adressdaten, heute morgen rief mich DHL Express an und sagten das sie auch eine Hausnummer benötigen um ausliefern zu können. In meinem Kontodaten ist alles korrekt eingetragen. Na ja, zum Glück hat DHL von sich aus angerufen und Phone ist unterwegs.
 
Scheinbar ging es bei mir mit der hausnr. Telefonisch bin ich seit dem Verkauf des alten Handys eh nicht erreichbar.
 
Hi Leute,

Bei mir steht seit dem 27. der gleiche Tracking Status (GLS): "The parcel data was entered into the GLS system; the parcel was not yet handed over to GLS."

Warum dauert es so lange, bis sich dieser Status ändert?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
475
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.131
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
759
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten