Streaming Problem beim OP 6T

Da geht dann kein Amazon Video, Netflix und Sky Ticket
 
Ja aber das Surfen und streamen über Google chrome geht dann ja oder?
 
@Darkpassion ja das geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpassion
Ja denke schon. Benutz ich aber nicht
 
Meine Prime Video App ist Version 3.0.240.20041
Vielleicht spielt das eine Rolle?
 
Wahrscheinlich schon. Aber normal dürftest du die gar nicht mehr nutzen können. Sagt es dir nicht beim öffnen der App das du aktualisieren musst?
 
Nö ... die hat sich aber vor 16h per Play Store aktualisiert ... scheint also aktuell zu sein.
 
Ach stimmt du hast ja ne neue Version. Meine ist noch 3.0. 239. Hab aber noch kein Update auf die neue Version bekommen.
 
Liegt vielleicht an der Widevine Integration, die das spiegeln blockiert...
Die Anbieter sind da Recht restriktiv.
Habt ihr Mal versucht, von HD auf SD zu schalten?
Ist weniger restriktiv (L3 reicht anstatt L1)
 
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Lösung!

Ich habe für mich heraus gefunden, warum ich nicht meine YouTube App auf dem Fernseher streamen konnte.
Ich bekam jedes Mal den schwarzen Bildschirm an Fernseher und nur den Ton am Handy.

Folgende Lösung war es: ich musste vorher erstmalig mein op6t mit dem Fernseher koppeln auf dem Fernseher bestätigen!!! D.h. auf dem Handy in die Stream-Settings und mit dem Fernseher verbinden. Danach hat sofort jegliches streamen der YouTube App geklappt...
Ich bin jedenfalls Happy.

PS: Samsung smart TV UE40JU6640
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
380
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
254
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
855
BeateS
B
Zurück
Oben Unten