OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
Ich behaupte einfach mal, dass das Kinn genauso breit/schmall wie beim R17/plus werden wird. :)
 
Der Fingerabdrucksensor im Bildschirm ist wohl auch somit bestätigt. :)

A key innovation lies just beneath the surface. Prepare for the #OnePlus6T.

oODZGWmSrQeump5_.jpg
 
Das war er doch schon unlängst ^^
 
Hat jemand was bzgl. Stereo Sound gehört?
 
@kome
Rein von der Logik her wird es bei Mono bleiben. Wenn OP schon den 3,5-Klinken-Connector wegläßt um Platz für mehr Akku zu schaffen, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie noch einen zweiten Lautsprecher einbauen - der benötigt ungleich mehr Patz.
 
  • Danke
Reaktionen: kome, vergilbt und AcmE85
Das ganze sollte ja wie bei anderen Herstellern auch über die Hörmuschel ohne Probleme umsetzbar sein und keinen Mehrplatzs benötigten, der Zugewinn ist dafür enorm. Zumindest das wäre ein gewissen Kompromiss und besser als ein Mono Lautsprecher aber sicher immer noch schlechter als richtige Stero Lautsprecher wie bei HTC oder dem Pixel 2
 
@Patrick1896HSV jap genau. Also von meiner Seite hängt das schon davon ab, ob es Stereo bietet oder nicht. Einmal in den Genuss gekommen, will ich das nicht mehr missen.
 
@Patrick1896HSV

Natürlich kann die Hörmuschel als 2. Pseudo-Stereo-Lautsprecher herhalten - gibt sogar nen Mod fürs OP6.
Allerdings wenn du mal die Hörmuschel vom Pixel2 und vom OP6 vergleichst, ist die vom Pixel2 auf jeden Fall größer - irgendwo muß ja "Volumen" für den Sound untergebracht sein!

Und ich für meinen Teil ziehe einen halbwegs anständigen Mono-Sound vor, als einen schlechten Pseudo-Stereo-Sound, der auch nur bis zu einer gewissen Lautstärke Stereo vermittelt.
 
DNIONyK.png


Wurde vorhin eingeladen mich für "The Lab" zu bewerben um ein Bewertungskit mit dem OnePlus 6T zugeschickt zu bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 100183r
Ist eigentlich bekannt, ob auch Mal etwas an der Auflösung gedreht wird? Mehr Akku wäre ja vorhanden.
 
Schätze nicht. Wenn dann erst mit dem nächsten oder nur so viel, dass man nen gesundes Level an ppi beibehält.
[doublepost=1538400825,1538398700][/doublepost]Neuer Post auf Twitter

DoZ9Q3HU8AAZT37.jpg:large
 
@Severon Oben liegt das OP6, darunter das OP6T (siehe "Ohrmuscheln" und abweichender Antennenstreifen).
 
Der Kamera-Hubbel sieht echt klein aus.
 
Denkst du, da hat sich was getan? Glaube eher nicht...
Dafür kommt mir das Kinn unten größer vor als bei diversen Vivo Modellen....
 
Bei 6,41" Displaydiagonale stellt sich mir die Frage nach dem Seitenverhältnis, ob das Display wieder nur in die Länge wächst, oder ob bei der Breite auch mal ein oder 2mm hinzukommen.
 
Ein russischer Freund hat mich eben auf ein russisches YouTube Video aufmerksam gemacht.
Hier ein Screenshot daraus:
IMG-20181001-WA0012.jpg

Die Liste soll wohl aus einer sehr verlässlichen Quelle stammen.

Das video

Ab 2:55 geht es darum, leider verstehe ich kein Wort.
Demnach 3 Punkte mehr bei DXO für das 6T. Mal schauen ob was dran ist.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Hmm lt DXomark hat das OP6 die bessere Kamera als das IPhone 8+, das heisst, dieses Ranking ist komplett für die Fische...
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ganz ehrlich, abgesehen von Video finde ich die Kamera vom ipone 8/+/x schlecht. Das XS hat nun einen Sprung gemacht den es schon vor einem Jahr bei Apple hätte geben müssen, aber das ist off topic.
Dachte ich teile das mal, egal wie plausibel. Über DXO kann man denken wie man will, aber das war auch nicht Sinn meines Posts.

Davon ab, geh doch mal auf DXO Mobile, genau so haben sie auch bewertet:
Screenshot_20181001-204405.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Stroky
Ich halte es, mir Verlaub, für totalen Schwachsinn...
DXO schafft es nicht mal halbwegs aktuellen Flaggschiffe zu bewerten (siehe Sony XZ2 usw.) Und dann sollen schon die nicht vorhandenen bewertet sein?
Unglaubwürdig
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
394
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
260
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
859
BeateS
B
Zurück
Oben Unten