marcodj
Inventar
- 17.894
- Themenstarter
Glaub nicht dass es hier bei manchen geht. Die haben das mit dem normalen streamen der Netflix / Amazon App bestimmt gemeint.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
simsoo schrieb:Oh doch ... glaub mir es geht.
Am Handy oben Verknüpfungen runter ziehen ...
Streamen drücken ... Chromecast (TV) auswählen ... Handy wir komplett gespiegelt (inkl. Apps usw.) ... dann wähle ich z.B. Prime Video aus und der Film wird am TV abgespielt mit Ton usw. ... Am Handy wird gleichzeitig nur das Bild abgespielt ...
simsoo schrieb:Oh doch ... glaub mir es geht.
Streamen drücken ... Chromecast (TV) auswählen ... Handy wir komplett gespiegelt (inkl. Apps usw.) ... dann wähle ich z.B. Prime Video aus und der Film wird am TV abgespielt mit Ton usw. ... Am Handy wird gleichzeitig nur das Bild abgespielt ...
marcodj schrieb:@simsoo
Hast du ein OP6T mit der Firmware 9.0.5?
Funktioniert bei mir nicht. Werbung wird abgespielt aber sobald der Film kommt bleibt der TV Bildschirm dunkel nur der Ton kommt. Nur am Handy läuft das Video.
Sieht dann so aus
turbo1781 schrieb:simsoo schrieb:Oh doch ... glaub mir es geht.
marcodj schrieb:@simsoo
Hast du ein OP6T mit der Firmware 9.0.5?
Funktioniert bei mir nicht. Werbung wird abgespielt aber sobald der Film kommt bleibt der TV Bildschirm dunkel nur der Ton kommt. Nur am Handy läuft das Video.
Sieht dann so aus
Das kann sogar das Nokia 5 meines Sohnes in Verbindung mit unserem Sony Android TV.
Welchen?simsoo schrieb:Wo kann man bei Oneplus die Bugs melden?
Ich würde auch gern einen melden ...
WhatsApp Google Assistent Bluetoothvergilbt schrieb:Welchen?simsoo schrieb:Wo kann man bei Oneplus die Bugs melden?
Ich würde auch gern einen melden ...