Oneplus 6t kaufen oder nicht, Erfahrungen

Also, wer hat noch nicht wer will nochmal?
Bei Amazon gibt's den purple 6T für 624....happy Prime-Day! :D-old
 
624€ muhaaaa
 
Hab meins für ca 520Euro in Midn. Black 256GB gekauft,bin happy mit dem Ding,1+ halt...
 
Bei Amazon bleibt das 6t mit 128GB stabil bei 469€, und auf Ebay sind gute für 420-450€, also die Preise bleiben doch echt sehr stabil wie ich finde.
Selbst für gute 6er(also unter gut verstehe ich ohne Kratzer) zahlt man noch locker 320-350€, und auch mein 5T geht noch für 250-290€ weg.
 
Da kann mich mit meinem Mi9 nur von träumen :1f622:
 
Ich habe mein Essential PH-1 jetzt auch durch eine OP 6T 128/8 midnight-black "ersetzt", das PH-1 nimmt meine Freundin. Für 345€ in top Zustand (und mit zusätzlichem Ladegerät und Ladekabel sowie Sandstone-Cover) konnte ich nicht widerstehen. Bisher bin ich ganz angetan von dem 6T, auch wenn es natürlich erst mal ungewöhnlich ist, wieder so ein großes Smartphone in der Hand zu haben.
 
Servus, bei meinem Midnight Black von November 2018 löst sich langsam die Lackbeschichtung der Rückseite. Habe überall kleine "Lackplatzer", kommt evtl von der originalen Schützhülle. Wie sieht es bei euch aus?
 
Hi,
irgendwo hier hat auch schon jemand dieses Problem gepostet, bei einem purple 6T.
Bei meinem purple passt noch alles, befindet sich ebenfalls in der mitgelieferten Hülle.
 
Das sollte kein Lack auf der Rückseite außen sein, sondern ist eine farbige folie INNEN, also unter dem Glas.

Quelle:

Nutze bei meinem (purple) ebenfalls die mitgelieferte Hülle, und wenn ich es rausnehme, ist der Zustand noch einwandfrei.
 
Danke für das Video. Ineressant. Ich bekomme diese "Punkte" mit meiner Kamera leider nicht scharf gestellt, so "klein" sind diese, hätte es sonst mal fotografiert.
Könnte tatsächlich Innen sein, hatte ich aber noch bei keinem Phone. Diese "Punkte" habe ich unten nähe Ladebuchse, oben nähe Mikrofon, und um die Kameralinse.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
378
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
253
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
854
BeateS
B
Zurück
Oben Unten