Apps lassen sich nicht öffnen/sofort beendet?!?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps lassen sich nicht öffnen/sofort beendet?!? im OnePlus 6T Forum im Bereich OnePlus Forum.
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Guten Abend,

ich hab eben ein gewaltiges Problem mit meinem 6T.

Jetzt auf nachher ließen/lassen sich einige Apps nicht mehr öffnen.
U.a.. eBay Kleinanzeigen, Amazon, Mobile und einige andere Apps.
Auch die Google App, bzw. das Widget, lässt sich öffnen, möchte ich unser Suche nur was eingeben beendet die App sofort.

Möchte ich eine öffnen geht sie sofort zu (bevor sie sich richtig geöffnet hat) und kam *App* wird wiederholt beendet.
Cache wie auch Daten löschen hat nichts gebracht.
Ein Neustart auch nicht.

Was kann das sein, bis eben ging noch alles und jetzt diese Probleme?
Gibt's eben evtl. bei Oneplus ein Problem warum auch immer.

Danke

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Ah okay, danke.
Dann schau ich dort mal was man machen kanne.

Edit:
Das funktioniert bei mir leider nicht, hatte die Webview deaktiviert und neugestartet, aber hatte nichts gebracht.

Webview Beta aus dem Playstore in installieren hat auch nichts gebracht.
Was nun?

Edit2:
Also hab eben die Webview Beta wieder deinstalliert, Webview was Standart drauf ist auf dem 6T aktiviert und wieder deaktiviert (deinstallieren geht ja nicht, nur Cache und Daten löschen) und so geht es, allerdings sehr sehr träge, es dauert gefühlt lange bis eine App aufgeht bzw. man sie bedienen kann, flüssig überhaupt nicht.
Aber nicht alle Apps gehen.

Wird da jetzt was von Android/Google Kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
New-Bee

New-Bee

Experte
Ich hatte das Problem auch mit einigen Apps.
Seit gerade funktioniert alles wieder ohne mein Zutun.
 
UncleBarisch

UncleBarisch

Stammgast
Hab eben Webview im Playstore deinstalliert (dort ging deinstallieren) und gleich danach wieder installiert, aktualisiert.
Bis jetzt läuft wieder alles und hoffe es bleibt auch so.
 
Nexbert

Nexbert

Fortgeschrittenes Mitglied
In "meine Apps und Spiele" die Updates durchlaufen lassen und dann geht es wieder.
Da ist dann auch der Android System Web Viewer dabei
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Ja, ich weiß ;)

VG
 
Ähnliche Themen - Apps lassen sich nicht öffnen/sofort beendet?!? Antworten Datum
3
Ähnliche Themen
Speicherzugriff von Apps