Apps lassen sich nicht öffnen/sofort beendet?!?

U

UncleBarisch

Dauergast
415
Guten Abend,

ich hab eben ein gewaltiges Problem mit meinem 6T.

Jetzt auf nachher ließen/lassen sich einige Apps nicht mehr öffnen.
U.a.. eBay Kleinanzeigen, Amazon, Mobile und einige andere Apps.
Auch die Google App, bzw. das Widget, lässt sich öffnen, möchte ich unser Suche nur was eingeben beendet die App sofort.

Möchte ich eine öffnen geht sie sofort zu (bevor sie sich richtig geöffnet hat) und kam *App* wird wiederholt beendet.
Cache wie auch Daten löschen hat nichts gebracht.
Ein Neustart auch nicht.

Was kann das sein, bis eben ging noch alles und jetzt diese Probleme?
Gibt's eben evtl. bei Oneplus ein Problem warum auch immer.

Danke

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah okay, danke.
Dann schau ich dort mal was man machen kanne.

Edit:
Das funktioniert bei mir leider nicht, hatte die Webview deaktiviert und neugestartet, aber hatte nichts gebracht.

Webview Beta aus dem Playstore in installieren hat auch nichts gebracht.
Was nun?

Edit2:
Also hab eben die Webview Beta wieder deinstalliert, Webview was Standart drauf ist auf dem 6T aktiviert und wieder deaktiviert (deinstallieren geht ja nicht, nur Cache und Daten löschen) und so geht es, allerdings sehr sehr träge, es dauert gefühlt lange bis eine App aufgeht bzw. man sie bedienen kann, flüssig überhaupt nicht.
Aber nicht alle Apps gehen.

Wird da jetzt was von Android/Google Kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das Problem auch mit einigen Apps.
Seit gerade funktioniert alles wieder ohne mein Zutun.
 
Hab eben Webview im Playstore deinstalliert (dort ging deinstallieren) und gleich danach wieder installiert, aktualisiert.
Bis jetzt läuft wieder alles und hoffe es bleibt auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
In "meine Apps und Spiele" die Updates durchlaufen lassen und dann geht es wieder.
Da ist dann auch der Android System Web Viewer dabei
 
Ja, ich weiß ;)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Nexbert
Ich habe ein ähnliches Problem, allerdings geht bei mir "nur" Google Lens nicht mehr auf, bzw. wird gleich nach dem Start beendet.
WebView habe ich soweit deinstalliert, bzw. zurück gesetzt, bin total ratlos...
 

Ähnliche Themen

S
  • saalkreisdinos
Antworten
3
Aufrufe
702
scara2
scara2
C
Antworten
1
Aufrufe
913
Cua
Cua
T
Antworten
4
Aufrufe
1.165
bbfh
bbfh
Zurück
Oben Unten