OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
Muss nicht Zwangsläufig Fake sein.
Ist ja bekannt welches Vorbild oder welches Ziel OnePlus hat und verfolgt. OnePlus hat sicherlich auch mehrere Apple Geräte rumliegen bei denen man schaut und prüft was man selbst gebrauchen und nachbauen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Eduard
Hihi...
Witzig
 
Oh man, wenn sie den Vibrationsmotor und die Auto Helligkeit endlich verbessern, könnte das 6t vllt doch den Vorzug vor dem Pixel 3 bekommen.

Finde es irgendwie spannender
 
Den Vorzug bekommt es bei mir schon allein daher, dass es günstiger ist.
Vibrationsmotor und die Auto-Helligkeit sind für mich kein Grund nochmal 300 Euro drauf zu legen. :D
 
Die Status LED dürfte auch in ihrer Größe & Leuchtkraft zulegen. Ich benötige zum sehen zwar keine Technische Hilfe, aber beim OnePlus 6 hab ich des öfteren wenn es Hell ist oder Gegenlicht hat Probleme etwas zu erkennen. :1f615:

PS. OnePlus6T 360° render video

 
Zuletzt bearbeitet:
Severon schrieb:
Den Vorzug bekommt es bei mir schon allein daher, dass es günstiger ist.
Vibrationsmotor und die Auto-Helligkeit sind für mich kein Grund nochmal 300 Euro drauf zu legen. :D

Naja dazu kommt ja noch die beste camera und so Kleinigkeiten wie WLAN calling etc.... Aber zum uvp Preis kaufe ich eh nicht mehr. Wäre eh nur interessant wie eine Aktion letztes Jahr Anfang dezemDez, für glaube 720€ im Mediamarkt.
 
Rekhyt schrieb:
Bin sehr auf die Veränderungen bei der Kamera gespannt.

Was sollte deines Erachtens passieren? Dachte, es bleibt dieselbe Konfiguration?
 
vergilbt schrieb:
Rekhyt schrieb:
Bin sehr auf die Veränderungen bei der Kamera gespannt.

Was sollte deines Erachtens passieren? Dachte, es bleibt dieselbe Konfiguration?

Bleibt es. Und es wird sich auch nichts (oder nur sehr wenig) tun.

Übrigens:
Case Leak

6t%20case.jpg
 
Wurde jetzt nicht über einen 12MP-Sensor spekuliert? Wäre demnach ein anderer Sensor als beim OP6.
 
@Rekhyt bei der Bildersammlung zum Wireless Charging Leak war auch eine Zusammenfassung des Kamerasensors bei.
Wenn das stimmt was da drin stand gibt es wohl nun OIS bei beiden Sensoren und (glaube ich) eine 20 MP Tele-Linse.
 
Und das sagt uns was?
Bitte um kleine Aufklärung, da ich nicht der Sensor-Profi bin
 
Ich habe selbst keinen peil davon. Wusste nur die Fakten ausm kopf.
 
Hat auch lange genug gedauert bis die sich mal gemeldet haben.
 
Was soll da großartig kommen?
Es wird ein 6er mit dem Design vom R17 pro, Fingerprint im Display und einem etwas größeren Akku 3600/3700 mAh.
Die Kamera wird wie bei jedem OnePlus bisher maximal durchschnittlich sein.

That's it...
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Naja finde zum 5t war die Kamera schon ein gutes Upgrade. Allerdings fehlt mir die Schnappschuss Tauglichkeit noch. Beim Pixel einfach drauf halten und quasi immer gut. Beim oneplus6 sind die Bilder mir gut, wenn die Objekte sich nicht bewegen und man selbst ne ruhige hand hat.
 
Ich hätt gern beim 6T ähnliche Farbverläufe wie bei den neuen vom Mutterkonzern - find die Farben bei den neuen OPPO so Hammer!
 
Doch ein bisschen Kinn ist da noch.
Nur halt weniger als bisher.

TinDev schrieb:
Ich hätt gern beim 6T ähnliche Farbverläufe wie bei den neuen vom Mutterkonzern - find die Farben bei den neuen OPPO so Hammer!
Mir würde es schon reichen, wenn das Rote bei Release verfügbar wäre.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
313
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
240
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
832
BeateS
B
Zurück
Oben Unten