OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

@Jaffi
War bei mir letzte Woche auch. Ich vermute die Pakete werden extra 2 Tage zurück gehalten damit die Leute Express buchen...
 
  • Danke
Reaktionen: Jaffi
@Jaffi Hat sich bei dir der Status schon geändert? Bei mir steht seit Montag, dass die Daten elektronisch an GLS übertragen wurden.
 
soul schrieb:
@Jaffi
War bei mir letzte Woche auch. Ich vermute die Pakete werden extra 2 Tage zurück gehalten damit die Leute Express buchen...
2 Tage ist gut, habe den Status seit einer Woche. GLS bekommt's einfach nicht auf die Reihe.
 
Ich hasse die auch. War auch mega froh das mein Paket freitags ankam. Nächstes Mal auf jeden Fall DHL exprExp.
 
Mal sehen, ob sie auch die bullets Wireless wieder in Stock haben.
 
Bei früheren Bestellungen war DHL Express nie schneller, da hätte man sich das Geld sparen können.
 
Mayday schrieb:
Bei früheren Bestellungen war DHL Express nie schneller, da hätte man sich das Geld sparen können.
Darum geht es nicht. Op hält die normalen bestellungen noch 2 Tage zurück. Zumindest bei release.
 
Das ist natürlich ärgerlich...

Ich werde mir morgen eins bestellen und dann ohne Express.
 
Also ich hatte die Bullets mit Standardlieferung am 5.6. bestellt und am 8.6. waren sie da.
 
Ich hab Samstag standard bestellt und heute eine Versandbestätigung mit falscher Sendungsnummer bekommen. Über die Sendungsnummer wurde letztes Jahr November etwas innerhalb Deutschland versandt und diesen Mai von Deutschland nach Dänemark. Läuft
 
Die Sendungsnummern werden manchmal "recycled".
Wahrscheinlich ist es einfach nur noch nicht im System....
 
Okay, hatte ich auch im Sinn, jedoch ist mir so etwas noch nie untergekommen, habe mit dem Oneplus Support Kontakt aufgenommen und es wurden nochmal meine Daten abgefragt und dass man sich darum kümmere, vllt bekomme ich jetzt zwei :tongue:
GLS Support sagte da muss ein Fehler vorliegen, ich bin gespannt.
 
Also doch besser mit DHL Express bestellen?!
 
Am Donnerstag Abend um 22h bestellt, heute geliefert. Versand war DHL Express Worldwide
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert der Versand mit GLS ca. ?
 
Auf die Handylieferung habe ich 8 Kalendertage gewartet und auf das Zubehör 10 Kalendertage.
Gerechnet ab "Daten elektronisch an GLS übertragen".
Das für ca. 150 km ab Nuthetal.
Alte Weisheit: Kost nüscht - taugt nüscht. :unsure:
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Habe Bullets am 5.6. mit DHL Express bestellt, erst am 9.6. geliefert. Eigentlich ging es aus Polen nach Deutschland ganz fix in einem Tag, jedoch lag das Paket 2 Tage 25km von mir entfernt im Lager, bis ich angerufen habe und gefragt habe, was das soll. Hatte wohl niemand Lust eine Expresslieferung zu tätigen, manchmal frage ich mich echt wofür man bezahlt.
 
Hab mir eben mal wieder das 6er bestellt, diesmal aber in Silk White mit Karbon Case und per Express.
 
dabistduja schrieb:
Auf die Handylieferung habe ich 8 Kalendertage gewartet und auf das Zubehör 10 Kalendertage.
Gerechnet ab "Daten elektronisch an GLS übertragen".
Das für ca. 150 km ab Nuthetal.
Alte Weisheit: Kost nüscht - taugt nüscht. :unsure:

Wow, da hat man dann ja richtig viel Zeit bei "15 Tagen Rückgaberecht ab dem Kaufdatum"...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
449
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.083
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
723
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten