Keine Notification LED beim Oneplus 6T? Dafür AlwaysOnDisplay?

Mit Custom Rom kann man ja problemlos das AOD Feature nutzen, oder gibts da bestimmte Hardwareprobleme oder sonstige Nachteile? Denn grundlos müsste man das Ganze ja eigentlich nicht streichen?!
 
Ob wohl Apps wie Led Blinker funktionieren?
 
@dasacom Was meinst Du damit? Das 6T hat keine LED Notifikation. In der kleinen Notch ist kein Platz mehr.
 
Aber hinten neben der Kamera ist eine LED. ;)-old
 
@JustDroidIt Sieht man die denn blinken wenns auf dem Rücken liegt?
 
Blinker LED werde ich probieren.@Leberwurstbrot, dazu braucht man keine LED es wird auch auf dem Bildschirm angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot
Leberwurstbrot schrieb:
@dasacom Was meinst Du damit? Das 6T hat keine LED Notifikation. In der kleinen Notch ist kein Platz mehr.

Wie @kubean erwähnte, es wird eine stelle auf den Bildschirm genutzt, da es keine Led gibt
 
  • Danke
Reaktionen: Leberwurstbrot und kubean
Solange die ROM Entwickler da irgendwie ein Feature einbauen, mit dem man einen LED Ersatz hat oder eben das AOD sollte das hoffentlich in Ordnung gehen.
Ich bin kein Freund von App Lösungen. Da ist es mir lieber, wenn solche Funktionen direkt ins OS integriert sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hab die App LED Blinker grad mal in der kostenlosen Variante getestet. Ist wirklich eine sehr schöne Alternative für Geräte ohne verbaute LED. Leider aber wohl die Einbrenngefahr zu hoch.
 
Ich vermisse die LED gar nicht. Hatte befürchtet, dass es mich stört aber mit dem Single Tap bin ich auch Glücklich.

Meine Frau zum Beispiel schaltet LEDs an ihrem Handy immer ab (bzw. bittet mich darum), findet sie störend.
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Jake002050 schrieb:
Hab die App LED Blinker grad mal in der kostenlosen Variante getestet. Ist wirklich eine sehr schöne Alternative für Geräte ohne verbaute LED. Leider aber wohl die Einbrenngefahr zu hoch.

Es gibt auch entsprechend solche Apps, die die Anzeige ganz langsam auf dem Bildschirm herum wandern lassen, damit kein 'Einbrennen' passiert. Ich erinnere mich noch damals an mein Galaxy S2 welches auch keine LED hatte und dass ich damals sowas eingesetzt hatte.
 
Hab mir ein miband 3 für 30€ geholt,damit stört es mich nun nicht mehr, alle Benachrichtigungen werden aufs band geleitet
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Pixel Pulse geladen. Aber irgendwie bekomme ich das nicht hin. Da steht jetzt im Display Pixel Pulse is running. Hat da jemand Erfahrung mit? Oder kann mir erklären was ich wie und wo einstellen muss.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
379
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
253
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
854
BeateS
B
Zurück
Oben Unten