Fehlende Benachrichtigungs LED

@Pazuzu-13 ja schon gesehen alles hier. Aber dieses always on ist schon echt ne Herausforderung einzustellen. Ist irgendwie für mich nicht das wahre. Ich hoffe jemand findet einfach eine Möglichkeit diese Variante von OnePlus 7 auf dem 6t zum laufen zu bringen.

Bei der Fingerabdruck Animation von McLaren ging das auch sehr einfach
 
@artman7007
Die McLaren Animation ist auch schon in der Software enthalten, deswegen ist es auch so einfach sie zu aktivieren.
 
<meinen Text entfernt, da ich vorher etwas verwirrt war>
 
Zuletzt bearbeitet:
& genau das macht 'Always on edge'!
Probiert's dich einfach mal aus & fragt bei Problemen hier nach - so viele Möglichkeiten zur individuellen Gestaltung.
 
@Pazuzu-13 ich glaube einfach das eine externe App mehr Akku zieht und ich den Inaktivitätsbildschirm behalten wir. War ja nur ne Frage
 
@TitusLE
Wobei gab es denn Probleme, daß 'Always on edge' nich funktioniert hat?
 
@Pazuzu-13
Sorry, das kann ich dir im Detail nicht mehr sagen. Vielleicht hat es mir auch einfach nicht gefallen. Ich habe jetzt eine der diversen Apps, die man im Playstore bei der Suche nach 'Always on Display' findet im Einsatz. Die scheint ganz ordentlich zu funktionieren. Mal sehen, wie sich der Akkuverbrauch so entwickelt.

Edith möchte ergänzen:
Ein paar Stunden später: Das Handy ist jetzt 7 Stunden seit dem letzten Aufladen unterwegs. Dabei laut Anzeige 25% Akkuverbrauch der Always on-App. Indiskutabel. Damit komme ich ja nicht mal über den Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe jetzt Plus Beat nochmal ausprobiert. Wenn man es so einstellt, dass es nur aufleuchtet, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist, ersetzt es eine LED schon ganz brauchbar. Jetzt mal den Akkuverbrauch beobachten und hoffen, dass der nicht so ganz heftig ist.
 
@TitusLE

Taucht bei mir nichtmal in der Statistik auf...
 
@mj084
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. 👍
 
Auch wenn das für viele unlogisch erscheint, aber gibt's ne App, die den Benachrichtigungston im 'Intervall' (z. B. alle 5Minuten) wiedergibt?
 
  • Danke
Reaktionen: Hufschmied
Ich nutze dazu MacroDroid...
Ich lasse den Kamerablitz alle 10 min sehr kurz aufleuchten
 
Danke für den Tipp.
Is allerdings extremst umfangreich & übertrifft den eigentlichen Wunsch um Welten...
Wurstel mich mal durch, vllt findet sich ne Routine.
Kannst mir aber gern mal deine Einstellungen schicken, evtl kann ich da was übernehmen (Ton-Wiederholung passend zur App wäre klasse 😌).
 
Probiert doch mal die App "NotifyBuddy". Also ich vermisse die LED jetzt nicht mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: scara2
Hab mich mal wieder bißchen mit 'Always on edge' beschäftigt & die LED-Einstellungen durchgetestet:
Für die die's noch nutzen:
Beleuchtung auf LED, mit 30 / -120 / 390, & dann einfach mal den Kanten-Stil LED durchtesten.
Kleinere Anpassungen je nach Wunsch nötig, aber 5 / 6 / 7 / 10 / 13 sind recht stimmig, 3 mit leichter Änderung der Mittel-Stellung, & 9...guckt's euch einfach an 🤣
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.308
Cua
Cua
RagnarLothbrok
Antworten
1
Aufrufe
736
bbfh
bbfh
B
Antworten
2
Aufrufe
1.142
Bonecrusher
B
Zurück
Oben Unten