1. Kazama, 13.02.2019 #81
    Kazama

Kazama Ehrenmitglied

Ja ist es. Kenn ich von der Pixel Puls App. Um da Symbole zu sehen muss ich aber die Pro Version kaufen. Das soll ja bei der hier so drin sein. Das Display geht ja auch an. Aber halt ohne Benachrichtigungspunkt, also was man mir eigentlich mitteilen möchte .

2. marcodj, 14.02.2019 #82
    marcodj

marcodj Android-Experte

Enable Stealth modus schon mal ausgeschaltet?

3. Kazama, 14.02.2019 #83
    Kazama

Kazama Ehrenmitglied

Geht weder mit noch ohne . Also nur Uhr und Akku. Ich nehm jetzt Pixel Puls egal.

4. marcodj, 14.02.2019 #84
    marcodj

marcodj Android-Experte

Keine Ahnung was du machst.
    Hab mir es gerade installiert. Benachrichtigungszugriff erlaubt. Aus der Optimierung rausgenommen. Neu gestartet. Funktioniert einwandfrei. Test mit WhatsApp und Gmail funzt 1A wird bei mir alle 10 Sekunden angezeigt.

Falls du zb. den Text bei WhatsApp Nachrichten sehen willst muss "Show Content" angewählt werden.

Anhänge:

5. Kazama, 14.02.2019 #85
    Kazama

Kazama Ehrenmitglied

Kann es sein das die App direkt auf das OP6 ausgelegt ist? Die Pixel Puls hab ist für alle Always On Displays gedacht. Ich hab nämlich ein Pixel 3

6. marcodj, 14.02.2019 #86
    marcodj

marcodj Android-Experte

Wir sind hier im Oneplus 6T Bereich. Das ist natürlich nur für das 6T bzw 6.

Für dein Pixel musst du Pixel Puls nehmen.

7. Kazama, 14.02.2019 #87
    Kazama

Kazama Ehrenmitglied

Hi. Ich weiß das ich hier im OP6 Thread bin. Wie gesagt, die Pixel Puls App geht für alle Geräte mit Always On Displays. Daher kam ich jetzt erst auf die Idee, dass die hier genannte App nur für das OP 6 ist.

Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Fehlende Benachrichtigungs LED" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.