OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

Hab meins heute bei gearbest bestellt für 427,90 Euro abzüglich shoop von ca. 21,50 Euro.
 
€ 569,- plus Versand
 
Donnerstag abend bestellt, heute mit GLS geliefert :) Standart Versand. Absolut gut
 
Midnight Black 128GB wieder verfügbar
 
Jup, eben auch gesehen.

Ich hab meins am Samstag bestellt und morgen soll es ankommen, allerdings per Express.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Doch kauf dir eins. :thumbup:

Denn halt die große Variante.

Läuft mittlerweile 1A das Gerät. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Stroky
Frühestens wenn es wieder Bullets gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
@Karakan76 was war denn?
 
na bevor ich es beim Chinesen kaufe, dann doch lieber etwas mehr ausgeben und bei Amazon bestellen. Hab's übrigens seit heute und ärgere mich, das ich nicht warten konnte und mir das V30 kaufte.

Hätte die 128er Version genommen, aber 1. nicht verfügbar und 2. habe ich alles drauf und noch 50GB frei.
 
  • Danke
Reaktionen: Olley und soul
Vorhin habe ich das 6er in Silk White bekommen, aber leider ist es nicht meine Farbe/ Style und geht daher wieder zurück. *heul* :(
 
spontan hätte ich auch zum Weißen gegriffen, aber bei näherer Betrachtung war es dann mit dem Gold doch etwas to much für mich.
 
Ärgere mich jetzt etwas, da die schwarze Version kurze Zeit später wieder lieferbar war und ich nun wieder warten muss.
 
Ich wette mit euch, wäre der Rahmen des Silk White nicht in Rosegold sondern in Silber wäre das Teil weggegangen wie warme Semmeln.. So ist es immer noch lieferbar obwohl limitierte Auflage. Das weiße 5T war um einiges schneller ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: soul
Dann hätte ich es wahrscheinlich auch behalten, ich meine es sieht schon schick aus, ist aber eher was für Frauen.

Der Austausch dauert ca. 10 Tage, oder ich bestelle mir noch eins und lass mir das Geld erstatten.
 
seppelchen schrieb:
spontan hätte ich auch zum Weißen gegriffen, aber bei näherer Betrachtung war es dann mit dem Gold doch etwas to much für mich.

Ich finde es richtig Edel. Finde nicht das es zu Gold ist. Wirkt eher wie Silber je nach Betrachtung. Es ist auf keinen Fall ein Frauenhandy. Totaler quatsch. Manche haben echt keine Ahnung.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan76
Ja ja, Geschmack hat man oder halt nicht ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
475
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.129
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
759
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten