Anzeige Benachrichtigung im Sperrbildschirm / Inaktivitätsdisplay

• 48 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nee, ich meine schon noch das Inaktivitätsdisplay. 1x tippen ist wie "Anheben".
Wenn es mir dann wichtig erscheint, kann ich mit Fingerabdruck entsperren. Ich bin also nicht auf dem Sperrbildschirm.

Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Benachrichtigungen. Hier den Haken unter Benachrichtigungspunkt rausnehmen.

TomTim schrieb:
Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Benachrichtigungen. Hier den Haken unter Benachrichtigungspunkt rausnehmen.

Wenn ich dieses deaktiviere, verschwindet ja nur der Benachrichtungspunkt. Per Nova-Launcher und Tesla Unread laße ich mir diese mit Anzahl einblenden.

Wenn ich auf dem 6 mit Oreo oder auf dem 6T mit Pie Apps aktualisiere und das Gerät schaltet das Display aus (Ruhemodus), wird bei BEIDEN während der Aktualisierung der Fortschritt der Installation im "Inaktivitätsdisplay" dargestellt. Also jetzt nicht das "richtige" Aktivitätsdisplay wie das Cua nutzt (Datum/Uhrzeit) sondern das was ich beschreibe wenn eine E-Mail reinkommt (schwarz, weiße Schrift...)

Somit vermute ich, entweder ist dieses beim Posteingang ein Fehler unter Pie (unter Oreo läßt sich dieses ja deaktivieren mit den gleichen Schritten) oder ein neue "Funktion" unter Pie, daß dieses immer angezeigt wird. :1f641: Vermutlich dient dieses zum Strom sparen. Dafür muß man halt immer nochmal Drautippen um im Sperrbildschirm mehr Informationen zu erhalten...

Bei mir fehlt die Farbe rot ,wenn ich den Uhrzeite Style auswähle und dann durch Tipp aufwecke.
Screenshot_20181109-073542.jpg

Komisch bei mir auch. Denke dass erst ab der 1 rot dargestellt wird. Gestern ging es nämlich noch.

ging bei mir gestern auch noch. Komisch:1f62e:

Wird doch schon immer nur die 1 rot eingefärbt

ist ja richtig aber auch die ist weiß.

Muss ich mal heute beobachten, da gestern die 1 bei mir auch noch rot war.

• Danke
Reaktionen: kubean
würde mich mal auch bei alle anderen interessieren ob das sich geändert hat.

valiant schrieb:
@decorres 1)wenn ne Benachrichtigung kommt, der Sperrbildschirm kommt, statt des Inaktivität Display? Genau...

Beispiel: Gerät liegt auf dem Tisch, Nachricht kommt rein, Sperrbildschirm geht an, Nachricht wird dargestellt = Absender, Betreff, 1 Zeile E-Mail ggf. = mehr Information als beim Inaktivitätsbildschirm

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lukekorth.screennotifications

Probier es mal dieser App, das müsste dein Problem eigentlich lösen...

Hallo,

Also bei mir ist die eins seit um 10 rot ;)

Grüße
Fabian

Was soll ich sagen, jetzt ist es auch wieder rot. Warum auch immer wa es seit gestern Abend weiß. Egal dann ist es so.
[doublepost=1541755373,1541755207][/doublepost]Hier ist es auch weiß. Gleich zum Anfang des Videos zu sehen.

Ist doch nur die vordere 1 rot. Wenn 0 vorne, bleibt die 0 weiß.

09:15 Uhr
10:15 Uhr
20:15 Uhr

• Danke
Reaktionen: kubean
So soll es ja auch sein :)

okay, dann ist es ja so wie es sein soll. Danke,darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.

@Larsimo Danke, gibt es nicht mehr. FDroid sagt, daß seit 2 Jahre nicht aktualisiert wurde. Ich teste mal Glimpse.

Laut Oneplus ist dieses eine Anpassung von Oneplus und unterscheidet sich zwischen Oreo und Pie. Naja... ich kann dieses wohl nur mit einer Zusatzsoftware lösen. Mal gucken...

@valiant
Schade, ich hatte nämlich genau das gleiche Problem wie du, und konnte es mit der App beheben. Bei mir war die App noch verfügbar in meiner Playstore Sammlung...

Kann man eigentlich irgendwo die Helligkeit vom Inaktivitätsdisplay erhöhen? Mir ist die tagsüber zu dunkel...

Zurück
Oben Unten