7 Pro Das Display

Hallo. Ich hab mal eine Frage zum Display:

in diversen YouTube Videos habe ich gesehen dass es im Nachtmodus einen zweiten Balken gibt bei dem man das Display noch dunkler machen kann.
Leider finde ich diesen nicht und mir ist das Display nachts zu hell.
Wo find ich denn die Option? Sorry falls die Frage schon beantwortet wurde und danke im Voraus.
 
@paysen Aber auch das einzige was Samsung gut verbaut... 😀
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Moncada2607 Einstellungen - Display - Nachtmodus
 
Den hab ich aktiviert. Aber der zweite Regler taucht bei mir nicht auf. Und das Display lässt sich nicht zusätzlich abdunkeln. Da ich mit Frau und Baby im Raum schlafe wäre das hilfreich. 😂
 
Also den/die hast du nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191001-091716.jpg
    Screenshot_20191001-091716.jpg
    170,2 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Doch. Der ist bei mir schon ganz dunkel. Trotzdem wirkt es sehr hell. Und in den Youtube Videos ist ein zweiter Balken in der Statusleiste.
 
Ok. Also wenn die allgemeine Helligkeit ganz auf dunkel ist und beim Nachtmodus beide Regler ganz rechts sind, finde ich es schon sehr dunkel.
 
So ist es.
Es ist dann fast nicht mal mehr der Text zu erkennen und ich hab dann Probleme es wieder rückgängig zu machen😬 wem das noch zu hell ist der hat glaub andere Probleme😉
 
also ich betreibe meine Smartphones immer in den untersten Helligkeitsbereichen. Reicht mir normal völlig. (beim Tv oder anderen Geräten ist dies anders. Die mach ich mir gerne auch Mal heller)

@Fums schön wie du dir deine Urteile über andere (dir nicht bekannte) Menschen bildest.


Den anderen trotzdem danke, fürs auseinandersetzen mit meinem Problem :1f44d:
 
Das war eigentlich eher spaßig gemeint.

Würdest du mal die Regler so stellen wie Destination86 geschrieben hat, dann hättest du deine Dunkelheit am Bildschirm. Da ist nämlich fast nichts mehr zu sehen. Das wolltest du doch. Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen das man dann noch das Handy bedienen kann.
 
Also wenn ich allein über die Statusleiste die Helligkeit runterregel, dann ist auf dem Display nur noch ganz schwer etwas zu erkennen. Ganz sicher, dass kein Defekt an Deinem Telefon vorliegt.
Nein, will mir nicht anmaßen Deine Augen zu beurteilen, ich kann nur sagen, dass ich gerade einen beruflichen Gesundheitscheck durchlaufen durfte und nach Aussage der Ärztin habe ich überdurchschnittlich gute Augen (was auch immer das heißen soll). Daher wundert mich die Aussage, dass es dann immer noch zu hell sein soll
 
Finde es bei niedrigster Helligkeit auch noch zu hell. Besonders nachts.
 
Dann aktiviert doch den Nachtmodus. Das ist garantiert nichts mehr zu hell
 
Dear Nachtmodus ist aktiviert. Und es ist dunkel, im stockdunkeln aber immer noch zu hell. Zumindest mit Baby und Partner im Raum.
 
Ich glaube viel dunkler wirst du es nicht bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Hattest Du mal ein Handy, dass diesbezüglich Deine anforderung erfüllt? Kann ich mehr schwer vorstellen. Was du da eher suchst ist ein Ink Dispaly, wie bei den meisten eBook Readern verbaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda und marcodj
Ich würde jetzt mal sagen dass das iPhone XS Max ein wenig dunkler war. Kann es aber nicht mehr vergleichen weil ich dieses am we verkauft habe.

Das ganze ist aber für mich auch kein Drama und es ist auch nicht meine Grundanforderung.

Habe das ganze nur in diversen Youtube Videos gesehen und deshalb danach gefragt.
 
Wenn ich mein 7 Pro auf ganz dunkel Stelle in dem Regler, dann sehe ich nichts mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Log schrieb:
Finde es bei niedrigster Helligkeit auch noch zu hell. Besonders nachts.
wenn man den Lesemodus aktiviert und dann manuell runterregelt, dürfte es mehr zu hell sein.
 
@Moncada2607
Darf ich fragen, welche App du benutzt, während du es so dunkel haben willst? Internet?
 
Automatische Helligkeit deaktiveren - Nachtmodus einschalten - in die Einstellungen - Display - Nachtmodus - Helligkeit nach RECHTS! und schon ist es dunkel, mach es aber nicht unter tags, weil da sieht man überhaupt nichts mehr :D
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
658
OnePlus7Hilfe
O
T
Antworten
10
Aufrufe
1.364
Thyl3r
T
Zurück
Oben Unten