Oneplus 6 Lautsprecher Klangqualität

Ist das so?`

Ist die Hörmuschel dafür laut genug?
 
Ja so bald es denn Mod auch für das 6er gibt. Wie bei fast allen Dual Lautsprecher werden oben ca. 20% und unten 80% raus kommen. Einfach bei xda informieren.
 
Hm... Mal sehen. Ich hoff man kann den einfach nachladen ohne ne andere Rom flashen zu müssen.
 
Wird sicher über Magisk gemacht.
 
Ich hatte echt lang n iPhone xD ich muss mich da mal einlesen..

Und mich endlich mal entscheiden, ob das OP6 bleibt oder das S9+ kommt ^^
 
Bei mir geht es und das S9+ kommt.

Preislich kaum mehr unterschiedlich.

Mir fehlt an dem Teil einfach zu viel:
Wifi Calling, vernünftige Lautsprecher, echte Wasserresistenz für mich als Segler und eine gute Kamera.

Nur Stock (mag ich eh nicht) und ein 845'er reichen mir nicht aus. Dafür ist es zu teuer/die echten Flagschiffe preislich viel zu nahe dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: time2focus und JustDroidIt
Und wieder einer weniger, bye bye.
 
Erntehelfer schrieb:
Bei mir geht es und das S9+ kommt.

Preislich kaum mehr unterschiedlich.

Mir fehlt an dem Teil einfach zu viel:
Wifi Calling, vernünftige Lautsprecher, echte Wasserresistenz für mich als Segler und eine gute Kamera.

Nur Stock (mag ich eh nicht) und ein 845'er reichen mir nicht aus. Dafür ist es zu teuer/die echten Flagschiffe preislich viel zu nahe dran.
So siehts aus, einen Flaggschiff Killer hat OP schon seit dem Two nicht mehr bei den Preisen... das Two hatte übrigens einen guten kräftigen Lautsprecher. :p
 
Das 6er ist mein erstes OnePlus Gerät.. Komme vom Samsung S7, was ja auch nur nen Mono Speaker hat und im Vergleich ist der im OP6 auf jeden Fall besser und vorallem lauter.

Die Stereo Speaker der Top Geräte mögen besser sein, aber für mich reicht es definitiv.
Mehr als kurze Clips oder Voice Nachrichten, vllt auch mal 1, 2 Lieder, hör ich eh nicht damit.
Für alles andere gibt's TV, externe Lautsprecher, Kopfhörer etc. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Empfinde den Lautsprecher besser als die Stereo Lautsprecher vom Pixel 2.
Das Volumen und Lautstärke sind um einiges besser meiner Meinung nach!
 
ich komme von huawei p20 pro und der lautsprecher ist wirklich nicht schlecht von op6
 
Laut genug war er schon :D war auch nicht der Grund, warum mich das OP6 wieder verlassen hat.
 
Fabi schrieb:
Laut genug war er schon :D war auch nicht der Grund, warum mich das OP6 wieder verlassen hat.
Was war der Grund ?
 
Damit es nicht zu viel OT wird, das habe ich hier erklärt:
OP6 oder S9+
 
Wie hört sich der stereo Modus an? naja, ist ja eigentlich zweimal mono.

Lauter und schöner oder einfach nur zischiger durch die zusätzliche Hörmuschel?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.111
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
744
Kallest1100
Kallest1100
S
Antworten
0
Aufrufe
465
Scor210
S
Zurück
Oben Unten