Fehlende Benachrichtigungs LED

Ja ist es. Kenn ich von der Pixel Puls App. Um da Symbole zu sehen muss ich aber die Pro Version kaufen. Das soll ja bei der hier so drin sein. Das Display geht ja auch an. Aber halt ohne Benachrichtigungspunkt, also was man mir eigentlich mitteilen möchte .
 
Enable Stealth modus schon mal ausgeschaltet?
 
Geht weder mit noch ohne . Also nur Uhr und Akku. Ich nehm jetzt Pixel Puls egal.
 
Keine Ahnung was du machst.
Hab mir es gerade installiert. Benachrichtigungszugriff erlaubt. Aus der Optimierung rausgenommen. Neu gestartet. Funktioniert einwandfrei. Test mit WhatsApp und Gmail funzt 1A wird bei mir alle 10 Sekunden angezeigt.

Falls du zb. den Text bei WhatsApp Nachrichten sehen willst muss "Show Content" angewählt werden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190214-164751.jpg
    Screenshot_20190214-164751.jpg
    171,7 KB · Aufrufe: 313
  • Screenshot_20190214-164731.jpg
    Screenshot_20190214-164731.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 308
Kann es sein das die App direkt auf das OP6 ausgelegt ist? Die Pixel Puls hab ist für alle Always On Displays gedacht. Ich hab nämlich ein Pixel 3
 
Wir sind hier im Oneplus 6T Bereich. Das ist natürlich nur für das 6T bzw 6.

Für dein Pixel musst du Pixel Puls nehmen.
 
Hi. Ich weiß das ich hier im OP6 Thread bin. Wie gesagt, die Pixel Puls App geht für alle Geräte mit Always On Displays. Daher kam ich jetzt erst auf die Idee, dass die hier genannte App nur für das OP 6 ist.
 
Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und habe mal direkt folgende Frage.

Seit zwei Wochen besitze ich das Oneplus 6t und bin soweit sehr zufrieden mit dem Handy.
Das einzige was mich am Handy stört ist, das keine Gmail Benachrichtigungen angezeigt bzw. Akustisch signalisiert werden.
Ich habe in der Gmail-App alle Einstellungen bereits ausprobiert leider ohne erflog, auch am Handy habe ich diverse Einstellungen verstellt.

Ist das ein generelles Problem von Oneplus ? Auf meinen Samsung Note4 funktioniert die Gmail App wunderbar und
ich musste nie irgend eine Einstellung vornehmen.

Wenn ihr ein paar Idee für mich hättet wäre ich euch sehr dankbar.

Ps: ich habe bereits die Suchfunktion genutzt bin aber nicht fündig geworden.
 
Schau mal bei Einstellungen/Akku/Akku-Optimierung nach Gmail, dann auf
nicht optimiert stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sucof
Tim_Taylor schrieb:
Schau mal bei Einstellungen/Akku/Akku-Optimierung nach Gmail, dann auf
nicht optimiert stellen.

In der Einstellung Akku-Optimierung wird die G-Mail App nicht aufgeführt, vielleicht sollte ich mal das Handy komplett auf Werkseinstellungen
setzen und danach mal die G-Mail App neu einrichten vielleicht hilfst.
 
Schau mal ob in der Akku-Optimierung alle Apps eingestellt ist, die andere Ansicht wäre das nur Nicht optimierte
Apps gezeigt werden.
Auch mal in der Ansicht Akku-Optimierung ober rechts auf die drei Punkte gehen (Erweiterte Optimierung) , da
Deep Optimization ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: Sucof
Tim_Taylor schrieb:
Schau mal ob in der Akku-Optimierung alle Apps eingestellt ist, die andere Ansicht wäre das nur Nicht optimierte
Apps gezeigt werden.
Auch mal in der Ansicht Akku-Optimierung ober rechts auf die drei Punkte gehen (Erweiterte Optimierung) , da
Deep Optimization ausschalten.

Tim_Taylor, bist mein Held, die Deep Optimization hatte ich gar nicht gesehen. Jetzt kommen seid gefühlt 30 Minuten ununterbrochen
Push-Benachrichtigungen auf dem Display an. Frau ist schon genervt und droht mich zu verlassen.;)
Herzlichen Dank für dein Hilfe.:1f44d::1f44d:
 
@fidus62 & @Tim_Taylor
Ich kriegs mit 'Always on edge' nich auf die Reihe!
Meine Einstellungen sind im Anhang, hab ich was vergessen oder doch nen Haken falsch gesetzt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20190402-214247.jpg
    Screenshot_20190402-214247.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 280
Hatte ich die letzten Wochen, Zeit für ne Veränderung :1f60e:
 
@Pazuzu-13 : Grundsätzlich habe ich die gleichen Einstellungen wie du. Hast du bei "select enables apps and its color and time" diejenigen Apps angeklickt, die angezeigt werden sollen?
 
Ich nutze PlusBeat ebenfalls und es funktioniert einwandfrei. Wenn ich mir noch was wünschen könnte, wäre die Möglichkeit auch unter die minimalen 10 Sekunden Refresh-Zeit zu gehen. Könnte doch jeder selbst entscheiden, ob er beim Blick aufs Android schneller sehen will ob was da ist, oder ob er aus Angst wegen Akku lieber eine höhere Refreshzeit bevorzugt.

Warum man aber in den Einstellungen bei PlusBeat Farben auswählen kann, wo doch das AOD Display sowieso nur schwarz/weiss anzeigt, hab ich noch nicht verstanden.
 
@fidus62
Vorhin nochmal kontrolliert & paar Apps hinzugefügt, die Wichtigsten waren schon markiert.
Irgendwie ist keine Änderung eingetreten, im Gegenteil: Intervall kommt, mit dem Standard Lockscreen & Benachrichtigungen.
Bekomme auch andauernd im Playstore ein Update vorgeschlagen.

Nachtrag: Es lag der System-Einstellung 'Akku-Optimierung', die wollte extra entfernt werden.
Aktuell fahren links & rechts rote Balken vom 'Kinn' zur Notch & es kommen Benachrichtigung-Icons zur jeweiligen (ausgewählten) App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter


So etwas müsste man iwie auf das 6t bekommen
 
@artman7007 Du hast dir die Beiträge hier schon durchgelesen???
Thema: 'Always on edge'.
Bei mir läuft momentan ein roter Streifen (li+re) vom Kinn zur Notch & wieder zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: art78250

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.304
Cua
Cua
RagnarLothbrok
Antworten
1
Aufrufe
727
bbfh
bbfh
B
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Bonecrusher
B
Zurück
Oben Unten