Anzeige Benachrichtigung im Sperrbildschirm / Inaktivitätsdisplay

So ich habe jetzt mal Pixel Pulse getestet. Bis jetz funktionier es gut. Intervalle und Farben kann man einstellen und werde auch übernommen.
Ob ich jetzt das wirklich brauch...... keine Ahnung. Seit dem ich meine Xiaomi Amazfit Bip um das Handgelenk trage kommen die Nachrichten sowieso durch Vibrationen ans Handgelenk und seit dem an, hatte ich auch meine so geliebte und unverzichtbare LED nicht mehr vermißt.
 
Hab die Pixel Pulse App jetzt auch mal getestet. Find sie ganz gut aber sie brauch halt noch ein paar Updates.
Jetzt zu meinem Problem.
Hab die App wieder Deinstalliert und die Option unter Inaktivitätsdisplay "Automatisches einschalten des Bildschirms bei benachrichtigungen" aktiviert.
Wenn ich jetzt eine Nachricht bekomme sieht es immer noch so aus als hätte ich die App installiert. Oder ist das standardmäßig bei Oneplus so das nicht der ganze Bildschirm bei Benachrichtigung angeht?

Könnte das mal einer testen der die App noch nicht installiert hat.
 
ich hab die glimpse App installiert. Die schaltet automatisch bei einer Benachrichtigung das gesamte Display an.
Die OnePlus Version zeigt auf dem Display nur einen kleinen Teil an und aktiviert nicht das gesamte Display, also scheint mir so, dass das nun schon standardmäßig ist
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@ Lhaw
Super. Vielen Dank

Hab schon gedacht Pixel Pulse hat mir da irgendwas zerschossen. Das heißt standardmäßig zeigt Oneplus auch nur zb das Whatsapp Symbol mit Text an. Pixel Pulse versucht dann im Prinzip nur das es sich zu gewissen zeiten wiederholt.
 
Pixel Pulse kenn ich nicht, aber das standardmäßighe One Plus zeigt nur links unten das WA Symbol, den Absender und einen kleinen Auszug aus der Nachricht.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das ist ja Sinn und Zweck des Inaktivitätsdisplays bzw. der Benachrichtigung auf dem Bildschirm.
Beo OLED-Displays werden immer nur die Pixel angesteuert, die tatsächlich benötigt werden. Das spart sehr viel Strom im Gegensatz zu IPS-Displays, wo immer der ganze Bildschirm beleuchtet/aktiviert werden muss
 
  • Danke
Reaktionen: blur
MC1415 schrieb:
Wenn Ihr die Option Inaktivitätsdisplay ausgewählt habt und die Nachrichten im Sperrbildschirm sehen wollt, dann drückt nach dem antippen des Displays den Powerbutton. Ihr gelangt dadurch in den Sperrbildschirm ohne automatische Entsperrung.

Ich find's schade, daß man mit dem Inaktivitätsdisplay Fingerprint & Face-Unlock nich 'gleichzeitig' nutzen kann.
Mit Double-Tab & normale Sperrbildschirm funktioniert das.
 
Hallo ,Welche App gut ist,ist LED Blinker Pro da kann man eine Bildschirm Led aktivieren und einstellen Grösse und Position Blinkgeschwindigkeit usw.
 

Ähnliche Themen

FlyestAngel
  • FlyestAngel
Antworten
5
Aufrufe
2.998
bbfh
bbfh
Elo137
Antworten
45
Aufrufe
7.676
smartandroid
smartandroid
Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.305
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten