Verarbeitungsqualität Oneplus 6T

Also ich muss wohl ein ganz andere 6T-Modell haben, weil mein Slider in keinster Weise wackelt, schön stabik und fest dieser mit einer hand problemlos bedienbar ist!
Genial:1f602::1f64f:
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj und AcmE85
@UncleBarisch Erst regst du dich über Leute auf die einen Slider mit "Spiel" haben
und dies nicht einmal bemängeln, sondern nur von anderen bestätigt wissen wollen
(absolut grundlos in einem Thread in dem es über die Verarbeitungsqualiät geht),
dann aber freust du dich darüber dass du eben dieses jene Problem nicht hast und
mockierst dich mit den Smileys schon fast über die "Leidtragenden"... ohne Worte.
(ich unterstelle dir das nicht, aber es kommt so rüber nach deinem ersten Post und der dadurch entstandenen Diskussion)

Aber hey, auch deine Meinung zählt. Immerhin wissen wir jetzt dass es scheinbar doch vernünftige Geräte gibt.
Ergo -> der Qualitätsstandard scheint wohl nicht sehr hoch zu sein bei OnePlus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua, marcodj, ChrisN7 und eine weitere Person
@AcmE85 ich mach mich über die ,,Leidtragende" ganz ganz sicher nicht lustig und erfreue mich daran das sie ,,probleme" haben, was hab ich davon, genau, nichts.
Hatte es ja anfangs schon geschrieben und bleibe immer noch dabei was die meisten hier wohl aus ner Mücke nen Elefanten machen.;)
 
@AcmE85 ich weiß wie du es meinst aber der Qualitätsstandard ist sehr hoch bei Oneplus und das müsstest du eigentlich wissen. Der Slider ist auch bei mir absolut top. Da gibt es rein gar nichts zu mäkeln. Ein bisschen Spiel muss natürlich sein, wie sollte man ihn sonst bedienen können.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
@Cua 'Arsch' :thumbup: Btw: korrigiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
387
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
256
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
857
BeateS
B
Zurück
Oben Unten