Fehlende Benachrichtigungs LED

@Tim_Taylor Danke. "Glance Display"? ist das in den Einstellungen "Benachrichtigungswecker Schalte das Display an, wenn sie eine Benachrichtigung bekommen? :1f62e:
 
Bei welcher App?
 
@Tim_Taylor "Always on Amoled"
 
Da weiß ich es nicht, ich meinte Always on Amoled Edge Lighting, hatte es immer nur als Always on Amoled geschrieben,
aber jetzt sehe ich, das sind 2 Verschiedene.:1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
@Pazuzu-13 Ich habe diese App seit gestern und bin sehr zufrieden. Nur weiss ich nicht, wo die Einstellung für die Icons und der Hinweis,für die eingetroffnenen Messages ist (siehe Bild)
Vielleicht hat ja Tim_Taylor einen entsprechenden Tipp... ;)
upload_2019-1-22_6-51-46.png

[doublepost=1548138288,1548136311][/doublepost]@Tim_Taylor Morgengruss; siehe meinen obestehenden Post; weisst du allenfalls wo ich in den Einstellungen die Anzeige der Messages und der Icon aktivieren kann... Herzlichen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: Pazuzu-13
Haken bei Display notifications icons, unter dem Punkt kann man auch noch mehr einstellen,
wie zb. die Größe der Icons.
 
@Tim_Taylor Danke, du bist mein Held... und hast mir meinen Tag gerettet! :) Und auch mein Arbeitgeber hat eine Freude, dass ich mich jetzt zu 100% meiner Arbeit widme... ;)
 
Wird bei Euch bei PlusBeat auch immer erst einmalig die "normale" Benachrichtigung angezeigt und danach dann die von PlusBeat im eingestellten Intervall?
 
Ja, ist bei mir genauso.
 
  • Danke
Reaktionen: mj084
Wenn man allerdings die 'normalen' ausschaltet kommt auch kein 'PulseBeat'.
 
Ich habe mal aus reiner Neugier die App geladen aber habe sie noch nicht zum laufen gebracht. :1f641:
 
@kubean
Kontrollier mal Einstellungen -> Display -> Inaktivität -> Neue Benachrichtigung
das muß aktiviert sein.
 
war und ist an :1f44d:
 
Also bei mir läuft die App PulsBeat auch grade aber ich bekomme keine Icons oder sonst was angezeigt. Es blinkt nur die Uhr und die Akku - Anzeige alle 22 Sek. auf.

Es sollen sich WhatApp - Ebay - Gmail und Insta melden.

Am Anfang kommt die Originalbenachrichtigung mit Symbol, danach blinkt halt nur noch die Uhr und der Akku.
 
Bei mir:
Zuerst die Standart Mitteilung
Dann im Wechsel das Benachrichtigssymbol dann die Uhr, alle 28 Sek.
 
@kubean / @Kazama
Macht doch mal nen Screenshots von den PulseBeat-Einstellungen.
Wir finden den Fehler!
 
  • Danke
Reaktionen: Kazama
Mach ich heute nachmittag mal. Aber so viele Optionen gibts da ja nicht. ^^
 
So hier mein Screenshot. In der App-Liste sind WhatsApp, Ebay und Insta aktiviert. Es blinkt nur die Uhr und die Akku Anzeige.

35062163qe.png
 
Von der Akku-Optimierung ausgeschlossen?
Hat aber glaub eh nich so viel Einfluss drauf.
 

Ähnliche Themen

Cua
Antworten
2
Aufrufe
1.284
Cua
Cua
RagnarLothbrok
Antworten
1
Aufrufe
719
bbfh
bbfh
B
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Bonecrusher
B
Zurück
Oben Unten